JamesPondReturns
Bekanntes Gesicht
Ratchet and Clank: Tools of Destruction; Quest for Booty und A Crack in Time/ PS3
Die fehlen mir noch in meiner Sammlung.Ratchet and Clank: Tools of Destruction; Quest for Booty und A Crack in Time/ PS3
Tools kam 12€, Booty 15 und Crack in Time gab’s für 25. Die anderen, allen voran die Trilogy hab ich für weitaus mehr gesehen, so ab 30€ aufwärts ?Die fehlen mir noch in meiner Sammlung.
Scheinen auch eher teurer zu sein, wenn ich das richtig sehe.
Ok, das geht ja noch.Tools kam 12€, Booty 15 und Crack in Time gab’s für 25. Die anderen, allen voran die Trilogy hab ich für weitaus mehr gesehen, so ab 30€ aufwärts ?

Besseren Zeitpunkt, das Spiel zu zocken, scheint es wohl nicht zu geben.Arma: Cold War Assault (PC)
Ist das alte Operation Flashpoint: Cold war Crisis aus dem Jahr 2001. Weil dieses über 20 Jahre alte Spiel auf meinem aktuellen Rechner leider ständig Probleme macht (Abstürze), hab ich mir für knapp 3 € die Neuversion (wobei: neu ist eigentlich nur der Titel) als Download zugelegt. Die flutscht auch auf jetzigen Betriebssystemen fehlerlos. Für mich immer noch einer der taktisch besten Militär-Shooter. Wurde von der US Army sogar für die Ausbildung von Infanterie-Offiziersanwärtern eingesetzt.
![]()

MüllFahrenheit - 15th Anniversary Edition
Selbstverständlich physisch für PS4.
Das gleiche könnte man bei Shenmue auch sagen.

Bei Shenmue gibt es aber keine ...Das gleiche könnte man bei Shenmue auch sagen.![]()
Das gleiche könnte man auch über Ghot R...ach ich wiederhol michDas gleiche könnte man bei Shenmue auch sagen.![]()

Müll!Fahrenheit - 15th Anniversary Edition(danke Schmadda)
Müll!Fahrenheit - 15th Anniversary Edition(danke Schmadda)