Zuletzt gekauftes Videospiel

So, grad vorbestellt, mit etwas Glück nächstes Wochenende im Briefkasten:

Darksiders 2, First Edition, PS3

Sleeping Dogs inkl. Downloadcodes, Xbox 360

Und wer sich jetzt fragt weshalb ich die auf verschiedenen Konsolen kaufe; das liegt an meiner Faulheit. So kann ich beides parallel zocken ohne Disk's wechseln zu müssen :D
 
Boah, soviel Faulheit ist echt der Hammer :)

Aber Darksiders 2 Collectors Edition und Sleeping Dogs Limited Edition (uk) hab ich mir auch schon vor einigen Wochen vorbestellt und rechne ebenfalls am kommenden WE mit der Auslieferung....allerdings hab ich mich für den Sport "Diskwechsel" entschieden und beide für die 360 vorbestellt.
 
Na da mag ich den Sport "Stellungswechsel" lieber! Naja, liegt aber auch daran das ich den ersten Teil schon auf PS3 gezockt habe und auf Goodies dafür hoffe.
 
Sleeping Dogs vorbestellt, sollte im Laufe der nächsten Woche dann abholbereit sein.

Paar NES-Sachen
dsc00834shu.jpg


Ragnarok Odyssey und endlich habe ich Folklore günstig bekommen, habe im Endeffekt nur 15 EUR für letzteres ausgegeben.
dsc00836b.jpg
 
Mersadion wie soll ein Spiel naechstes Wochenende noch ankommen wenn du es in Uk bestellst wenn die Games am Freitag erscheinen..hmmm?..sleeping dogs solll ja auch erst am 21ten erscheinen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mersadion wie soll ein Spiel naechstes Wochenende noch ankommen wenn du es in Uk bestellst wenn die Games am Freitag erscheinen..hmmm?..sleeping dogs solll ja auch erst am 21ten erscheinen ;)


Man kann ja mal hoffen. Ich dachte das erscheint am 17.8.?


Edit: hab grad nochmal auf amazon.uk geschaut....available 17th
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm bei zavvi steht 21ter..naja musst mir bescheid geben ob das klappt..ich glaubs ja nicht waer ja rekord uk versand innerhalb von einem Tag;) mitte ende eine woche spaeter ist realistisch ..oder haste da andere erfahrungen gemacht ?
 
Also meiner Erfahrung nach sind die uk Zeiten bei amazon wie die bei amazon.de also zu 85-90% am nächsten Tag. Bei zavvi sagen meine Erfahrungen 15-20 Werktage. Viele Artikel von amazon.uk werden ja sogar aus Deutschland verschickt dank Zentrallager irgendwo in Hessen glaub ich. Ich werd dann aber bescheid sagen wann es kam. Sollte es erst nach dem WE kommen is auch nicht schlimm da laut Lieferauskunft am 17. meine Collectors Edition von Darksiders 2 ankommen soll.
 
Die hab ich an dem Tag bei amazon.de vorbestellt als sie ins Programm aufgenommen wurde...glaub so Anfang Mai. Die Limited von Sleeping Dogs hab ich vor 2 Wochen bei amazon.uk vorbestellt.
 
Echoshift für die PSP, sealed.
Echochrome hatte ich schon, aber der Nachfolger fehlte mir noch.
 
Mass Effect 3 Ps3 für 20 euro,
Borderlands Game of the Year Ps 3 für 15 Euro,
Fifa 12 für 15 Eurp Ps3,
need for Speed Hot Pursuit Limted Ps3 für 9 Euro,
shadows of the Damned Ps3 für 9 Euro,
Driver San Francisco für 15 Euro,
Star wars The Old Republic für 10 Euro und vieles mehr.alles im Saturn Köln.
 
Also meiner Erfahrung nach sind die uk Zeiten bei amazon wie die bei amazon.de also zu 85-90% am nächsten Tag. Bei zavvi sagen meine Erfahrungen 15-20 Werktage. Viele Artikel von amazon.uk werden ja sogar aus Deutschland verschickt dank Zentrallager irgendwo in Hessen glaub ich. Ich werd dann aber bescheid sagen wann es kam. Sollte es erst nach dem WE kommen is auch nicht schlimm da laut Lieferauskunft am 17. meine Collectors Edition von Darksiders 2 ankommen soll.

Ah cool, dann müsste mein Persona 4 Arena auch ziemlich pünktlich kommen.
 
Assassins Creed Revelations Ps3 für 15 Euro,und
Doom 3 BFG Edition vorbestellt für 5 Euro inklusive Gratis Rage für Pc.
 
Zurück