• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Gerade eben gekauft:

Gears of War limited Edition PAL uncut für die 360!!! :mosh:

Every Extend Extra :psp:
Castlevania Dawn of Sorrow :nds:

und das offizielle Lösungsbuch zu Silent Hill 1 :mosh: :mosh: :mosh:

Ghost Recon Advanced Warfighter (Xbox 360) 30,95 €
NBA 2K7 (Xbox 360) 0,00 €

Mortal Kombat:Shaolin Monks PS2 uncut(die Xbox-Version läuft ja leider nicht auf der 360).

Ich habe mir erst die geschnittene Version ausgeliehen,die aber wegen der geschnittenen Dinge etwas genervt hat.
Ansonsten hat das Spiel ein extrem cooles Kampfsystem und eine ordentliche Grafik.Macht jedenfalls schonmal extrem fun,und mit Fatalytis und Koop wirds wohl noch viel besser.
Mal sehen wie es ungeschnitten ist,mit den Fatalyties und dem ungeschnittenen Intro.Außerdem habe ich noch gar nicht den Koop-Modus ausprobiert.
Das Spiel bekomme ich so am Samstag,wenn ich es ausführlich gespielt habe(mit Fatalyitis und Koop-Modus und so) reiche ich meine Bewertung nach.

Splinter Cell Double Agent (Xbox 360) 38,90 €

...und wenn die Frage kommt, nein ich hab noch keine.

Ah Swar hat wieder zugeschlagen :bigsmile: .

Den rest verkneiffe ich mir wie du schon sagst.

Und wieder ein wenig die Sammlung erweitert:

Charlie & die Schokoladenfabrik, Xbox
Nightmare before Christmas, Xbox

Beide new & sealed für jeweils einen Fünfer. :)

Xbox 360 (Core) Neu und verpackt für 61,52 €

64 MB Memory Card für 34,99 €

Swar hat folgendes geschrieben:

Wie hast du das denn wieder heinbekommen? ;) Immerhin kannst du jetzt endlich deine 360 Zocks spielen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Wie hast du das denn wieder heinbekommen? ;) Immerhin kannst du jetzt endlich deine 360 Zocks spielen.

Verrat ich net ;), aber ich war schon geschockt als ich die 360 angeschaltet habe und alle 4 Ringe rot geleuchtet haben.

Zurück