• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Red Steel für Nintendo Wii 52 Euro 7/10
GT Pro Series für Nintendo Wii 50 Euro 8/10
Zelda Twilight Princess für Nintendo Wii 49 Euro 9/10
und 2 mal Wii Konsole (inkl. Wii Sports) 249 Euro eine wird bei Ebay verschärbelt :mosh:

Ist GT Pro Series mit dem Lenkrad gut?

Zelda für die Wii für 59 EUR ...
... auch wenn mich jetzt alle Zelda Fans killen werden - ich finde die Wertungen jenseits der 9er Marke bei bestem Willen als zu hoch; Grafik & Musik net berauschend und zudem keine Sprachausgabe - spielerisch macht das Game auf jeden Fall viel her, aber optisch und klangtechnisch muss für mich ein Spiel heutzutage eben auch überzeugen, um ne höhere Wertung als 9 zu bekommen ;)

Poli, du bist meine Frau :bigsmile:

Öhm ja ;)

Gestern gekauft: Zelda TP und Red Steel für den Wii. Zudem Wii Sports, das ja bei der Konsole dabei. Und auch ich muss sagen, dass ich von Zelda noch nicht umgeworfen werde. Alle reden sie von Atmosphäre aber bei dem Spiel kommt das zumindest am Anfang überhaupt nicht rüber.

politicus hat folgendes geschrieben:

... auch wenn mich jetzt alle Zelda Fans killen werden - ich finde die Wertungen jenseits der 9er Marke bei bestem Willen als zu hoch; Grafik & Musik net berauschend und zudem keine Sprachausgabe - spielerisch macht das Game auf jeden Fall viel her, aber optisch und klangtechnisch muss für mich ein Spiel heutzutage eben auch überzeugen, um ne höhere Wertung als 9 zu bekommen ;)

Wie jetzt, keine Sprachausgabe nur Text ?

Fable - The lost Chapters für XBox - Gottseidank läuft's auf XBox360. Und jetzt wird erst mal die Zivilbevölkerung von Albion dezimiert, hehe :devil: :bigsmile: ! Irgendwie schon lustig, dass das Spiel ab 12 freigegeben wurde - In Amiland gab's ein M-Rating.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ja, bei TP isses so :(

bademeister hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Ja, bei TP isses so :(

Ja,hab mal gelesen dass sei absichtlich so das der Spieler sein eigenes Bild,,vorstellen´´kann. Link brüllt aber immer noch?

Ja,richitg,dass ist absichtlich so gemacht.
Weil man sich die Stimme von Link selbst vorstellen soll.
Das habe ich mal in der N-Zone gelesen.

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Ich auch:bigsmile:In einem Interview glaub ich war es.

Ja sagt man zumindest so. Oder man wollte Geld spare, oder die Zeit wurde knapp. Dass eine Sprachausgabe nicht zu Zelda passt, halte ich für eine Ausrede. Man sollte etwas mit der Zeit gehen. Früher war Sprachausgabe nicht möglich, jetzt schon.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja sagt man zumindest so. Oder man wollte Geld spare, oder die Zeit wurde knapp. Dass eine Sprachausgabe nicht zu Zelda passt, halte ich für eine Ausrede. Man sollte etwas mit der Zeit gehen. Früher war Sprachausgabe nicht möglich, jetzt schon.

Man hätte wirklich können den Charakter eine Sprachausgabe verpassen,
allen,bloß bei Link wäre das irgendwie komisch.

@Database:Ich glaube nicht,dass das eine Ausrede ist.
Würde auch irgendwie gar nicht zu Link passen.
Ich kann gut ohne Sprachausgabe leben.
@Burgherr Ganon:Hehe,is ja´n Zufall:)

@perfect

:D
... und danke für die Rückendeckung ;)

@Black Sniper
ne, hab's noch nicht durchgespielt, aber die paar Sätze reichen in meinen Augen einfach nicht aus - auch nicht die Laute, die Midna von sich gibt, auch wenn das schon mal positiv ist; und es ist für mich einfach eine (blöde) Ausrede, dass man Link nicht vertonen will, damit sich jeder Spieler die Stimme vorstellen kann; die sind doch wohl eher zu feige und zu bequem dafür :devil:

... ähm, Topic?? :D ;)

heute für den PC ein Strategie-RPG abgegriffen.

Shadow Vault

Mal schauen, wie sich das zockt, vom Genre passt mir das ganz gut.

Resident Evil 1 :windows:

weil es laut Schnittbericht uncut ist und somit genau das, was ich suche *g*

Das Cover besteht aus einem einzigen großen Bild, oder?

Die White Label Fassungen sind dagegen Zweitauflagen, bei denen das Cover eher recht klein auf der Packung zu sehen ist, der Rest ist eben cremeweiß gehalten.

ich habe es noch nicht in händen, aber laut bild ist da kein weißer rand, links und rechts kleiner schwarzer rand ansonsten geht das Bild von oben bis unten

Zurück