• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Dead Rising wollte ich mir auch noch irgendwann kaufen. Ist aber nicht so leicht zu bekommen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ist aber nicht so leicht zu bekommen.

Hab ich hier in good old Germany bekommen :). Naja indizierte Spiele nach Deutschland zu importieren, ist leichter als ein Kind den Lolly zu klauen.

So, meine Sammlung wurde nun auch erweitert. Ich werde von Pyra "Breath of Fire 3" für die PSP bekommen. Ich wollte den Titel eh schon immer und freue mich auch schon darauf. Hoffe nur, dass ich dann auch die Lust und Zeit dafür finde. Ersteres wird eher das Problem sein ;)

Naja, nun muss es aber erst mal ankommen, was Pyras Sache is :D

Swar .. das hat mit Blut nix zu tun .. aber die dt. Version ist um bestimmte Elemente verändert bzw. angepaßt, womit wir wenig bis gar nichts anfangen können. Und da die dt. Version auch nur dt. Sprache hat, was allerdings bei einem US-Soldaten bescheuert klingt :D , haben wir eine UK-Fassung .. und diese gilt als "uncut".

Ah ich verstehen ;), bestimmte Symbole sind in der dt. Version net dabei usw.

Ja, genauso ist .. wobei wir die Info haben, dass es noch andere Veränderungen gegeben hat. Da uns aber bisher die dt. Version fehlt, können wir noch nicht sagen, was es ist. Im Review wird es dann stehen, da wir einen Punkt "Unterschiede" mit rein bringen werden. ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Ja, genauso ist .. wobei wir die Info haben, dass es noch andere Veränderungen gegeben hat. Da uns aber bisher die dt. Version fehlt, können wir noch nicht sagen, was es ist. Im Review wird es dann stehen, da wir einen Punkt "Unterschiede" mit rein bringen werden. ;)

Hm sprechen die US Soldaten seit neusten Bayrisch :D

MEIN PARA PARA PARADISE IST daaaaaaa!

:mosh: :mosh: :mosh: absolut geil, in einem Nagelneuen Zustand, kein einziges Staubkörnchen auf der disc, und der geile ROSA Controller! :p ;) :bigsmile:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

MEIN PARA PARA PARADISE IST daaaaaaa!

:mosh: :mosh: :mosh: absolut geil, in einem Nagelneuen Zustand, kein einziges Staubkörnchen auf der disc, und der geile ROSA Controller! :p ;) :bigsmile:

Ich auch haben will :( .... ich will auch Para Para tanzen ... :meckern:

Zurück