• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Star Fox Command ( Nintendo DS ) :

Da es sich dabei um die japanische Version handelt, bekomm´ ich von der Story zwar nichts mit und die Menüs sind auch total unverständlich, allerdings gefällt mir die Spielmechanik und die technische Präsentation extrem gut. Mal kucken, wie´s sich entwickelt ...

Sunshine

NfS Carbon (PS2)

Das letzte für die gute alte PS2, denn bald wird sie von der XBox360 Premium abgelöst *freu*

Im GZ-Shop bestellt (Zonieinstausch und somit 0 EUR) ...

... und hoffentlich in den nächsten ... hmmm ... zwei Wochen da :D ;):

Phoenix Wright Ace Attorney für :nds:

No One Lives Forever - The Operative für :ps2:

Kameo und PGR3 zusammen mit dem ganzen 360' Pack beim "Ich bin doch nicht Blöd"-Markt :mosh::)

Mal wieder zugeschlagen, zum Spielen als auch für die Sammlung:

- Viva Pinata; Special Edition, Xbox 360 + Faceplate
- Bomberman Act Zeor, Xbox 360
- Live Vision Kamera, Xbox 360
- Halo Faceplate

Ein Game das sich absolut lohnt .. macht tierisch Fun und der Humor ist erste Sahne. :D ;)

Hab nen DS Lite geschenkt gekriegt und gleich mal eingekauft:

- DR Kawashima

- Mario Kart DS

- Age of empires DS (geht schon wieder weg, ist nicht so meins:/)

- New Super mario Bros.

- Mario & Luigi Partners in Time

- Crash boom bang

- Meteos

- Worms - Open Warface

- Tao´S adventure

Und das alles obwohl mir Mario so auf die Eier geht;)

Für Xbox 360

Rainbow Six Vegas 55 €
Hitman Blood Money 30 €

@ Black Sniper

Rainbow Six hat schon immer einen hohen Schwierigkeitsgrad, also für Anfänger nicht geeignet ;)

Und nochmals die Sammlung erweitert:

Stake: Fortune Fighters, Xbox
Bionicle, Xbox

.. und kurz OT: RS war nicht immer schwer: Der letzte Teil, Lockdown, war total easy und eigentlich schon fast eine Schande für die Serie. Mit Vegas sind sie endlich zurück zu alten Ehren und der hohe Schwierigkeitsgrad ist ein absolutes Leckerli, weil immer fair und ordentlich. Wenn man scheitert, dann an sich selbst. ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

.. und kurz OT: RS war nicht immer schwer: Der letzte Teil, Lockdown, war total easy und eigentlich schon fast eine Schande für die Serie. Mit Vegas sind sie endlich zurück zu alten Ehren und der hohe Schwierigkeitsgrad ist ein absolutes Leckerli, weil immer fair und ordentlich. Wenn man scheitert, dann an sich selbst. ;)

Auch kurz mal OT: Ich find RSV gar net so schwer, ich spiels auf dem Schwierigkeitsgrad "Realistisch", wenn man net aufpasst ist man bereits nach einem Schuss tot, aber das ist mir vielleicht 2 oder 3 mal passiert, sonst marschiere ich lockig flockig durch die Gegend, ich bin gerade bei der Mission "Grenzstadt", aber es ist sehr blutig, man sieht sogar die Einschusslöchern bei den Gegner und einmal habe ich bei einem Headshot die hintere Wand neugestrichen. :D

mein letztes Game:

Final Fantasy XII, ohne Mehrwertsteuer im schönen Staat Oregon (USA)

Am Sonntag hoffe ich berichten zu können *g*

@ Swar
Ich find es auch nicht wirklich schwer .. wenn man sich dran gewöhnt hat bzw. mit den Grundprinzipien klar kommt. Wie gesagt, wenn man scheitert, dann an sich selbst, weil man mistig spielt oder so :D ;) .. aber für einen Einsteiger, der bisher wenig Taktikshooter gespielt hat oder auch ungeduldige Naturen lauern hier nette Frustmomente. Man muss sich halt im Klaren sein worauf man sich einläßt - dann klappts auch mit realistisch. :D ;)

Scarface (PS2)

Top Spiel bis jetzt,als Fan vom Film fängt das Spiel die Atmosphäre super ein.

Gut ist auch das man die Musik während des Spiel's hören kann,und einfach auch mal paar lieder so auswählen kann (was mich bei GTA immer schon gestört hat).

Da ich schon ewig nicht mehr Old-Gen gespielt hab,ist die Grafik für PS2 verhältnisse auch Top.

habe seit 3 tagen quake 4 uk für die 360 und ich find es ruckelt garnicht sowie im test beschrieben. läuft sehr flüssig.

Zurück