Zuletzt gekauftes Videospiel

Trapt-PS2-Boxart.jpg


mmhh 5,90 Euro
 
New Super Mario Bros 2 für den 3DS.

Spiel hat eine nette gelbe Verpackung, die Anleitung hingegen nur eine Seite, schon recht dürftig wie ich finde.
 
Word! :)

Trapt mit Queen Allura ist meines Wissens so eine Art Nachfolger zu den "Kagero Deception/Devil's Deception" Episoden auf der PS One, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ja der zweite Teil, Trapt ist der westliche Name hier bei uns wie bei Resident Evill/Biohazard. War früher auch mal an dieses Spiel interessiert, natürlich nicht wegen Tecmo und Strapsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wegen Strapse warum den sonst :)

Hach, Du verstehst uns. :)

Ich habe das mit Trapt nach Heavens Hinweis nochmal nachgeschaut, die OGDB gibt da ja gut Auskunft.

Dieser Titel ist Teil folgender Spielreihe(n):
Deception
KokuMeiKan: Trap Simulation Game (a.k.a. Devil's Deception) (1996)
Kagero: KokuMeiKan Shin Shou (a.k.a. Kagero: Deception 2) (1998)
SouMaTou (a.k.a. Deception III: Dark Delusion) (1999)
Kagero II: Dark Illusion (a.k.a. TЯAPT) (2005)

Vielleicht soltle ich Deception 2 endlich mal probespielen. Irgendwann. :(
 
Gerade auf dem Flohmarkt ein wenig erbeutet:

N64:
Armorines - Project S.W.A.R.M.

Master System:
Psychic World
Galaxy Force

Megadrive:
James Bond 007 The Duel

PC-CD:
Armored Fist (englische Ausgabe)
Resident Evil (White Label)
Mechwarrior 2
Interplay Ultimate Strategy Archives

PSP UMD Movies:
50 erste Dates
Außer Kontrolle (Chain reaction)
Ritter aus Leidenschaft
The Fog Nebel des Grauens (das ist das Remake)
 
3DS: New Super Mario Bros 2 (schon erwähnt)
NGC: Donald Duck: Quack Attack
Master System: Eine Reihe Module ua. Dracula, Alex Kidd in High Tech World, Psychic World, Golden Axe, Crystal Dragon, Ninja Gaiden oder aber auch Galaxy Force. Immerhin hab es bei den meisten noch die Anleitung.

Dürfte somit an die 30 komplette Games und um die 40 Module für das Master System haben. :)

EDIT: Mein Fachhändler verkauft nun auch Outrun 3D für's Master. Kann man in dem Fall für ein loses Modul 25 EUR verlangen? Hätte das Spiel aufjedenfall gerne denn die Vidoes sehen schon cool aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Mein Fachhändler verkauft nun auch Outrun 3D für's Master. Kann man in dem Fall für ein loses Modul 25 EUR verlangen? Hätte das Spiel aufjedenfall gerne denn die Vidoes sehen schon cool aus!
Das Spiel ist halt relativ selten und von daher ist der Preis in Ordnung. Kein Schnäppchen, aber durchaus angemessen.

Da ich nur komplette Spiele sammle und dies gerade bei so seltenen Exemplaren gleich doppelt schön ist, wäre das lose Modul zwar nichts für mich, aber wenn du damit kein Problem hast, wäre der Kauf sicher nicht verkehrt. Brauchst halt die 3D-Brille vom Master System.
 
So mal wieder was für die Xbox gekauft.

Test Drive Unlimited, Forza 3 Ultimate Edition, Dirt2,
 
Lego Batman :xb360: neu für 1,28€ auf ebay, inkl. Versand :D

Und Batman Arkham City :ps3: neu (nicht für mich, aber ich habs bezahlt^^) für 16€
 
Wo gibt es ein Flohmarkt
wo man so viel Beute machen kann ?

Das sind manchmal Zufallstreffer bei den Märkten, es müssen genug Retro-Privatverkäufer zusammen auf einem Haufen sein.
Dieser hier war in Bornheim (NRW), Porta Markt.
Nächste Woche Samstag ist der große Flohmarkt in den Bonner Rheinauen, da stehen die Chancen auch nicht so schlecht, dass einiges an Retrobeute bei rum kommt. Es kann aber auch "mau" ausgehen, wenn zu viele Privatanbieter noch in Urlaub sind.

Das Gute ist, dass viele Anbieter, bei denen ich regelmäßiger stöbere und die man auf diversen Flohmärkten immer wieder mal antrifft, mir zum Teil auch "besondere" Sachen zurückhalten. So war es bei Armorines für das N64, das bekam ich quasi exklusiv vorher angeboten, bevor es in den regulären Verkauf gegangen wäre.

@Burgherr.
Cool, Du hast auch ein Psychic World bekommen, das kannte ich vorher noch gar nicht. Meines ist leider ohne Handbuch gewesen. Aber ausnahmsweise habe ich das mal vernachlässigt.
 
Wenn ich sie zufällig habe schenke ich sie dir; mir fehlen bei den letztens gefangenen Spielen sowieso die Verpackungen von daher stört es nicht so ob ich da bei der einen Sache das Anleitung habe oder nicht. Kanns aber erst morgen checken da ich gerade nicht zu Hause bin. Leider ist bei dem Handy-Foto der Bestandsaufnahme nicht zu erkennen ob gennantes Büchlein dabei ist. :D

EDIT: Nein, genannte Anleitung ist leider nicht dabei.

dsc00837ig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Supie, hab grad die Bestätigung erhalten das Darksiders 2 und Sleeping Dogs heute verschickt wurden, dann klappt das ja auf's Wochenende :cool:
 
Na bei dem Zuspruch hier werd ich wohl auch nicht um Sleepin Dogs herumkommen
 
Zurück