Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hatte sie auch im Warenkorb aber dann ging nichts mehr. Naja egal..kommt bestimmt nochmal und die Ankaufspreise sind weiterhin hoch ?
 
9:07 Uhr hab ich Sie gekriegt. 9:09 Uhr schon wieder ausverkauft.

Lächerlich... - Die Zeitspanne, nicht, dass du eine bekommen konntest.

Ich kann die Gründe für die Produktions- und Lieferprobleme durchaus nachvollziehen; ist auch alles schon 1000 Mal thematisiert worden.

Aber neun Minuten verfügbar!? - Lächerlich... :D
 
Screenshot_20211228-153939_Gallery.jpg
Lothar Matthäus ist auf dem Cover?
Da denke ich natürlich nicht lange nach und schlage für kleines Geld direkt zu!

Ich hab aber auch ganz gute Erinnerungen an Fifa international Soccer. Das war das erste Fußballspiel, dass ich auf dem Super Nintendo gespielt hatte. Nen Kollege hat es mir damals häufig ausgeliehen und es gefiel mir auf jeden Fall besser, als die späteren Fifas mit Jahreszahlen. Als ich dann aber irgendwann International Soccer Deluxe bekommen hatte, war es natürlich vorbei mit dem Interesse an Fifa. :D
 
Lächerlich... - Die Zeitspanne, nicht, dass du eine bekommen konntest.

Ich kann die Gründe für die Produktions- und Lieferprobleme durchaus nachvollziehen; ist auch alles schon 1000 Mal thematisiert worden.

Aber neun Minuten verfügbar!? - Lächerlich... :D
Zwei Minuten verfügbar. War ja dauerhaft am aktualisieren ?
 
Zurück