Zuletzt gekauftes Videospiel

Die seltenen + teureren wären:

Aero the Acrobat 2
Alien Soldier
Death and Return of Superman
Demolition Man
Fatal Fury 2
Lethal Enforcers (big Pack)
Mutant League Hockey
Phelios
Pirates of dark Water
Sparkster
Spiderman (Akklaim)
Separation Anxiety
Double Dragon (Pappschachtel)

:eek:

Da sind aber noch ein paar üble Trümmer dabei.

@ B1

Ach, das wird schon! Glaube ich...

Neuzugänge:

Hard Ball 3 (Pappschachtel, MD)
Madden 94 (MD)

Stand: 66...

Also wenn einer das Fullset knallhart durchzieht, dann unser Mik! :D

Pirates of Dark Water und Separation fehlen mir lustigerweise auch noch, aber da bin ich mit den losen Modulen ja noch halbwegs im grünen Bereich.

Sonntag läuft noch ein SNES Grail als loses Modul aus. Da werde ich richtig angreifen und hoffentlich Glück haben. :)

Jetzt ziehe ich das auf jeden Fall durch. Separation habe ich sogar schon als neuwertige ntsc Version hier, da möchte ich aber trotzdem noch die pal haben.

By the way, am 1.6. ist in Oberhausen Retrobörse, da könnte man sich doch mal mit ein paar Zonis treffen?

Heute ist Vita Beute aus Übersee eingetroffen.

Alone with you :psvita:
Nurse Love Syndrome :psvita:
img_0021-jpg.4854

Bei Alone with you erhalte ich in Kürze noch die Classic Edition, die eine klassische Sega-CD Plastikklapphülle hat für den Soundtrack.
Nurse Love Syndrome kostete bereits als Standard Edition 50$, da bin direkt zur Limited übergegangen. Manche Käufer greifen lieber zur günstigeren Standard Edition, die dann schneller ausverkauft ist. Den Griff zur Limited scheuen sie, die ist dann einfacher zu bekommen. Und manchmal kann man mit einer beruhigenden, sicher bestellten Limited Edition im Rücken dann beim zweiten Batch mit der Standard Edition sogar nochmal Glück haben, da der große Run meistens beim 16 Uhr Batch dabei ist und manchmal die restlichen 30% der Auflage dann nicht mehr so heiß umstritten sind.

Hier mal beide "Nurse" Titel im Vergleich, auch beim Vorgänger kostete die Standard bereits 50$, da war sowieso nur die Limited übrig.
img_0023-jpg.4855

Anhänge

• IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    841,8 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_0023.jpg
    IMG_0023.jpg
    468,8 KB · Aufrufe: 116
Metro - Last Light Redux (PC)

Brauche allerdings noch 2033, bevor ich diesen spielen kann.

Blood & Truth kam grad an.. Heut Abend wird meine Frau mich mal wieder entsetzt anschauen und denken ich hab nen Dachschaden :D

Caladrius Blaze (Asia Version, nicht die von Limited Run Games) :ps4:
Mir gefällt das Cover der Asia Version sogar besser.

Kurz mal Off-Topic:

Heftig, wieviele Retro`s und Sammler hier dann doch unterwegs sind. - "Hut ab"!
Mein Ding ist das zwar nicht (zumindest nicht in der Intensität), aber immer wieder nett mitzulesen und die Bilder zu begutachten.

Wie teuer war die schöne Bigbox "Illusion of Time"?
94 Euronen inkl. Versand.

Die Druckstellen auf der Box (vornehmlich unten rechts) waren auf den Fotos leider nicht zu erkennen. Dafür befinden sich sowohl der Spieleberater als auch das Modul in einem schönen Zustand.

Bei Gelegenheit wird die Box daher ausgetauscht.

Bei uns im Karstadt hat NBA Jam TE auch lange Zeit 150 Mark gekostet!
Weiß ich noch ganz genau. Gott sei Dank hatte es ein Kollege und ich konnte es immer dort spielen. :)

Aber wirklich tolle Games dabei, B1!
Revenge of the Gator und Axelay gehören immernoch zu meinen Lieblingsspielen!

Illusion of Time find ich komischerweise gar nicht sooo prall. Da gefallen mir der Vorgänger und der Nachfolger irgendwie besser. Das Artwork ist aber natürlich spitze!
( Obwohl die japanische Box nochmal nen Tacken geiler ist. )

Auf jeden Fall ein richtig geiles Paket!!

Ich bin beim Stöbern leztens an meinen Telarium Adventures vorbeigekommen und wollte mal ein Bild dieses kleinen Full Sets posten.

img_0025-jpg.4859

Perry Mason habe ich doppelt auf dem Bild, da die spanische Version rechts eine Besonderheit darstellt.
Das sind sieben Adventures nach Literaturvorlagen, alle Games aus den 80ern. Alles FOlder, die sich wie Altarbilder doppelt aufklappen lassen, aber alle in ausgeklappt hätte ich wohl nur per Luftbild aus einem Helikopter hinbekommen. ;)

Anhänge

• IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    650,8 KB · Aufrufe: 163
Big N 8)

NBA JAM T.E. hat laut Preisaufkleber mal sportliche 159 DM gekostet :cool:

Und 119,00 DM klebt da auf dem Karton von ISS Deluxe: Da soll sich nochmal einer mal beschweren, dass heute die Spiele zu teuer sind und früher alles besser war. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Und 119,00 DM klebt da auf dem Karton von ISS Deluxe: Da soll sich nochmal einer mal beschweren, dass heute die Spiele zu teuer sind und früher alles besser war. ;-)

Auf meinem klebten 129 DM :D
Das teuerste war Fifa 96 oder 97 - da bin ich mit meinem Vater in zig Geschäften gewesen und es war überall ausverkauft. Dann doch im Karstadt Glück gehabt und 169,99 DM bezahlt !!!

Zurück