• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Wir haben die letzte Zeit seeehr viel erstanden .. :D .. aber so unmittelbar vor Kurzem war das NINJA GAIDEN für GAMEGEAR inkl. GAMEGEAR für 13 Euronen und um die Sammlung endlich komplett zu machen DEAD OR ALVIE als jap. Version inkl. Spine für SEGAS SATURN und das für 3,50.

Rainbow Six 3 :xbox: 0,00 €

Champions of Norrath :ps2: 0,00 €

Musstest Du für den Gutschein mit Basti oder Pit ins Bett gehen...? :bigsmile::0

@ Dj

Nee :D, ich hab meine Zonipunkte gegen ein Gutschein eingelöst, musst halt paar Reviews schreiben ;)

GUN UK :cube: , neu, 40€ (Gekauft vor einem Monat, bekommen vorgestern :D )
Beyond Good & Evil :cube: , gebraucht, von Partykiller gegen "Duke Nukem Advance" bekommen

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

GUN UK :cube: , neu, 40€ (Gekauft vor einem Monat, bekommen vorgestern :D )

Aus dem Grund beziehe ich meine Games aus Österreich ;)

heute auf dem Flohmarkt:

N64: Perfect Dark (mit Verpackung, leider keine Anleitung)
Super-NES:
Axeley (komplett mit Verpackung und Anleitung
Might & Magic II (komplett)
Soul Blazer (keine Anleitung, aber wenigstens noch mit Verpackung)

Ich habe als letztes vor ein paar Monaten Forza Motorsport :xbox: für 15€ bekommen, der kauf hat sich absolut gelohnt, und noch dazu als ich das Spiel letztens gesehen habe hat es wieder fast 30€ gekostet.. Es ist für mich das beste Rennspiel für die Xbox - Fahrverhalten, Grafik alles sehr gelungen.

Und wieder fündig geworden und deshalb neu in der Sammlung:

:ps2: The Plan für 6 Euro

:ps2: 24 - The Game für 7 Euro

Uefa Champions League 2004-2005 für die :xbox: fürn 10er bei MM...eigentlich 15 aber ich hab n exemplar ohne folie!!!! gefunden und die kam n´10er
zum game selbst...die grafik hat mich echt umgehauen...hätte nich gedacht das es so gut aussieht...und der karriere-modus fesselt echt an den bildschirm...coole sache mit den aufgaben die man gestellt bekommt...

Und wieder fündig geworden und deshalb neu in der Sammlung:

XBOX360 King Kong für 15 Euro

Zurück