• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

morrowind hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Jetz echt? Ich hab mal eine Verkäuferin bei uns im örtlichen Müller zu nem Azubi sagen hören: "Immer auf das USK Zeichen achten!"

Das kommt wahrscheinlich auf den Markt drauf an, aber in Nürtigen würde wohl sogar ein Säugling mit "Doom" durchkommen....

wenn net muss ma halt ein paar skrupellose erwachsene bestechen...

Daran denke ich oft :devil:
Aber zu Lebzeiten hat mir mein Vater alle möglichen Gore Games Ausgeliehen/Gekauft. :D

Heute Testdrive Unlimited bei GZ mangels Zombie-Gemetzel.

Sieht schon besser aus das Test-Drive als damals auf dem AT.

Ehrgeiz PSX 0€ (jap.)
Space Channel 5: Part 2 0€ :ps2:

vielen Dank an Partykiller! Der Tausch ist super gelaufen und Ehrgeiz funktioniert wunderbar :p :bigsmile:

Tokobot, PSP

im Tausch mit pyramidhead!
An dieser Stelle: Danke!

Worauf spielst Du Ehrgeiz, auf ner alten PSX?

partykiller hat folgendes geschrieben:

Tokobot, PSP

im Tausch mit pyramidhead!

An dieser Stelle: Danke!

Worauf spielst Du Ehrgeiz, auf ner alten PSX?

ich hab nur eine PAL Ps2, welche kaputt ist... somit kann ich es nicht auf Konsole spielen... ich steck die Cd auf meinen Finger, dreh sie kichernd im Kreis und stell mir den Rest vor :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Quatsch... mein PC muss herhalten... auch wenn es ned ganz okay ist... aber ich habe das Original Spiel, in sofern...

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Sammlungserweiterung per Internet:

:xbox:360 Tomb Raider Legend für 14€

:eek:

Tom, willst du nicht mal Kurse anbieten in "Wie bekomme ich Spiel bei ebay fast geschenkt?";)

@Topic:

Alles neu und für Xbox:
Gauntlet: Seven Sorrows 9.99€
Still Life 13.99€
Outrun 2006: Coast 2 Coast 9.99€

Für 360:
Just Cause 54€
Der Pate 0€

DataBase hat folgendes geschrieben:
Tom, willst du nicht mal Kurse anbieten in "Wie bekomme ich Spiel bei ebay fast geschenkt?";)

Mal schauen, vielleicht hat die VHS ja Interesse ;)

PS:
Der Pate für 0€ ist schon mal ein guter Anfang, data :bigsmile: ;)
Apropos Der Pate: Hast du es schon angespielt? Kannst du Vergleiche zu den Current-Gen ziehen? Besser/Schlechter?

@tom
nein, GZ bringt den Paten gerade auf den Postweg, 0€ war übrigens wegen Zonis.;) Am Wochenende kann ich sicher mal vergleichen.

tom, das sind 4 EUR zu viel! :bigsmile:

EDIT: nee, passt scho! Gar nicht so verkehrt, für den Preis allemal.

Höhstwahrscheinlich Anno 1503 für PC.Ein Aufbauspiel mit einfacher Steuerung und Langzeitspaß,denn es gibt sehr viele Aufgaben zu bewältigen...Meiner Meinung nach hat sich der Kauf gelohnt,ich habe es mir auch sehr günstig ersteigert.

Just Cause :xbox: 44,99 €

Hm passende Umschreibung, sein Name ist Cash und spielt in einer lustigen Kinderserie mit :bigsmile: ;), mittlerweile mein 4. Import von dem guten Stück.

Swar hat folgendes geschrieben:

Just Cause :xbox: 44,99 €

Hm passende Umschreibung, sein Name ist Cash und spielt in einer lustigen Kinderserie mit :bigsmile: ;), mittlerweile mein 4. Import von dem guten Stück.

Wozu brauchste 4 Stück von Teletubbiehunt :D?

bademeister hat folgendes geschrieben:

Wozu brauchste 4 Stück von Teletubbiehunt :D?

Ich hab die Teile net am einen Tag importiert, sondern im Laufe der Zeit und die habe ich mittlerweile wieder verkauft z.B. tomk & Forum, wenn die Bpjm wüsste, die würden sofort ein Importverbot stellen :D.

Lange Rede kurzer Sinn

hab nur Stück von Teletubbiehunt :D

Just Cause hole ich mir vielleicht nächste Woche,zum Thema:Hab mir gestern Timesplitters 1 Platinum für die :ps2: gekauf 5 Euro,sehr lustiges,Storyloses Spiel :) war aber sein Geld auf alle Fälle wert,außerdem hab ich mir für die :xbox: Shattered United gekauft,ein Rundenstrategiespiel für 10 Euronen neu,habs aber noch nicht angezogt,werds aber gleich machen :)

Zurück