Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich wollte schon schreiben das Wutill und ich aus ner Nachbarstadt kommen. Auch wenn Mendener eigentlich nicht gehen , so hält man dann doch zusammen :D

Also zu Menden habe ich schon ein sehr gutes Verhältnis! Hab viele Freunde die da mal gewohnt haben bzw immer noch wohnen und hab da wirklich ganz tolle Partys mitgemacht.

Wenn Wolfbeats Retro-Sammlung bedroht werden würde, würde ich aber selbstverständlich immer zu Hilfe eilen! Selbst wenn er in Hemer wohnen würde, diese Stadt hasse ich nämlich abgrundtief! :D

In dem Moment wo du auf dem Amiga computergesteuerte Pixel weggefegt hast, haben Beat, Killa und ich auf den richtigen Straßen Dropkicks verteilt!
In dem Moment wo ihr auf den Straßen.. Ach lassen wir das. Eure Allianz hat mich zutiefst beeindruckt.

Solange ich nicht Chuck norris, ibra und kolasinac auf meine Seite ziehe halte ich mich fern von euch :D

Bei der CIB PAL Version sind Preise unter 400 € eher die Seltenheit. Je nach Zustand kann der Preis extrem nach oben gehen, komplett neu kostet es bei ebay gar über 22.000 € :D

Puhh... Das ist amtlich! Solche Schätze muss man wirklich hüten.

Wolfenstein: Youngblood

Sie haben es verkackt. Level Rycycling Deluxe (musste schon fünf Mal durchs gleiche Level - mit den gleichen gespawnden Gegnern), sinnfreies XP Leveln, keine neuen Waffen...ich zocks zwar, aber es macht keinen richtigen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
WCW/nWo Revenge Nintendo64
WWF WrestleMania 2000 Nintendo64
WWF No Mercy Nintendo64
Bloodstained - Ritual of the Night Xbox One X (4K is Love! 4K is Life ihr Fucker! :D)

Wrestlemania 2000 hab ich damals so gesuchtet mit Kollegen, einfach Weltklasse!
Besonders der Editor hat es uns angetan, haben haufenweise Wrestler erstellt. Da konnte man schon jeden einzelnen Move individuell einstellen.

Hätte gar nicht gedacht, das du noch nen N64 hast, Schmadda. :D

Screenshot_20190801-203108_Gallery.jpg

Heute noch ein richtiges Highlight aus dem fernen Japan erhalten. The Great Battle V!

Bin wirklich mächtig gespannt auf das Game!

Neuzugänge:

- Final Fantasy XII - Revenant Wings (NDS)
- Combat Cars (MD)
- Blockout (MD)

Stand 35 ...

Zurück