JamesPondReturns
Bekanntes Gesicht
Ratchet and Clank: Tools of Destruction; Quest for Booty und A Crack in Time/ PS3
Die fehlen mir noch in meiner Sammlung.Ratchet and Clank: Tools of Destruction; Quest for Booty und A Crack in Time/ PS3
Tools kam 12€, Booty 15 und Crack in Time gab’s für 25. Die anderen, allen voran die Trilogy hab ich für weitaus mehr gesehen, so ab 30€ aufwärts ?Die fehlen mir noch in meiner Sammlung.
Scheinen auch eher teurer zu sein, wenn ich das richtig sehe.
Ok, das geht ja noch.Tools kam 12€, Booty 15 und Crack in Time gab’s für 25. Die anderen, allen voran die Trilogy hab ich für weitaus mehr gesehen, so ab 30€ aufwärts ?
Besseren Zeitpunkt, das Spiel zu zocken, scheint es wohl nicht zu geben.Arma: Cold War Assault (PC)
Ist das alte Operation Flashpoint: Cold war Crisis aus dem Jahr 2001. Weil dieses über 20 Jahre alte Spiel auf meinem aktuellen Rechner leider ständig Probleme macht (Abstürze), hab ich mir für knapp 3 € die Neuversion (wobei: neu ist eigentlich nur der Titel) als Download zugelegt. Die flutscht auch auf jetzigen Betriebssystemen fehlerlos. Für mich immer noch einer der taktisch besten Militär-Shooter. Wurde von der US Army sogar für die Ausbildung von Infanterie-Offiziersanwärtern eingesetzt.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MüllFahrenheit - 15th Anniversary Edition
Selbstverständlich physisch für PS4.
Das gleiche könnte man bei Shenmue auch sagen.
Bei Shenmue gibt es aber keine ...Das gleiche könnte man bei Shenmue auch sagen.
Das gleiche könnte man auch über Ghot R...ach ich wiederhol michDas gleiche könnte man bei Shenmue auch sagen.
Müll!Fahrenheit - 15th Anniversary Edition (danke Schmadda)
Müll!Fahrenheit - 15th Anniversary Edition (danke Schmadda)