Zuletzt gekauftes Videospiel

Zählt bei sowas vielleicht auf Preorder? Hab mit jetzt noch Rage 2 besorgt. Die Trailer sind fett und ich hätte mal wieder Lust auf ein großes Spiel mit nem tollen Loot-System.

Screenshot_20190426-163336_Gallery.jpg

Heute angekommen, endlich habe ich meine eigene Panzerfaust! :D

Die Ovp hat schon ein kleines bisschen gelitten aber die Knarre selbst und das Game sind wirklich in einem Top Zustand!

Bin echt mal gespannt auf das Teil, habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert. Muss später erstmal die kompatiblen Games rauskramen...
Yoshis Safari muss ich mir jetzt unbedingt auch noch besorgen.

- Xbox One Controller - Phantom Black
- Shadow Warrior (One)

Anhang anzeigen 4786

Heute angekommen, endlich habe ich meine eigene Panzerfaust! :D

Die Ovp hat schon ein kleines bisschen gelitten aber die Knarre selbst und das Game sind wirklich in einem Top Zustand!

Bin echt mal gespannt auf das Teil, habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert. Muss später erstmal die kompatiblen Games rauskramen...
Yoshis Safari muss ich mir jetzt unbedingt auch noch besorgen.

Yoshis Safari hatte ich als Kind bekommen...
Nur um zuhause unter Tränen festzustellen dass ich dafür ein Bazooka ding brauch, welches ich bis heute noch nie in freier Wildbahn gesehen habe. [emoji2]

Später wurde es gegen Goof Troop getauscht.

Yoshis Safari hatte ich als Kind bekommen...
Nur um zuhause unter Tränen festzustellen dass ich dafür ein Bazooka ding brauch, welches ich bis heute noch nie in freier Wildbahn gesehen habe. [emoji2]

Später wurde es gegen Goof Troop getauscht.

Oha... Das ist ja wirklich mies gelaufen! Da bekommt man mal ein neues Game und kann es nicht zocken! :(

Ist aber auch ein bisschen blöd gemacht. Bei der Pal Version steht nur am Rand "Super Scope", ansonsten kein Warnhinweis, dass das Zubehör zwingend benötigt wird.

Aber es gab ja glücklicherweise ein Happy End! Goof Troop ist ein ganz hervorragendes Game! :)

Lollipop Chainsaw für die PS3.
8 Euro, da kann man nicht meckern. Ob ich es spielen werde? Vielleicht :D

Das ist sehr schön abgedreht. Zwar nicht so genial wie Killer7, aber eben abgedreht. Viel Spaß dabei. :)

Auf eBay erbeutet:

Mecho Tales (Limited Run Games), regular Edition (nicht die Developer Ed.) :ps4:

Screenshot_20190430-164243_Gallery.jpg

Endlich habe ich es! Zelda BS als Repromodul. Das ist ne aufgebohrte Version des ersten Zelda Teils, welcher nur in Japan über das Satellaview veröffentlicht wurde.
( Das Satellaview war eine Art Empfänger, mit dem man Daten von einem Satelliten empfangen und speichern konnte. Komplizierte Geschichte). Findige Tüfftler haben dann dafür gesorgt, dass auch wir es heute ganz normal über unser Super Nintendo spielen können.

Die Grafik erreicht zwar nicht die Qualität von Zelda 3, aber trotzdem ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Obendrein wurden noch einige Dinge auf der Oberwelt und innerhalb der Dungeons verändert. Was da genau geändert wurde, kann ich allerdings erst sagen, nachdem ich es länger gespielt habe.
Hab auf jeden Fall mächtig Bock auf das Game! Hatte es selber schonmal bei nem Bastler bestellt, da gab es aber irgendwie Probleme. Deswegen bin ich jetzt wirklich froh, dass ich endlich ein Exemplar bekommen habe.

Zurück