• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

CharLu, du hättest was sagen sollen.
Ich hatte letztens eine Quelle, wo es Destroy all Humans, Raze's Hell, Psychonauts und Advent Rising für nen 10er gab. Auch eine True Crime New York Collector's Edition (Metallbox mit New Yorker Skyline (im relief)) konnte ich letztens auftreiben (10er).

@ party
Danke .. es fehlte uns nur noch Psychonauts - den Rest haben wir schon. ;)

@ pyra

Da haste aber teuer gekauft .. wärste mal zu uns gekommen ;) , da hättest das Game neu & verschweißt für 24.99 bekommen .. und gebraucht, top Zustand für 15,-. :0 ;)

Er hätte es wegen der Freigabe aber doch nich kaufen, oder? Oder hättest da was deichseln können? :D

@ chöb

Wenn Bade sein traurigen Blick bringt und leises Bitte raustönt, wird jedes Verkäuferherz weich :D

dann ist ja gut, CharLu.

Hätte mich auch gewundert, wenn ihr die meisten Titel nicht schon gehabt hättet. Aber bei Psychonauts war ich überrascht.

partykiller hat folgendes geschrieben:

dann ist ja gut, CharLu.

Hätte mich auch gewundert, wenn ihr die meisten Titel nicht schon gehabt hättet. Aber bei Psychonauts war ich überrascht.

Warum überrascht? ;) Für uns ein Titel, der für nicht mehr als 10 Euro gekauft wird .. kennst ja selber: Es gibt die Titel, die gibt es sofort, andere wieder etwas günstiger und wieder andere, da muss es erst "richtig runter gehen", bevor man seine Kröten dafür raus haut. Auch wenn's ein witziges und gutes Spiel ist, aber mehr wollt man eben dafür nicht ausgeben. ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ pyra

Da haste aber teuer gekauft .. wärste mal zu uns gekommen ;) , da hättest das Game neu & verschweißt für 24.99 bekommen .. und gebraucht, top Zustand für 15,-. :0 ;)

bei EUCH bekomme ich das Game aber nicht. Ich werde nie wieder versuchen bei euch ein Game ab 18 zu kaufen... meine Erfahrung mit Silent Hill hat mir gereicht... das Trauma habe ich heute noch nicht überwunden... ich traue mich nicht mal mehr bei GZ die spiele ab 18 ausm Regal zu nehmen... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

gut, das wir nicht vom Thema abschweifen...

BACK TO:

:ps2: Resident Evil 4 + 5 weitere :ps2: -Games
für zusammen 35 €

Na, dann muss ich aber erstmal meine Rede an der Regensburger Uni halten, damit sich die Moslems wieder richtig aufregen können ;) ...
hoppla, ich schweife ab... :bigsmile:

:D :D :D

Und damit wir nicht zu sehr abwschweifen, eure Päbstlichkeit ... :D ;) ..

@ Topic

- Suikoden V, PS2
- Ys, PSP

chöb hat folgendes geschrieben:

Ein Bademeister schaffts ja auch immer seine ab-18er-games zu bekommen :D

Einfach den alten Vater bei amazon.de gebraucht bestellen lassen :bigsmile: oder doch in den Müller gehen, woch ich bislang schon "Perfect Dark Zero", "Prey", "Half-Life 2", "Max Payne 2" und "Far Cry" gekauft hab... :bigsmile:
Oder liegt es etwa an meiner unglaublichen Reife und Intelligenz, dass sie mir Spiele ab 18 verkaufen?! :kuh: :bigsmile: ;)

Jetz echt? Ich hab mal eine Verkäuferin bei uns im örtlichen Müller zu nem Azubi sagen hören: "Immer auf das USK Zeichen achten!"

bademeister hat folgendes geschrieben:

Jetz echt? Ich hab mal eine Verkäuferin bei uns im örtlichen Müller zu nem Azubi sagen hören: "Immer auf das USK Zeichen achten!"

Das kommt wahrscheinlich auf den Markt drauf an, aber in Nürtigen würde wohl sogar ein Säugling mit "Doom" durchkommen....
wenn net muss ma halt ein paar skrupellose erwachsene bestechen...

Zurück