• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@Swar
ne, wäre auch unwahrscheinlich, denn habe zwei PS2 ;)
die blöden Renovierungsarbeiten sind bei uns noch bis zum (mindestens) 1. August noch voll im Gange und da komme ich selten zum Zocken... :knockout:

@ poli

Oh "tröst" bist du auf Zocker Entzug ;)

thx swar für das Trösten :kiss: :)

Noch ist es zum Glück aber kein völliger Entzug (GZ-Review lässt grüßen) ;)

Und sorry fürs off topic sein :halo:

Racing Evoluzione ( gebraucht ) - XBOX > 5 Euro

Hatte ich so gut in Erinnerung, da musste ich einfach noch mal zuschlagen.

Halo 2 ( gebraucht ) - XBOX > 10 Euro

Weil die NTSC-Version ja mal wieder nicht auf der XBOX360 läuft :meckern:

Shadow Ops : Red Mercury ( gebraucht ) - XBOX > 3,50 Euro

Konnte mich irgendwie nie dazu durchringen, dieses Game zu kaufen. Aber bei dem Preis ?

Mr. Driller Drill Spirits ( neu ) - DS > 11 Euro

Hab´ mich nach den eher mauen Tests immer zurückgehalten. Jetzt hab´ ich´s mir geholt, fand die Dreamcast-Version nie schlecht und die DS-Fassung macht sogar noch mehr Laune.

Sunshine

politicus hat folgendes geschrieben:
thx swar für das Trösten :kiss: :)

Noch ist es zum Glück aber kein völliger Entzug (GZ-Review lässt grüßen) ;)

Und sorry fürs off topic sein :halo:
Renovierungen noch bis zum 01. August.
Dann kannst Du Dir bei den Temperaturen wenigstens ein paar muskelbepackte, knapp bekleidete Bauarbeiter antun, n'est-ce pas?
Es hat eben alles seine Vor- und Hinterteile (siehe Dein Avatar). :bigsmile:

-> Topic
Letztes Game?
Hitman Blood Money im Tausch mit Swar

partykiller hat folgendes geschrieben:

Renovierungen noch bis zum 01. August.
Dann kannst Du Dir bei den Temperaturen wenigstens ein paar muskelbepackte, knapp bekleidete Bauarbeiter antun, n'est-ce pas?
Es hat eben alles seine Vor- und Hinterteile (siehe Dein Avatar). :bigsmile:

:bigsmile: rofl :bigsmile:

Und nochmals sorry für's off topic sein, aber partykillers post war einfach zu köstlich :halo:

Und wieder mal im Kaufrausch und deshalb erneut eine Erweiterung der Sammlung:

:ps2: Driver - Parallel Lines für 16 Euro

:ps2: Bundle mit 10 Spielen (DMC, GTA SA,...usw.) für 60 Euro

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Dann musst Du definitiv was falsch machen .. ich habs grad probiert: Halo 2 US-Version auf einer dt. Xbox 360: Und ich spiele! Dazu habe ich sogar dt. Bildschirmtexte, obwohl die NTSC-Version im Laufwerk dreht! Also, wo ist dann Dein Problem? Denn es scheint wohl weder am Spiel noch am System zu liegen.

Und damit es nicht zu Off Topic wird: Heute haben wir unsere GTA Sammlung vervollständigt .. GTA SAN ANDREAS, Xbox und uncut Version ist endlich mit in die Sammlung gewandert und das Ganze für 25 Euro. Ebenfalls gekauft LANDS OF LORE, PC für mal wieder schlappe 0,29 Euro. :D

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Dann musst Du definitiv was falsch machen .. ich habs grad probiert: Halo 2 US-Version auf einer dt. Xbox 360: Und ich spiele! Dazu habe ich sogar dt. Bildschirmtexte, obwohl die NTSC-Version im Laufwerk dreht! Also, wo ist dann Dein Problem? Denn es scheint wohl weder am Spiel noch am System zu liegen.

Verstehe nicht so ganz, was der deutsche Bildschirmtext mit dem Drehen der DVD im Laufwerk zu tun hat. Aber wo mein Problem liegt wolltest Du wissen. Mein Problem liegt darin, dass meine "Halo 2 Asia-Ntsc-Version" auf Grund der Regionalcodeabfrage nicht auf meiner XBOX360 läuft. Wie das mit der amerikanischen Version ist weiß ich nicht. Aber anscheinend ist die region-free ;).

Neu dazugekommen : Table Tennis ( XBOX360 ) - gebraucht > 26 Euro.

Sunshine

@ Sunshine
Was sich im Laufwerk befindet, ist/war insofern relevant, da es die NTSC-(US)Version war, die aber dennoch beim Abspielen dt. Texte aufweist .. prinzipiell ist es auch so, dass die US- als auch die UK-Pal Version von Halo 2 keinen Ländercode haben. Die reine dt. Pal hat eine und gemeinhin sollte hinlänglich bekannt sein, dass Asia- als auch Jap.Versionen fast immer, und zwar in 99,99% der Fälle einen Ländercode haben. Und wenn's Du das nächste mal schimpfst, vermerk gleich, welches NTSC angeblich nicht geht ;) .

Und ebenfalls diese Woche Table Tennis für Xbox 360 für Euro 24,- gekauft. :D

Zuletzt "gekauft":

"Syphon Filter 2" und "Vigilante 8" (beide Teile) für PSX, 0€ (Tausch mit TommyKaira)

Heute angekommen:

Doom 3 Collection :xbox: mit D**m, D**m 2 und Doom 3. Den Indizierungsgrund kann ich absolut net verstehen, ich finds trotzdem lustig, da werden alte Zeiten wieder wach, wo Videospiele noch pixlig waren und Style hatten :blackeye:

winning eleven 10(was für ein teil wäre es dann bei uns?),tales of legendia,wild arms4,tekken5,atelier iris2,crazy taxi,rogue galaxy,trizial,hitman-blood...,FF12,shadow hearts3,resi4,black,soul calibur3,raiden3,shining force neo,code age commander,brothers in arms=earned in blood,neo contra,guilty gear XX-slash,MGS3-subsistence.

kann mir jemand helfen?
wer tut eigentlich die spieleliste, aktualisieren.ein paar spiele stehen gar nicht zur auswahl für die persönliche spielesammlung drauf.

heavenking, wenn Du ein Spiel nicht in der Datenbank findest, kannst Du es oben rechts über die Funktion "Inhalte einliefern" und danach "fehlende Spiele vorschlagen" zur Einlieferung vorschlagen.

Zuletzt gekauft, heute auf dem Flohmarkt:
PS2, Sly 2: Band of Thieves, used, 8 EUR
GBA, Iridion II, sealed, 13 EUR.

Zurück