Zuletzt gekauftes Videospiel

...und ich hab noch keine Versandbestätigung. Der Release ist zwar erst offiziell am Freitag, aber es nervt das amazon offenbar der einzige Händler ist der sich daran hält während Hinz und Kunz und div. Össi-Shops schon seit gestern und teils sogar Montag verschicken.
 
Jihaa wieder mal nen persönliches Highlight

wbrqqlcb.jpg
 
@Burgherr
macht nichts, aber danke für's Nachschauen bei Deinen Anleitungen.

Ich habe noch ein paar Sachen erbeutet, diesmal waren ein paar Kleinigkeiten in einem Gamestop laden zu bekommen:

PSP:
Me and my Katamari
Practical IQ

DS:
Lost in Blue 3
Space Invaders Extreme 2
 
Alone in the Dark ist so cool.
Für mich ist Alan Wake dagegen immernoch Müll.

TT

Crysis im PSN und

sbpjg8y3.jpg
 
Jep, stand schon länger auf meiner Liste, nun kam es für einen Mini-Preis mit. Spec Ops ging für 25 EUR auch gleich mit - Dungeon Siege liegt bei uns gebraucht für 10 EUR, muss ich mal überlegen.

Shadows of the Damned ebenfalls, für das Geld aufjedenfall ein cooles, skurilles Game das ich leider nicht beenden kann da mir der Spielstand abhanden kam.

Schön zu sehen wie deine PS3-Sammlung wächhst, mir macht das Sammeln auf genannter aufjedenfall sehr viel Spass, vorallem wenn man Sachen wenn Folklore nach langer Zeit für einen fairen Preis fängt. Wieviele PS3-Spiele besitzt du denn zurzeit?
 
@ Burgherr

Schick, schick. Vor allem die Dragonball CE gefällt mir;). Und ich hab mir auch mal wieder eine CE für die PS2 gegönnt.

Alles PS2:
Gunfighter II
Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Monopoly Party
NBA 08
Need for Speed Carbon Collector's Edition
Premier Manager 2006-2007
Pro Evolution Soccer 2010 (jetzt hab ich endlich alle bisherigen PES-Teile für die PS2)
Tokyo Road Race
Tony Hawk's Proving Ground
Toy Story 3
UEFA Challenge
World Series of Poker 2008

Red Dead Revolver, :xbox:

Buzz!: Master Quiz, :psp:
World Poker Tour, :psp:
 
Ghost Recon Future Soldier Ps3 Neu für 20 Euro in den Kölner Gamestops.
Preis gilt nur heute.
 
Two Worlds 2 XBOX360

@Phill So sind die Geschmäcker verschieden. :) Alone in the Dark ist mein "Unspiel" dieser Gen überhaupt. Hab dem Game auch ne 2te Chance gegeben, aber geht leider gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap so unterschiedlich ist das. Dafür find ich Alan Wake absolut genial
 
Largo Winch - Empire under Threat -> für die alte Xbox
Catherine -> für die Xbox 360

und für die PSP ein UMD Film
Der Exorzismus der Emily Rose (sogar eine Vermietversion mit roter Box)
 
Zurück