Meine letzten Neuzugänge. Wirklich ein sehr schönes Paket!
Die US von DKC2 suche ich schon ewig! Keine Ahnung warum das so lange gedauert hat, hab es immer nur total abgeranzt oder völlig überteuert gefunden. Hab die komplette Trilogie nun als US. Die Cover finde ich tatsächlich schöner als die japanischen Varianten und ich möchte natürlich über die Sprüche vom Affenopa lachen. Die Pal Version fällt leider aus, weil die nicht vernünftig in 60hz läuft.
Mein loses japanisches DKC2 kann nun weg, bei Interesse PN an mich!
Might & Magic 3 scheint ein kleines bisschen seltener zu sein. Zumindest sehe ich es nicht allzu häufig! Ich denke nicht, dass ich es sehr lange spielen werde, aber es war günstig und ich habe es noch nicht.
Günstig ist auch das passende Stichwort für die japanische Version von R-Type 3. Der Preis war so verlockend, dass ich einfach zuschlagen musste, obwohl ich eigentlich schon die Pal Version habe.
Als kleines Extra ist die japanische Version sogar als Uncut zu bezeichnen, obwohl der Schnitt wirklich marginal ist.
( Ein Endgegner schiesst mit Projektilen, die man mit viel Phantasie für Spermien halten kann. Das war Nintendo of America schon zuviel und die Projektile wurden in Augäpfel verwandelt.)
Meine Pal Version werde ich wahrscheinlich jetzt teuer verkaufen, es gehört nämlich zu den etwas wertvolleren Spielen. Auch hier gilt: Bei Interesse PN an mich.