Zuletzt gekauftes Videospiel

NfS: Most Wanted - natürlich Wii U
CoD Bo2 natürlich Wii U

Wildlands
und das neuere Ghost Recon
jeweils mit einer ultrakrassen GoldPass - kein Plan, was da alles drin ist - Edition
natürlich beide für Xbox.
 
Die neuen Ghost Recon Teile sind der letzte Dreck, da ist schon nen Cent zuviel. Was willst mit nem Haufen scheisse nur weil er billig ist. Auch ne Kackwurst ist schon zuviel :D
 
Hab das aktuellste noch nicht gezockt, sieht aber aus wie Division im Dschungel
Also eher abtörnend :D
 
Da mein GP ausläuft:

FH5 und State of Decay 2. Beide gebraucht ziemlich günstig bekommen.
 
Käufe der letzten Zeit:

Vor allem altes Zeug für die PS3 und PS4

Alpha Protocol
Bestimmt schon zum 2 oder 3 Mal gekauft. Aber nie dazu gekommen es nachzuholen. Es soll ja ganz passabel sein. Es landete dann immer schnell auf dem "Muss jetzt verkauft werden" Stapel.

Deus Ex Human Revolution Directors Cut
Interessante Edition, die inhaltlich und technisch überarbeitet wurde. Die Entwickler haben den gelblichen Grafikfilter (Pissfilter) entfernt. Vor ein paar Jahren habe ich mal die PC Version gespielt.

Deus Ex Mankind Divided
Fehlt mir noch als einer der "großen" Titel für die PS4.
 
Naja ist immerhin noch besser als Ghost Recon, daher kann Dirty ganz ruhig sein! :D

Chorus Ps5..ist absolut genial! Wing Commander ist back :)
 
Dann spiel erstmal diesen belanglosen Dreck. Da du gleich schlecht und schlechter zusammen gekauft hast, kannst dir mit den 200 Stunden das Hobby bis in alle Ewigkeit verderben. :)
Ich hab jeweils Division 1 u 2 ca. 40 Stunden gezockt. Hatte viel Spaß. Dann war ich satt und hab was anderes gezockt?
Seh da kein Problem.
 
Ghost Recon ist nicht Division. Vergleichst da grad Pferdeäpfel mit Erdbeeren.
Denn er wisset nicht von was er redet..
 
Ghost Recon ist nicht Division. Vergleichst da grad Pferdeäpfel mit Erdbeeren.
Denn er wisset nicht von was er redet..
Wie unruhig die Sonyboys werden, wenn ich mir ein Spiel für die Xbox kaufe :D

Nein, tue ich nicht. Die Spiele folgen einem ähnlichen Muster, was die Spielstreckung angeht.
Ich spiele, solange ich Spaß habe.
Fang heute Abend noch mit Wildlands an.
Schade finde ich, dass es keinen lokalen Coop gibt.
 
Ich hab den Schund selber auf der Xbox gespielt, hatte sogar die Limited Kot Edition, nix Sonyblubb. Das Spiel war eine der größten Enttäuschungen/Fehlkäufe für mich. The Division fand ich dagegen super. War glaub das einzige Game das ich in der Mülltonne entsorgt hab und der Nachfolger soll ja noch mieser sein. Kann dich nicht aufhalten, verschwende deine Zeit und zerstöre deinen Geschmack, falls überhaupt je einen hattest wenn dir dieses belanglose Billohipster One Army Yankee Game gefällt. Ich mochte die früheren Ghost Recon Spiele total aber bei dem Spiel bekomm ich Herpes. :(
 
Hab zwar auch fast 30h bei Division 2 , aber so wirklich super fand ich es jetzt auch nicht :D
Wir haben das Spiel nur so lange gezockt, weil wir halt zusammen spielen konnten.
Anfangs waren wir zu 4. Nach paar Stunden war die Hälfte schon weg. Bis zum Ende waren wir dann halt nur 2.
Durchgespielt haben wir es aber nicht.

Das Setting an sich fand ich aber schon cool. Aber Grinding in Kombination mit Shootern finde ich jetzt halt nicht so geil.

Bei Wildlands hatte ich schon nach 3h keine Lust mehr. Mein Kumpel hat es aber alleine wietergezockt. Er hatte seinen Spaß damit.

Das "aktuelle" GR hab ich gar nicht mehr gezockt. Hab nur mal kurz bei nem Kollegen reingeglotzt. Aber selbst der fand das nicht mehr so toll .
 
:confused::confused::confused:
Bin ich gerade zu blöd dafür? :D
Wir haben zu Beginn in einer 4er Gruppe gespielt.
Zwei Mitglieder davon waren nach ein paar Stunden immer seltener dabei, bis sie irgendwann gar nicht mehr mitgespielt haben. Die restliche Zeit waren wir nur noch zu zweit unterwegs. Irgendwann ging auch bei uns die Motivation flöten. So dass wir nicht mal die Story beendet haben :D
 
Zurück