Zuletzt gekauftes Videospiel

Screenshot_20190622-102353_Gallery.jpg

Heute gab es Nachschub für meine Sammlung von Spieleberatern. Der offizielle Berater zu Zelda - Links Awakening!

Ein wirklich toller Berater mit vielen handgezeichneten Artworks, reichlich Hintergrundinfos und natürlich werden alle Geheimnisse restlos aufgedeckt.
Das Cover ist meiner Meinung nach sogar das schönste von allen Beratern überhaupt.

Ich hatte ihn schon länger auf meiner Liste und als er mir günstig angeboten wurde, habe ich natürlich gerne zugeschlagen. :)

Dead or Alive 5 Last Round :ps4: (für kleines Geld auf dem Flohmarkt ergattert
Detroit: Become Human :ps4:

Screenshot_20190627-115457_Gallery.jpg

Geiles Cover, oder? :D

Bin mal gespannt. Laut dem Test der Video Games soll das Spiel der letzte Rotz sein, aber ich gebe ihm natürlich eine faire Chance!

Das teuerste Spiderman Snes Game kann ich damit endlich von der Liste streichen. Jetzt fehlt noch Maximum Carnage und dann hab ich alle Spideys.

Das Cover ist in der Tag cool, ich mag auch auf dem Megadrive das Cover von Maximum Carnage, und außerdem hat das so ein schickes knallrotes Modul. Das war ein schöner Fund auf einem Flohmarkt damals.
So sieht es aus:
maximum-carnage-megadrive-euro-occasion-jpg.4899

Neuste Beute:
London Detective Mysteria (Limited Run Games) :psvita:
Rabi-Ribi (die seltene PAX Edition) (Limited Run Games) :ps4:

Die Pax Editionen hatten LRG auf der PAX Messe mit dabei und dann im Blog kurz angekündigt, dass sie die verbliebenen Reste auf der Website verscheuern. Für die VIta Version war ich einen Tick zu langsam beim Bestellen, das war leider ein Bedienfehler. Für die PS4 Version langte die Zeit aber noch so gerade, kurz danach war auch die "sold out".
Hier die Varianten im Vergleich:
die normale hatte 2500 Exemplare
https://limitedrungames.com/products/limited-run-196-rabi-ribi-ps4

die PAX Variante hatte 600 Exemplare, von denen knapp die Hälfte über die Website verfügbar waren:
https://limitedrungames.com/products/limited-run-196-rabi-ribi-pax-variant-ps4

Anhänge

• maximum-carnage-megadrive-euro-occasion.jpg
    maximum-carnage-megadrive-euro-occasion.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Die amerikanische Super Nintendo Version von Maximum Carnage ist auch rot. Das Pal Modul blieb leider normal grau... Wäre eigentlich ein Grund zur US zu greifen.
Mal schauen ob ich irgendwann mal eins erwische.

Separation Anxiety fehlt mir auf dem MD, als pal Version, auch noch. Wird aber auch schön teuer (400-500€).

Neuzugänge:

- Fantasy Life (3DS)
- Shaq-Fu inkl. CD (MD)
- Greatest Heavyweights (MD)

Stand: 51 noch ...

Also 400 - 500 für ein Spiel wäre mir persönlich viel zu viel Geld. Was ist den dann so ne MD Sammlung Wert? ?

In der Tat, als Sammler muss man da durch :-)
Dafür habe ich dicke Brocken, wie Wily Wars (30€) und Punisher (60€) günstiger bekommen. War halt vor 10 Jahren. Für meine MD Sammlung (520 Spiele), bin ich mittlerweile im fünfstelligen € Bereich. Und ja, ne CIB SNES Sammlung wäre etwas mehr wert :-)

Ne CIB SNES Sammlung ist auch jenseits von gut und böse was Geld angeht.

Zurück