• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Bully

Anfürsich ein gutes Spiel was man immer wieder mal einlegt,aber diese Camera und das laufverhalten ist manchmal schon sehr merkwürdig :crazy: .

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth für XBox - 0 Öre (Paar Zonis verprasst :D )
Horror-Action mit schweißtreibender Atmosphäre und stellenweise ganz schön derben Szenen. Grafisch mau, manchmal etwas unfair, aber ansonsten goil.

Project Zero 2: Crimson Butterfly - Director's Cut für XBox - 15 Euronen
Mal was anderes - Survival-Horror ohne Waffeneinsatz und Blutgematsche, dafür mit traditionell-japanischer Geistergeschichte und knuddeligen Hauptdarstellerinnen. Anheimelnd-unheimlich und absolut gefällig.

gestern und heute auf dem Flohmarkt gewesen:

Amiga:
A-Train
Billiards Simulator II
Exodus 3010
Epic
Hannibal
Space Hulk
Ufo Enemy Unknown (A1200)

Megadrive:
Alex Kidd in the Enchanted Castle
Space Harrier II
Zany Golf

komplett 21 EUR

und heute als Nachschlag:

Amiga:
Dogfight: 80 years of aerial Warfare, 3 EUR

Playstation 2:
Wild Arms 3, 8 EUR
Suikoden V, neu, getauscht

Habe mir gerade Project Gotham Racing 3 für günstige 26,00€ (eingeschweißte Neuware) gekauft.

Das Game wollte ich immer schon für meine 360 besitzen. :)

Gerade wenn man mal bei amazon & Co. mal vorbeischaut,
war es doch ein Schnäppchen.

MfG

Call of Duty 3:En Marche vers Paris Wii 50 Euro:mosh:

Kann leider noch nichts über das Spiel sagen,:((
dann erzähl ich euch mal was über die Verpackung:sie ist weiß,
und hat oben und auf der Seite das Wii-logo, in der Mitte bei der Öffnung ist so ein Stück Plastik und auf der Seite unten ist ein rosa Dreieck wie bei den Cube Kisten:)

Zwar kein Spiel aber ein 12 Monate Xbox Live Gold Abo für 42.99 EUR.

Blood Omen: Legacy of Kain für die gute alte PSX - knapp 7 Öre.

Allerdings bin ich momentan noch nicht sehr angetan - Das Spiel ist unglaublich lahm, ständig wird der Spielfluss von Ladepausen unterbrochen (selbst das Aufrufen der Menüs benötigt ein paar Sekunden) und die ach so hochgelobte Sprachausgabe klingt stellenweise dermaßen überzogen und trashig, dass es in den Ohren schmerzt. Aber schauen wir mal, was das Spiel auf der Haben-Seite zu verbuchen hat...

Dead Rising (Xbox360) 38,-€

Muss nur noch ankommen, aber ich bin zuversichtlich :p :bigsmile:

@Swar gute wahl,ich find das ist eins der besten Spiele für die 360.

Pro Evolution Soccer 6 (xbox 360) für nur 20 Fr. (ca 14 Euro)
Gears of War (natürlich Xbox 360) für 55 Fr. (ca 37 Euro)

Ich hatte diese Woche nen ebay Anfall...>40 Spiele ersteigert quer ueber alle moeglichen Konsolen. Den Postboten hat es offensichtlich schon genervt, der hat einfach nur ne Karte dagelassen, dass ich mir morgen 9 Briefsendungen abholen kann...

Keef hat folgendes geschrieben:

Ich hatte diese Woche nen ebay Anfall...>40 Spiele ersteigert quer ueber alle moeglichen Konsolen. Den Postboten hat es offensichtlich schon genervt, der hat einfach nur ne Karte dagelassen, dass ich mir morgen 9 Briefsendungen abholen kann...

Gleich 40 Spiele, also wenn ich so ein Anfall habe dann können es schon mal 15 Games sein, irgendwann kriegst du ein persönliches Postauto zugestellt, wenn die Post anruft "Ihre Bestellung liegt im Auto, sie können es abholen"

Naja, das geht verdammt schnell. Jeden morgen um 4 vor dem Rechner Kaffee trinken um wach zu werden und dann die Auktionen durchgehen, auf alles bieten was unter x Euro inkl. Versand liegt.

Hab aber glaub ich unter 10% der Auktionen gewonnen, auf die ich geboten hab. Wie gesagt: nen schlimmer Ebay Anfall ;)

Zurück