Zuletzt gekauftes Videospiel

Sonic All Stars Racing Transformed :wiiu:
The Infectious Madness of Doctor Dekker (Limited Run Games) :ps4:

6 Button Mega Drive Pad
Spirou (MD)
Spider-Man (MD)

Bei Spider-Man handelt es sich nicht um die SEGA, sondern Akklaim Version.

Stand 41 ...

Screenshot_20190720-155035_Gallery.jpg

2 recht spannende Neuzugänge.

Das Star Wars ist ne US Version. Hatte es zwar schon als Pal, aber das Modul war so abgeranzt, dass ich es schon lange mal austauschen wollte. Hab mich dann doppelt über die CIB Version gefreut, weil ich dadurch die komplette Reihe CIB im Schrank stehen habe. Sind ja auch wirklich ganz hervorragende Games.

Top Gear 2 wäre eigentlich nichts besonderes, aber ich finde diese selbstgemachte Hülle so nice! Die Qualität ist wirklich gut und das Modul passt genau rein. Wenn ich nicht so stinkenfaul wäre, würde ich mir davon auch ein paar basteln.

The Witcher 2: Assassins of Kings (PC)
Sushi Striker: The Way of Sushido (Switch)

Titanfall 2 (One)
The Surge (One)
Mirror's Edge - Catalyst (One)
Second Samurai (MD)
Garfield - Caught in the Act (MD)

Stand 39 ...

Uiii.... Das ist echt nen Brocken!

Was hast du gezahlt, wenn ich fragen darf?

War ein „Schnapper“, 206€ inkl. Versand. Ist im top Zustand, nur das Modullabel löst sich oben. Von daher, super!

Und gerade kam noch ein minitiges Sword of Vermillion (MD) inkl. dem seltenen Hintbook!

Stand 37 ...

Zuletzt bearbeitet:
So ist halt der Lauf der Dinge. Die Retro Klamotten werden leider immer teurer.

Alien Solider soll aber wenigstens ein richtig gutes Spiel sein.

Alien Soldier ist ein hammerspiel. Hatte es selbst und habe es aber, wie mein ganzes Retrozeug, damals vor ca 10 Jahren verkauft. Habe schon bei vielen Spielen gemerkt was die heute für einen Wert haben. Ich hätte es alles mal behalten sollen.

Bin froh das ich keine 300€ gezahlt habe, der Preis ist leider aktuell Gang und Gebe!

Habs damals um die 30 Euro rum verkauft.
Habe moin schon bei Panzer Dragoon Saga geärgert dass ich es damals ziemlich günstig weggegeben habe.

So dicht am Wohlstand vorbeigerutscht :D

Alien Soldier ist ein hammerspiel. Hatte es selbst und habe es aber, wie mein ganzes Retrozeug, damals vor ca 10 Jahren verkauft. Habe schon bei vielen Spielen gemerkt was die heute für einen Wert haben. Ich hätte es alles mal behalten sollen.

Ahhhh... Das ist wirklich ärgerlich, aber wer konnte das ahnen. Bei mir war es genau umgekehrt, ich habe vor 15 Jahren exzessiv eingekauft. Aus heutiger Sicht waren das natürlich die Mega-Schnäppchen! :D

Wo wohnst du gleich nochmal :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück