• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Black & White 2 neu 29,-€
Black & White Lösungsbuch gebraucht 10€

nicht grad billig alles, aber ich mochte Black & White schon immer, obwohl ich sagen muss, dass ich den ersten Teil trotz seiner Zahlreichen Totalhänger fast etwas besser fand... andererseits sind die Teile auch sehr unterschiedlich... ist wahrscheinlich nur gewöhnungssache

Zwar nicht unbedingt gekauft, sondern eher getauscht, aber was solls. Habe bei der GameZone Aktion mitgemacht, Spiele im Wert von 40 Euro im Ankauf abgeben und dafür einfach Dead Rising mitnehmen. Somit habe ich seit langem mal wieder ein neues Xbox 360 Spiel!

@ Howard

Ja .. und nein .. prinzipiell mag ich Spiele, die schwer sind, die auch gern mal sinnlos sein dürfen .. die eine coole Story haben, die zudem auch noch spannend erzählt wird (was ja zweifelsohne der Fall ist), usw. Das was ich schade finde, dass es mal wieder - beinahe schon Capcom typisch - so viele Unzulägnlichkeiten gibt. Eigentlich sind die Grund genug das Game generell abzuwatschen .. auf der anderen Seite macht es dennoch irgendwie Spaß, auch wenn es mal unfair ist und die Story rettet natürlich auch sehr viel. Und nachteilig in jedem Fall auch, dass es absolut nicht Einsteigerfreundlich ist .. betrifft mich zwar nicht wirklich, ist aber für andere ein k.o. Kriterium.

Hab mir heute Lego Star Wars 2 für die XBOX 360 bestellt, um insgesamt 35 Euro (incl. Versandkosten) bei XXXX :) Bezahlt isses schon (Vorkassa), jetzt muß es nur noch geliefert werden.

Heute bei mir eingetroffen:

Shattered Union (Xbox) - Bei Ebay für einen Euro ersteigert (4 Euro inkl. Versand)

gefällts dir nich@black

will mir das eigentlich auch kaufen das was ich bisher gesehen hab hat mir gut gefallen (allein schon die Thematik)

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Yakuza für die PS2 4,9/10 :meckern: :kotz:

Kann's dir nachfühlen. Hab's angespielt und fand's grässlich. Möchtegern-"Shenmue" mit wenig Interaktionsmöglichkeiten und nervigen Ladezeiten. Und wieso zum Teufel gibt es eigentlich keine Feuergefechte? Auch die Story erscheint mir arg hanebüchen und ziemlich amerikanisch.

Ach ja: Ich hab' jetzt "Viewtiful Joe 2", eingetauscht gegen "Resi 4", die Deutsche. VJ2 ist... nun ja... wie soll ich's sagen... MÖRDERGEIL! :D

aha, Du hast ein Exemplar bekommen! :)

heute auf dem Flohmarkt Beute gemacht:

Megadrive:
The Ottifants, PAL, 2 EUR

Mastersystem: (Bundle für 25 EUR)
Ghost House
Kung Fu Kid
The Ninja
Alex Kidd: High-Tech World
Choplifter
Quartet
Fantasy Zone: The Maze

NES:
Probotector (cartridge only), 2 EUR

Xbox, beide Titel NTSC, je 9 EUR:
Silent Hill 2 Restless Dreams
Shenmue II
DVD Dongle mit Remote COntrol, 6 EUR

Amiga:
Transarctica, 50 Cent
Ishar 2 Messengers of Doom, 50 Cent
Sim City, disk only, 10 Cent
Back to the future II, disk only, 10 Cent
The Deep, disk only, 10 Cent
Power Drift, disk only, 10 Cent
Lords of the Rising Sun, disk only, 10 Cent

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

God of War Platinum PS2 (eur.) 20 €

Neu oder gebraucht??

@ Topic:

Lego Stars Wars, Xbox - erste Fassung (kein Classic Mist) :D - new & sealed für 10 Euro
Psychonauts, Xbox - new & sealed für 10 Euro (@ Data: Danke fürs Augen offen halten - ist jetzt nicht mehr nötig) ;)
Conflict: Global Storm, Xbox - new & selad für 6,99

Dead Rising (360) GAMEZONE Preis
Katamari (PSP) 18 €
Valkyrie Profile Lenneth - Brady Guide 18 €

Zurück