• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Hitman Blood Money (Xbox 360),die grafik ist zwar nicht der oberhammer aber trotzdem sehr gut.Spielerich auch nicht schlecht.

Swar hat folgendes geschrieben:

Frisch aus Österreich.

Hmmmm ich umschreibe es mal, sein Name ist Cash mit der Plastiktüte und spielt in einer Fernsehsendung für Kinder mit. :bigsmile:

Der andere ist seelisch und physisch kaputt und paranoid (nein nicht bozo :bigsmile:) und hat seine Familie verloren.

Österreich ist nicht nur für Ski fahren gut :bigsmile:
guter Fang, der "Running Man"-Verschnitt und Massimiliano Schmerz auf einen Schlag. Auf in die Alpenrepublik!

Ich habe letztens Mercenaries für die PS2 ergattert und die Atari Anthology für die Xbox.

Hab gerade eben GRAW erworben und dafür, daß ich nem Kumpel Tischtennis besorge, hat er mir heute Morgen OBLIVION dazu gegeben!

Ich weiss, was ich heute nach "Hostel" bis morgen Nacht mache... :mosh:

Da ich irgendwann mal meine Silent Hill -spiele vertickt hab:

Silent Hill Collection

Und nun hab ich sie wieder:bigsmile:

Tja, und bei mir kam - wie bei so vielen 360 Besitzer - Tischtennis hinzu. Ist schon krass, das Spiel scheint sich verdammt gut zu verkaufen. Fast JEDER den ich dieses WE online in XBox Live gesehen habe, hat dieses Spiel gezockt ;)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Tja, und bei mir kam - wie bei so vielen 360 Besitzer - Tischtennis hinzu. Ist schon krass, das Spiel scheint sich verdammt gut zu verkaufen. Fast JEDER den ich dieses WE online in XBox Live gesehen habe, hat dieses Spiel gezockt ;)

Wie lautet dein GT?

morrowind, du bist ein 1A Blindfisch. Und jetzt frag mich nicht nach meiner GT, sieht man an der Sig.;)

Thema:
Hitman: Blood Money für Xbox 360

Nach langer Überlegung Der Pate :ps2:, erst war ich skeptisch, aber die ist schnell verflogen. Das Spiel ist absolut genial und besser als GTA San Andreas. Ein weitere würdiger Konkurrent nach Mercenaries.

Dreamfall - The Longest Journey ( PC ) : 23,99 Euro ( neu )
Rumble Roses XX ( XBOX360 ) : 40 Euro ( gebraucht )

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Dreamfall - The Longest Journey ( PC ) : 23,99 Euro ( neu )
Rumble Roses XX ( XBOX360 ) : 40 Euro ( gebraucht )

Sunshine

Erwischt Sunshine!!!!!!!:bigsmile: du kaufst ja doch Games unter 60€ pfui pfui pfui sag ich da nur und verweise auf deine Aussage

Vor kurzem hab´ ich mir nur aus Spaß Shenmue 2 für den Dreamcast gekauft ... für nur 20 Euro. Da war schon noch kürzester Zeit die Luft raus ... pfui pfui. Nie wieder ein 20 Euro-Spiel ( schon gar nicht, wenn´s neu erschienen ist ).

:bigsmile::bigsmile: nur Spaß

Von wegen nur Spaß ...

Diese Spiele habe ich gekauft, um meine Theorien zu festigen. Meiner Einschätzung nach wird Dreamfall schon nach kurzer Zeit die Puste ausgehen. Rumble Roses wird sich noch ein, zwei Stunden länger halten können. Aber natürlich kein Vergleich zu einem teureren Titeln. Das ist klar.

Vielleicht hätte ich mir Dreamfall aber auch bei einem anderen Händler für 49 Euro kaufen sollen ... dann hätte ich vielleicht die eine oder andere Stunde länger Spielspaß ?

Hmm .... darüber muss ich nachdenken.

Sunshine ;)

@ Sunshine

Wenn du schon weißt das, dass Spiel nach kurzer Zeit bei dir die Puste ausgeht, warum kaufst du es dir dann ?

Far Cry Instintcs und Far Cry Instincts Evolution für :xbox:

Hab Die PSP mit Daxter bekommen :bigsmile:
Und hab mir gestern noch Lumines für die PSP
und PES 5 für die PS2 gekauft

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Sunshine

Wenn du schon weißt das, dass Spiel nach kurzer Zeit bei dir die Puste ausgeht, warum kaufst du es dir dann ?

Das war ein Insider-Gag ;).

Psychonauts ( XBOX ) : 12,99 Euro ( neu )
Still Life ( XBOX ) : 13,99 Euro ( neu )
Dr. Kawashimas Gehirn Jogging ( DS ) : 26,99 Euro ( neu )
Shadow the Hedgehoc ( XBOX ) : 10,99 Euro ( neu )

Sunshine

Project Zero 7,99 € :ps2:

Prince of Persia 10,99 € :ps2:

Gladiator Schwert der Rache (englische Version) 4,99 € :ps2:

Zurück