Zuletzt gekauftes Videospiel

Für dieses Game habe ich mir extra einen AT Account eingerichtet:

Sleeping Dogs Ultimate für PS4
Hat nur 5 Euro gekostet.

Besaß das Game schonmal für die PS4 habe es dann aber an einen Freund verkauft. Naja. 5 Euro kann man machen. Ist ein absolutes Top Game.

Visage (PC)

Scheint ziemlich gruselig zu sein, wenn man den (Video-)Reviews Glauben schenken darf. *mir jetzt schon den kalten Angstschweiß von der Stirn wisch* ... :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Visage (PC)

Scheint ziemlich gruselig zu sein, wenn man den (Video-)Reviews Glauben schenken darf. *mir jetzt schon den kalten Angstschweiß von der Stirn wisch* ... :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Habs im Gamepass und denke, es ist Schrott. Grafik ist ganz cool.

Zurück