Zuletzt gekauftes Videospiel

Tools kam 12€, Booty 15 und Crack in Time gab’s für 25. Die anderen, allen voran die Trilogy hab ich für weitaus mehr gesehen, so ab 30€ aufwärts ?
Ok, das geht ja noch.

Die Trilogy habe ich mir im Zuge der Ankündigung, dass das PSN für die PS3 abgeschaltet werden soll, noch schnell gesichert. Das hat mich damals 25-30 Euro gekostet.
 
Arma: Cold War Assault (PC)

Ist das alte Operation Flashpoint: Cold war Crisis aus dem Jahr 2001. Weil dieses über 20 Jahre alte Spiel auf meinem aktuellen Rechner leider ständig Probleme macht (Abstürze), hab ich mir für knapp 3 € die Neuversion (wobei: neu ist eigentlich nur der Titel) als Download zugelegt. Die flutscht auch auf jetzigen Betriebssystemen fehlerlos. Für mich immer noch einer der taktisch besten Militär-Shooter. Wurde von der US Army sogar für die Ausbildung von Infanterie-Offiziersanwärtern eingesetzt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Arma: Cold War Assault (PC)

Ist das alte Operation Flashpoint: Cold war Crisis aus dem Jahr 2001. Weil dieses über 20 Jahre alte Spiel auf meinem aktuellen Rechner leider ständig Probleme macht (Abstürze), hab ich mir für knapp 3 € die Neuversion (wobei: neu ist eigentlich nur der Titel) als Download zugelegt. Die flutscht auch auf jetzigen Betriebssystemen fehlerlos. Für mich immer noch einer der taktisch besten Militär-Shooter. Wurde von der US Army sogar für die Ausbildung von Infanterie-Offiziersanwärtern eingesetzt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
Besseren Zeitpunkt, das Spiel zu zocken, scheint es wohl nicht zu geben.
Hab auch schon überlegt, es auszupacken.
 
Fahrenheit - 15th Anniversary Edition
Selbstverständlich physisch für PS4.
 
Meine Güte ist das ein Billigbucker Mist. Das ist kein Remaster, das ist 1:1 die PS2 Version von vor 17 Jahren. Müll!
Wo krieg ich meine 13 Euro wieder?
 
Das stimmt wohl... Krame da lieber meine PS2 nochmal aus und zock es da. Ist ja vom Spiel gleich.
 
Zurück