• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Seit gestern neu in der Sammlung:

Odium, PC, neu & verschweißt für 0,29 Euro
Oni, PC, neu & verschweißt für 0,29 Euro
Future Shock, PC, neu & verschweißt für 0,29 Euro

:D Auch wenn ich große keine PC-Games zocke (und diese wohl weiter eingeschweißt bleiben werden), waren allein die Cover dieser Games es schon wert, dass sie als dekorative Stücke im Regal stehen. Und bei dem Preis macht man am Ende eh nix falsch! :D ;)

Habe mir jetzt endlich "The Da Vinci Code - Sakrileg" für die PS2 zugelegt und auch gleich durchgespielt. Die Rätsel, Codeentschlüsselungen, Puzzles usw. fand ich sehr gelungen und gelegentlich musste ich mein Köpfchen richtig anstrengen, um weiter zu kommen - oder das Internet bemühen. :bigsmile: Leider ist die Grafik alles andere als gut (zu düster, viele Wackler) und der Action-Teil ist mehr als überflüssig und nervt eigentlich nur.
Alles in allem hat mir das Spiel dank der guten Adventure-Elemente Spaß gemacht. :)

So, hab mir mal wieder 2 Metzelspiele gekauft. :bigsmile:

BloodRayne (Xbox, Uncut, UK, Neu) 13€
The Punisher (Xbox, Uncut, UK, Neu) 16€

Frisch aus Österreich
Gun :xbox: (uncut) 29,99 €
Resident Evil 4 :ps2: (uncut) 34,99

Aus Deutschland
GTA Vice City :ps2: (uncut) 32,99 €
Ghost Recon Island Thunder :xbox: 12,89 €

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:
GTA Vice City :ps2: (uncut) 32,99 €

Neu???
Ganz schön teuer, hätte ich dir billiger abgeben können... aber egal.

Hmmmmm....naja was solls, zu spät 8) beim nächsten mal ;)

Metal gear Solid 2 - Sons of Liberty 12,50 € :ps2:
Devil May Cry 12,99 € :ps2:
Brothers in Arms - Road to Hill 30 14,99 € :xbox:
Half Life 2 14,99 :xbox:

heute auf dem Flohmarkt auf Beutezug gewesen.

PSX:
Capcom Generations 12 EUR
Jade Cocoon 4 EUR

X-box:
Sphinx und die verf...te Mumie 6,50 EUR
Jade EMpire Limited Edition NTSC 10 EUR
Ninja Gaiden NTSC 10 EUR

GBA:
Fire Emblem Sacred Stones (leider nur cartridge), 13 EUR

Amiga:
Shufflepuck Café (für Amiga echt selten, leider kein so guter Zustand, muss ich ein wenig herrichten) 3 EUR

EDIT:
hoppla, fast vergessen:
Megadrive:
Buck Rogers, Modul und Verpackung, leider kein Manual, 1 EUR

Painkiller (PC) 7,99 gebraucht

P.S.: Ich suche Call of Duty 2 (PC)

Auch mal wieder zugeschlagen:

Exhumed, PC > new & sealed, Euro 1,99

Duke Nukem: The Apocalypse, PC inkl. Duke Nukem 3D + T-Shirt > new & sealed, Euro 4,99

Mario Paint, SNES > komplett inkl. Packung, Manuel, Maus, Mauspad & natürlich Spiel für unschlagbare 0 Euro (war Zufallsgeschenk) :D

Resident Evil 1, PC > komplett & neu, Euro 4,99

Nanostray, Nintendo DS > new & sealed, Euro 19,99

Außerdem folgende PC-Games: Descent, Fade to Black, Freddy Pharkas - Frontier Pharmacist, Primal Rage, Buck Rogers - Matrix Cubed, Pool of Radiance, Hexen, Messiah, Crusaders of Might & Magic, Revenant, Star General, Sacrifice, Magic Carpet 2, The Intruder, Stonekeep, Saga, Noctropolis, Heretic 2, Druid, Darsun - Wake of the Ravager, Kingdno O'Magic > alle Titel neu, die meisten sogar noch sealed und für jeweils Euro 0,29.

Und wieder fündig geworden und deshalb neu in der Sammlung:

:ps2: Projekt Zero 3 für 12 Euro

:ps2: The DaVinci Code für 6 Euro

PoPoLoCrois für den normalen Startpreis... *g*

Ich hoffe es hat sich nach all den Guten Kritiken auch gelohnt, muss es gleich antesten!

Ich hab mir das Ubisoft GB Spiel Lumines für nen 20nie geleistet. Bei dem Preis muss man sich dieses Game einfach zulegen!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir das Ubisoft GB Spiel Lumines für nen 20nie geleistet. Bei dem Preis muss man sich dieses Game einfach zulegen!

Aber Holla

Das war mein erstes PSP Spiel! Und es war jeden Cent wert, absolut Klasse und macht einfach endlos Spaß!

Guter Kauf!

So, ich musste schon wieder zuschlagen. Dieses Mal ist es wirklich ein Schnäppchen, wie ich finde. Habe mir "Devil May Cry 3" gekauft, hat mich neu und verschweißt aus dem Laden nur 5 Euro gekostet.

"Tak: Die große Juju-Jagd" für die PS2 (neu für 19.99 EUR) - wird aber leider noch ein Weilchen dauern, bis ich es zocken kann... :blackeye:

politicus hat folgendes geschrieben:

"Tak: Die große Juju-Jagd" für die PS2 (neu für 19.99 EUR) - wird aber leider noch ein Weilchen dauern, bis ich es zocken kann... :blackeye:

PS2 kaputt ?

Zurück