Zuletzt gekauftes Videospiel

Hier meine Neuzugänge der letzten Zeit:

Im Saturn bei uns habe ich mir PS VR in dem Bundle für 149 EUR geschnappt.

Auch gab es noch gleich mehrere Ersatzcontroller in blau, rot und schwarz für je 37 EUR.

Gemischt gabs dann noch "Stimmts?" fürs PS3 FullSet für 2 EUR, FARCRY 5 für 20 EUR (wegen der Goldeneye 64-Levels im MP), und ein ertauschtes LEGO City 3DS.

Die PS4-Spiele waren fast alle einstellig bis auf Resi Révélations für 12,49 EUR und Samurai Showdown für 29,90 EUR. Dafür gabs F1 2018 gratis.

Auch die ONE-Spiele kosteten nur wenige Euros, also dann ebenfalls für diese lieblose, langweilige Konsole ein paar Neuzugänge.

Die Gamecube & PSX-Spiele waren ertauscht aus Oesterreich, der Partner schänkte mir dann ebenfalls den Gizmondo "Pilot 2006".

Dann noch heute ein Paket von Strictly Limited Games aus Deutschland mit den beiden R-Types.

https://www.bilder-upload.eu/bild-2a4c32-1563027839.jpeg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-662fbb-1563027889.jpeg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-160157-1563027926.jpeg.html

Diesmal gibt es Nintendo DS Nachschub:

Glory Days 2
Prince of Persia - The fallen King
Duke Nukem - Critical Mess

@Burgherr
Axiom Verge war für die PS4, oder war das eine zweite Vita Fassung? Ansonsten wieder einiges an Beute eingetütet. :)

Ist die PS4-Version - die war mit 12 EUR auch günstiger als die Vita-Fassung. :-) War die Vita-Variante wo ich doppelt habe.

Playstation VR inkl Resident Evil 7 gegönnt... Mein Gott, bin ich gespannt.

Welche Games sind noch Must Haves?
Skyrim
Doom
Beatsaber
Until dawn
Blood & truth

Aber nix davon toppt eigentlich resident Evil 7. :D das ist der Inbegriff von Horror.

Weiß noch wie ich nach ner weile 45 Minuten!! im saveroom war und die Tür einfach nicht verlassen konnte :D

Zwei Schritte vor 4 Schritte zurück :D

Die Demo disc (sofern noch vorhanden) würde ich dieses eve mal ausprobieren. So ne Weltraumschlacht macht schon Spaß

Playstation VR inkl Resident Evil 7 gegönnt... Mein Gott, bin ich gespannt.

Welche Games sind noch Must Haves?

Für mich sind es noch

Astro Bot (das geilste VR Spiel überhaupt mMn)und Moss, also zusätzlich zu den von Yosh genannten, wobei mir Skyrim zu anstrengend war :) Farpoint mit Knarre ist auch nicht schlecht.

Ich würde unbedingt noch REZ holen, wenn es im Sale ist.

Finger weg von:
Drive Club VR und
the Inpatent (bin noch nicht durch, aber der Daumen zeigt bisher nach untern)

Danke für die Tipps! Kommt ja echt einiges zusammen... Hab mir jetzt erstmal nen ganzen Schwung Demos geladen und dann schaue ich mal, was ich mir noch hole.

Klingt interessant. VR scheint ja überall hinterher geworfen zu werden, mehr als die 149 EUR hätte ich auch nicht gezahlt. Bei den Spielen habe ich bisher noch kaum was, daher auch noch nichts angetestet.

Ich überleg auch ob ich beim Prime Das jetzt zuschlagen soll

Fire Emblem Three Houses (Switch )
In den nächsten Wochen oder besser Monaten wird die Switch sehr viele Stunden Spielzeit erreichen :D

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam heute endlich von Strictly Limited Games:

- R-Type (Switch)
- R-Type CE (Switch)

Für's Mega Drive noch ein Spiele Update:

- Mickey Mouse - Castle of Illusion

Zurück