• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Tetris für GB um 50 Cent :bigsmile:

DAS ist doch mal ein Klassiker - haste denn mit Anleitung und Packung bekommne? Wohl leider eher weniger :(

Ich hab eben Nightmare Creatures II für die Dreamcast gekauft, bin ja mal sehr gespannt. Fand den ersten Teil auf der PSX ganz lustig, auf dem N64 beschissen schwer ;)

Ich hab mir heute Hitman Blood Money :xbox: aus Österreich bestellt, dürfte am Wochenende oder nächste Woche Montag da sein

So hab gestern endlich Guitar Hero erhalten (2mal wegen Multiplayer)- das Ding rockt ohne Ende. Hab bis jetzt erst den Einzelspieler-Modus angezockt und muss sagen, dass er sofort süchtig macht. :mosh:

Hab mir gestern The Da VInci Code & Urban Chaos geholt.

Bin ja mal gespannt!!

ICH WERDE BEKLOPPT

Hitman Blood Money ist da und das 6 Tage vor dem Deutschlandstart GEIL GEIL GIEL :p:p "freu freu freu". Ich schmeiss meine Xbox an und heute Abend schreibe ich euch meine Eindrücke

@Swar & Off Topic:

wie geil!
Freut mich für Dich...aber ich will auch einen Ersteindruck hören!
Muss man nur schleichen oder darf man auch öfters ballern.Ist die Mission wirklich schon so gut wie verloren, wenn man entdeckt wird etc.
Viel Spass!!

Gerd reingekommen:
Front Mission 3
Vagrant Story
Soul Reaver
Alle PSX

heute auf dem Flohmarkt ein wenig Beute gemacht.

.hack//Quarantine (1:1 Tausch gegen .hack//infection)
Phalanx (GBA Shoot 'em up) (1:1 Tausch gegen Onimusha Tactics)
Soul Calibur III PS2, 20 EUR
Panzer General II, PSX, 2 EUR

Tactics Ogre: The knight of Lodis, GBA, jap, nur Modul, 7 EUR

@Partykiller:

Ich hoffe, Du gehst am Wochenende nochmal aufn Flohmarkt - für den kleinen DJ guckn. *Zwinker zwinker* :sun::bigsmile:

morgen ist noch einer, ich bin da ganz zuversichtlich und habe Dich nicht vergessen. :sun:

@ dj

Wie erwünscht mein Ersteindruck, steht im Xbox Bereich.

Und wieder fündig geworden und deshalb neu in der Sammlung:

:ps2: Devil may cry 3
und
:ps2: Tekken 4
für zusammen 15 Euro

also ich habe mir neulich
für den gameboy das spiel pinball-revenge of the gator gekauft für ca 8 €uro-die meiner meinung nach BESTE flippersimulation für den gameboy
dann noch für den dreamcast marvel vs. capcom 2 für ca 10 €uro - auch ein supergenialer 2d-prügler von capcom..einfach bombastisch was da auf dem bildschirm abgeht...
in köln gibt es ein paar gute "an- und verkaufsläden", die ältere software anbieten, das ist für retrozocker ne gute fundgrube.

Und wieder fündig geworden und deshalb neu in der Sammlung (allerdings nur für kurze Zeit - so zu sagen An- und Verkauf ;)):

:ps2: NHL 2K6
und
:ps2: NBA 2K6
und
:ps2: World Poker Tour
für zusammen 28 Euro

Ich glaube ich hab ein Schnäppchen gemacht wonach sich jeder Nintendo 64 Fan alle 10 Finger lecken wird:
Conker´s Bad Fur Day für 9,90 Euro !!!!
Dann noch Bucky O´Hare für das NES für 4,90 Euro !!!
Und noch Super Return of the Jedi und
Robocop vs. Terminator für das Snes für je 7,90 Euro !!!
Und das alles nicht bei Ebay..man muss nur die Seitestraßen abklappern, dann findet man so manchen An- und Verkaufsladen, hehe
:mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Silent Hill Collection

Teil 2 bis 4 auf einmal, dank einen Gutschein von Saturn ;) für die miserable Produktion von Hitman Blood Money :(

Frisch aus Österreich.

Hmmmm ich umschreibe es mal, sein Name ist Cash mit der Plastiktüte und spielt in einer Fernsehsendung für Kinder mit. :bigsmile:

Der andere ist seelisch und physisch kaputt und paranoid (nein nicht bozo :bigsmile:) und hat seine Familie verloren.

Österreich ist nicht nur für Ski fahren gut :bigsmile:

Zurück