Zuletzt gekauftes Videospiel

Weg damit. Ich brauche das Ding erst zu gt .

Es waren heute auch nur knapp über 5000 Konsolen verfügbar
Ich ja auch. Bin aber Mitte Januar für drei Wochen in Polen. Komme so erst zweite Februarwoche nach Hause. Hab somit nur gut nen Monat Zeit wieder eine zu bekommen. Was soll ich machen ?! ?
 
Für Marco würde ich schon 650 Euro nehmen ?

Wenn ich Sie denn überhaupt verkaufe ! Dieser Stress ! Als ob man sonst nicht genug Probleme hat ?
 
Ich ja auch. Bin aber Mitte Januar für drei Wochen in Polen. Komme so erst zweite Februarwoche nach Hause. Hab somit nur gut nen Monat Zeit wieder eine zu bekommen. Was soll ich machen ?! ?
Innerhalb von 4 Wochen bekommt man wieder eine.

Wenn du meinen Stress willst Verkauf sie bei wirkaufens. Da hast dann nur 120-130 Euro Gewinn ?
 
Auf EBay ist es momentan ganz cool wegen den Punkten. Hab mein altes iPhone 11 für 600 Euro verkauft und nun 6.000 Punkte, was 60 Euro entspricht. Ist ziemlich nice, da man so quasi keine Gebühren mehr hat.
 
Kumpel versucht jetzt seit 6 Monaten eine zu bekommen ohne Erfolg. War die letzten Male jeweils ne Stunde in der Sony Warteschlange und 5 Minuten davor war alles weg. Schreibt mir jede Woche 3x wie er am abkotzen ist, hat sogar schon nen bot benutzt. Echt nicht zu fassen das es immer noch so abartig ist. Ich schreib ihm jetzt mal er soll hier mitlesen und euch pn anschreiben :D
 
Völlig normal, es gibt sein fast einem Jahr keine mehr.
Vielleicht sollte ich so langsam mal meine PS4 Pro verkaufen.
 
Ich kam nicht mehr drum herum und will jetzt diese Perlen unbedingt nachholen. :D

Ratchet & Clank - Tools of Destruction
Ratchet & Clank - A Crack in Time
Ratchet & Clank - Quest for Booty
Ratchet & Clank - Nexus

Natürlich alles für die PS3. :ps3::psicon:
 
Zurück