Zuletzt gekauftes Videospiel

Screenshot_20190601-113555_Gallery.jpg

Übertriebene Gönnung! :D

Hatte wieder reichlich Stuff verkauft und wollte mir noch ein richtiges Highlight gönnen, da kam mir Captain Commando gerade recht!
Hatte ich tatsächlich schon länger im Auge, obwohl die Reviews damals eigentlich unterirdisch waren. So richtig kann ich das gar nicht verstehen, hatte es mal über den Rasberry angezockt und fand es ok. Zumindest kam es mir jetzt nicht viel schlecht als beispielsweise ein Final Fight vor.
Werde es auf jeden Fall die Tage mit nem Kollegen durchzocken.

@ Partykiller: 85€ waren es.

Schwung neuer Spiele:

- Over G Fighters (360)
- Foreman for Real (MD)
- Jordan vs Bird (MD)
- Mystic Defender (MD)
- DeCap Attack (MD)
- Rock‘N‘Roll Racing (MD)
- Spider-Man - X-Men: Arcade‘s Revenge (MD)
- Dino Dini‘s Soccer (MD)
- Super Baseball 2020 (MD)
- Mr. Nutz (MD)

Damit fehlen nur noch 56 MD Games.
1 Bröckchen ist noch unterwegs...

Ich habe hier die Redux-Box der Metro-Serie für die PS4 stehen.
Da ich den ersten Metro-Teil damals auch auf der 360 gespielt habe, kann ich schreiben, dass die Redux-Versionen definitiv gut überarbeitet sind. - Vor allem die Steuerung ist angenehmer geworden.

Viel Spaß beim zocken, Metro ist bisher eine ganz geile Serie. Exodus konnte ich bisher leider nicht zocken. :-(

Bin schon sehr gespannt....
Hatte bisher mit der Serie noch nichts zu tun.
Wurde mir jedoch schon mehrmals empfohlen.

Aber als erstes wird folgendes Spiel gezockt, dass ich heute bestellt habe:
- Days Gone
Freu mich schon soooo drauf <3

Wolfenstein 2: The New Colossus
Habe ich mir vor ein paar Tagen zugelegt

Screenshot_20190606-081417_Gallery.jpg

Hat mir gestern ein guter Kumpel geschenkt! <3

Von anderen Kumpels hab ich 65 Euro Guthaben für die Playstation bekommen. Abends dann direkt die Konsole angeschmissen und was ist? Nur Rotze im Angebot!
Danke für nichts, Sony! Wie sie einfach nicht gönnen können!

Neuzugänge:

- Persona Q3 - New Cinema Labyrinth (3DS)
- Luigi's Mansion (3DS)
- Shnemue 1+2 (Xbox One)
- Starlink Starter Pak (Xbox One)
- Mutant League Hockey (MD)

Persona Q2 ist wahrscheinlich der letzte 3DS Release, von daher könnte das mal ein gesuchter Titel werden.
Starlink musste ich mir für 15€ auch noch mal für die Box gönnen, wird zeitnah mal reingeschmissen.
Mutant League Hockey ist recht selten und teuer für's MD. Damit fehlen nur noch 55 Spiele zum Fullset.

screenshot_20190606-081417_gallery-jpg.4868

Hat mir gestern ein guter Kumpel geschenkt! <3

Von anderen Kumpels hab ich 65 Euro Guthaben für die Playstation bekommen. Abends dann direkt die Konsole angeschmissen und was ist? Nur Rotze im Angebot!
Danke für nichts, Sony! Wie sie einfach nicht gönnen können!
Morgen starten die "Days of Play". Dann wirst du sicher fündig :)

Muhaha... Sony liest hier heimlich mit, weil sie genau wissen, dass sich hier die größten Fans rumtreiben!
Heute sind tatsächlich Resident Evil 2 UND AC Odysee im Angebot! :D

Hab mich aber erstmal nur für Resi entschieden. Damit bin ich erstmal gut beschäftigt!

Screenshot_20190607-133924_Gallery.jpg

Und dann klingelt sogar nochmal der Postmann! Was für ein widerlich perfekter Tag!

Das ist der dritte Teil der Parodius Serie und kommt den weiten Weg direkt aus Japan!
Diesmal sogar geschmeidig am Zoll vorbei! :D

Von der technischen Seite gehört das Modul offenbar zur Creme de la Creme, da neben der Speicherbatterie wohl auch einige Zusatzchips im Inneren schlummern. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sonst nur Nintendo oder Square Titel so ausgestattet wurden. Jetzt bin ich natürlich tierisch gespannt, wie sich das alles auf das Spiel ausgewirkt hat.

Die Parodius Reihe gefällt mir eh sehr gut, obwohl Axelay und R-Type 3 meine Lieblinge sind. Evtl ändert sich das ja jetzt. :)

Ja Parodius ist einfach großartig :)

Ich hab mir gerade für 2,99$ NBA 2k19 im US Store gegönnt. Dafür zock ichs gerne mal n paar Runden :D

EDIT: Und mal wieder rege ich mich über 2K auf... Die habens doch tatsächlich immer noch nicht hinbekommen, das alle Daten des Spiels im PS4-Menü im Hintergrund runtergeladen werden können, stattdessen muss ich jetzt echt mind. 42GB mit gestarteten Spiel runterladen. Währenddessen lässt sich nur ein Trainingsspielchen ohne Kommentar durchführen, unendlich nervig...

Zuletzt bearbeitet:
A Plague Tale Innocence für die One
Jetzt werde ich mich diesem kleinen, feinen Überraschungshit annehmen. Brauche einfach mal ne Pause von dem ganzen OW Kram.

Zurück