• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab mir heute noch Samurai Warriors 2 auf 360 reingezogen für 40 euro(NP)und es shokt ordentlich

ist zwar kein Game, aber es gehört dazu,

Resiedent Evil 4 Lösungsbuch für 11,99€, bei einem Laden, dessen Name an einen Planeten angelehnt ist runtergehandelt :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

hehehe... was es nicht alles gibt... aber mei...

Swar hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Wozu brauchste 4 Stück von Teletubbiehunt :D?

Ich hab die Teile net am einen Tag importiert, sondern im Laufe der Zeit und die habe ich mittlerweile wieder verkauft z.B. tomk & Forum, wenn die Bpjm wüsste, die würden sofort ein Importverbot stellen :D.

Lange Rede kurzer Sinn

hab nur Stück von Teletubbiehunt :D

Es gibt da ja sozusagen nen Importverbot. Da es hier Beschlagnahmt ist. Selbst der Besitz ist strafbar (wie auch immer das gehen soll) :crazy:

Besitz strafbar? Hm, aber nicht für Privatleute, die als Endverbraucher gelten, soweit ich weiß.

Bei manchen Games ist aber wohl auch tatsächlich der Besitz strafbar.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Besitz strafbar? Hm, aber nicht für Privatleute, die als Endverbraucher gelten, soweit ich weiß.

Bei manchen Games ist aber wohl auch tatsächlich der Besitz strafbar.

Servus Party ...
Es gibt Spiele (auch Filme, Musik, usw.), die beschlagnahmt sind und deren Besitz rein rechtlich besehen strafbar ist. Dabei spielt dann der juristische Grad der Person keine Rolle (Privat, Geschäftsmann, usw.). Ausschlaggebend ist der Paragraph, infolge dessen die Beschlagnahmung erfolgt ist.
Am Ende ist es allerdings meistens so, dass man nichts zu berfürchten hat. Auch wenn die Grundlage an sich eindeutig ist, es hapert an der Aus- bzw. Beweisführung.

@ Charlu

Besitzt man Manhunt ist das strafbar, google einfach mal da findest du den Gerichtsbeschluss München über Manhunt

@ Swar

Ich kenn das ganze Gedönse nur zu gut ... (leider) ..
Dennoch ist es ein zweischneidiges Schwert: Denn was ist, wenn du das Spiel VOR der Beschlangnahmung gekauft hast?! 8) Damit ist der Besitz dann wieder nicht so eindeutig strafbar. Aber egal wie man's dreht und wenidet: Am Ende ists total für'n Pobbes .. :crazy: .

gestern auf einem kleineren Flohmarkt

Jurassic Park: Operation Genesis
11 EUR

nicht das Superschnäppchen, aber mal ein nicht so gängiger Titel, daher hat er mich interessiert. Themenpark-Simulation halt.

Aber manhunt ist der knüller,spiele ich immer mal wieder!!!!Tss sollen die bullen kommen.....:p

ich finde manhXXXX absolut geschmacklos...
nebenbei, das Spiel, nicht die Leute, die es spielen. Mir taugt es ned, aber wem es gefällt...

Heute angekommmen

REZ :ps2: :p :p :p *auf dem Tisch tanz*

29€ inkl. Versand bei ebay

Wieder ein Stück für die Sammlung:

Alundra 2, PSX > fast wie neu für 5 Mäuse

Alles :xbox:

Lego Star Wars (neu und verschweisst) 5 €
The Suffering Ties That Bind (neu und verschweisst) 5 €
Conflict Global Storm (neu und verschweisst) 5 €
Star Wars Republic Commando (neu und verschweisst) 13,99 €

@ swar
:meckern: Du bringst mich hier regelmäßig zur Verzweiflung:bigsmile:

Lego Star Wars für 5 €...

Just Cause für die "X Kiste rundum" und es macht mir verdammt viel Spass-sogar noch mehr als "Saints Row".

Zurück