• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

The Outfit X Box 360 25 Euro
Full Auto X Box 360 30 Euro
Quake 4 X Box 360 20 Euro
X Men:The offical Game X Box 360 20 Euro

Alles Gebraucht,ohne Kratzer

Die 360 selbst kommt erst im Januar.

Swar hat folgendes geschrieben:

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Resident Evil 5 deutsche uncut Version (vorbestellt )

Wo? :)

Hast ne PM, mein Händler des Vertrauens meint es kommt am 15.01.07 für Xbox 360 und am 15.03.07 für PS3, das ich aber net glaube.

Das würd ich aber auch nicht glauben,der hat am 15.01.07 vielleicht ne illegale Beta mehr aber auch nicht :crazy: .

Für die spielerische Sammlung:

F.E.A.R., uncut, für Xbox 360

Fear und NFS: Carbon, beides für die 360.
Bin mit den zwei zufrieden. ;)

gestern am verkaufsoffenen Sonntag:

Tomb Raider Legend für die Xbox.

Habe es schon mal angetestet, macht einen sehr schönen Eindruck.

Final Fantasy VI (PSX)

nach langem kampf habe ich es endlich bekommen... ich gebe zu... ich könnte es getrost als meinen Lieblingsteil bezeichnen... :mosh:

FEAR für Xbox 360

Brauche trotzdem immer noch ne 360

@Swar Jetzt hast du also das spiel zuhause aber keine Konsole :nut: .
Und wenn soll die kommen,doch nicht erst anfang nächstes Jahr oder.

@ Woozie

Das ist die 1 Millionen Dollar Frage, ich weiß nicht bin da ganz spontan :D, wie letztes Jahr, da bin ich am 02.12.05 ganz spontan in Saturn spaziert und hab geguckt ob es noch welche gibt und hab mir eine geholt.

Es kann morgen, nächste Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr sein, hab da kein zeitlichen Plan.

Einmal "Dancing Stage Max" für die Playstation 2 für 27 Euro. Ich hab das schon, werde es aber gegen "Dance Dance Revolution Extreme JAP" für die PS2 dann tauschen ;) ... ist ganz fair, da man Extreme fast nicht bekommt.

Und dann sollte noch "Ninty-Nine Nights" (Xbox 360) für 28 Euro die Tage bei mir ankommen. Ich werde zwar über den Schwierigkeitsgrad fluchen und den Controller wohl gegen die Wand pfeffern, aber was solls ...

@Swar hol sie dir nächste woche und nimm gleich Gears of War mit ;) .

So, mein "Dance Dance Revolution Extreme" ist da ;)

Zusätzlich ist in meiner Sammlung heute ein nagelneuer "Drum Performance" Controller hinzugekommen, der bei Drummania zum Einsatz kommt. Nun muss ich nur noch das Spiel irgendwie aus Japan her bekommen. Dank Sony ja gar nicht mehr so einfach :(

Dead Rising (Xbox 360) 50 €

So langsam müsst ich mir mal eine 360 zulegen und nächste Woche kommt noch Gears of War :knockout:, das hält mein Gamerherz net aus.

Zurück