Zuletzt gekauftes Videospiel

Habe Truxton gerade getestet, macht echt Laune. Man merkt das es von Toplan ist, quasi Fire Shark im Weltall.
Im kompletten und guten Zustand hat‘s mich 57€ gekostet.

Ich hab mir gestern endlich mal Hitman 2 gegönnt. War im Angebot für 19,99 und ich fand den ersten Teil richtig gut. In erster Linie wegen den extrem abwechslungsreichen Levels und den vielen Wegen ans Ziel zu kommen.
Ich hoffe der zweite Teil ist ähnlich gut, aber alleine das was ich von der Rennstrecke auf Youtube gesehen habe hat mir schon mega gut gefallen.

Rage 2. Heute gekauft. Muss warten. Installiert noch. Kann nicht mehr warten. Muss spielen. Jetzt.

GTA 5 (One)
Metroid Prime - Federation Force (3DS)

Truxton habe ich 2008 durch PK erhalten, wusste nicht dass das so teuer derweilen ist!

Bei mir gab es witzigerweise auch ein MD-Spiel, gestern Phantasy Star. Die Hülle war aber total zertrümmert, habe die ausgetauscht.

Screenshot_20190511-145055_Gallery.jpg

Meine letzten Neuzugänge. Wirklich ein sehr schönes Paket!

Die US von DKC2 suche ich schon ewig! Keine Ahnung warum das so lange gedauert hat, hab es immer nur total abgeranzt oder völlig überteuert gefunden. Hab die komplette Trilogie nun als US. Die Cover finde ich tatsächlich schöner als die japanischen Varianten und ich möchte natürlich über die Sprüche vom Affenopa lachen. Die Pal Version fällt leider aus, weil die nicht vernünftig in 60hz läuft.
Mein loses japanisches DKC2 kann nun weg, bei Interesse PN an mich!

Might & Magic 3 scheint ein kleines bisschen seltener zu sein. Zumindest sehe ich es nicht allzu häufig! Ich denke nicht, dass ich es sehr lange spielen werde, aber es war günstig und ich habe es noch nicht.

Günstig ist auch das passende Stichwort für die japanische Version von R-Type 3. Der Preis war so verlockend, dass ich einfach zuschlagen musste, obwohl ich eigentlich schon die Pal Version habe.
Als kleines Extra ist die japanische Version sogar als Uncut zu bezeichnen, obwohl der Schnitt wirklich marginal ist.
( Ein Endgegner schiesst mit Projektilen, die man mit viel Phantasie für Spermien halten kann. Das war Nintendo of America schon zuviel und die Projektile wurden in Augäpfel verwandelt.)
Meine Pal Version werde ich wahrscheinlich jetzt teuer verkaufen, es gehört nämlich zu den etwas wertvolleren Spielen. Auch hier gilt: Bei Interesse PN an mich.

Screenshot_20190514-153110_Gallery.jpg

Und das nächste Paket ist angekommen. Diesmal nichts wirklich besonderes, obwohl Fifa scheinbar die ultra-seltene Gold Edition ist. :D

Die schöne und das Biest werde ich aber auf jeden Fall spielen! Die Disney Spiele sind ja fast immer gut auf dem Super Nintendo.

Ich habe heute etwa 30 PSP-Spiele für je 1 Euro bei meinem Fachhändler abgegriffen, das allerbeste ist dass ich die Spiele noch nicht habe, bish auf 2 Upgrades! Auch sind kaum Zweitfauflagen dabei, die Spiele kommen vorübergehend aus Frankreich, Deutschland und Portugal wie man an den Covern erkennen kann, Bei zweien fehlt die Anleitung.

In Luxembourg-Stadt findet diese Woche der jährliche Frühlingsverkauf statt und da mein Fachhändler da mit macht schnürrt er zurzeit tolle Bundles. Ich habe mir gestern alles was mir fehlt in punkto PSP rausgepickt und die Spiele bis heute zur Seite gelegt. In der Mittagspause haben wir beim Umräumen dann noch zwei Spiele gefunden die mir fehlen (The Godfahter & Moto GP) sowie ein schickes PS4-Paket für 10 EUR.

Also für wenig Geld viele interessante Spiele! Somit sollte ich auf etwas über 160 verschiedene PSP-Spiele kommen. Hinzu kommen noch viele doppelte, glaube WipEout Pulse und Pure oder Loco Roco habe ichb 10x doppelt.

https://www.bilder-upload.eu/bild-daf2eb-1557953844.jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-d5a4af-1557953883.jpeg.html

Nachschub an Mega Drive Spielen:

Bubsy
Bulls vs Blazers and the NBA Playoffs
Centurion - Defender of Rome
Duffy Duck in Hollywood
Fatal Labyrinth
Madden 96
Outrun 2019
Paperboy
Risky Woods
Street Racer
Turbo Outrun

Somit nur noch 72... (weitere Titel sind schon unterwegs :-) )

Mothergunship (Xbox One)
The Evil within 2 (Xbox One)

Bayonetta :wiiu:
Bayonetta 2 :wiiu:
Book of unwritten tales 2 :wiiu:
Splinter Cell Blacklist :wiiu:
Steamworld Collection :wiiu:

Bloodstained Curse of the Moon :ps4:

Dragon Fantasy (Limited Run Games) :psvita:
Forma.8 (Limited Run Games) :psvita:

img_0020-jpg.4849

Anhänge

• IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    779,2 KB · Aufrufe: 179
Kleiner Einkauf:

Xbox One Controller - White (Stand: 40 Controller)

Deus Ex - Mankind Devided (Xbox One)
Rad Rogers (Xbox One)
Destiny 2 (Xbox One)
Darksiders II (Xbox One)
Victor Vran (Xbox One)
Shaq Fu: A Legend Reborn (Xbox One)
Crackdown 3 (Xbox One)

Starlink - Starter Pack (Switch)

Midway presents Arcade's gretest Hits (MD)
Strider 2 (MD)

Stand: 70 ...

Welche Brocken fehlen noch?
Nur noch 70 fehlende Titel ist auf jeden Fall ne Ansage! :)

Die seltenen + teureren wären:

Aero the Acrobat 2
Alien Soldier
Death and Return of Superman
Demolition Man
Fatal Fury 2
Lethal Enforcers (big Pack)
Mutant League Hockey
Phelios
Pirates of dark Water
Sparkster
Spiderman (Akklaim)
Separation Anxiety
Double Dragon (Pappschachtel)

kleine Flohmarkt Beute

Diablo III :ps4:
Hydro Thunder :dreamcast:

Und ein UMD Movie, der mir noch fehlte.
Welcome to the Jungle :psp:

Der Rest war für die Kinder, lauter Lego Figürchen aus den Ninjago, Harry Potter, DC, Marvel, Jurassic Park, Nexo Knights und Chima Franchises.

Zuletzt bearbeitet:
Budokan: The martial Spirit (MD)
Radical Rex (MD)
Metal Gear Solid - Special Missions (PSX)
Midnight in Vegas (PSX, inkl. Bonus Audio-CD)
Pop n'Pop (PSX)
Contra (PSX, ntsc, inkl. 3D Brille)

Stand MD: 68...

Zurück