Zuletzt gekauftes Videospiel

Saubere Ausbeute, Chriz!! :)

Hab mir heute auch ein kleines Highlight gegönnt. Sollte eigentlich ein bisschen sparen, aber der Preis war zu gut!
Müsste Mitte nächster Woche ankommen, dann poste ich Bilder.

Danke! :)

Na da bin ich gespannt. :)
Bestimmt SNES oder?

Da werde ich mir als nächstes ja Royal Rumble gönnen. Hatten wir ja schon bequatscht.
Hätte auch mal richtig Bock wieder die Konsole anzuwerfen. :)

Danke! :)

Na da bin ich gespannt. :)
Bestimmt SNES oder?

Da werde ich mir als nächstes ja Royal Rumble gönnen. Hatten wir ja schon bequatscht.
Hätte auch mal richtig Bock wieder die Konsole anzuwerfen. :)

Natürlich für das Super Nintendo! :)

Ich gucke schon immer nach nem schönen Royal Rumble, aber entweder ist der Preis zu überzogen oder der Zustand nicht so prall.
Aber das Spiel ist ja recht häufig, mit etwas Geduld werden wir schon das passende Angebot für dich finden. :)

Natürlich für das Super Nintendo! :)

Ich gucke schon immer nach nem schönen Royal Rumble, aber entweder ist der Preis zu überzogen oder der Zustand nicht so prall.
Aber das Spiel ist ja recht häufig, mit etwas Geduld werden wir schon das passende Angebot für dich finden. :)

Ach klar. Gut Ding will Weile haben.
Sind wir erst mal gespannt was Du schönes an Land geholt hast. :)

Deus Ex Mankind Divided Steelbook :ps4:
Dishonored 2 :ps4:
Lego The Ninjago Movie Videogame :ps4: (das wird mein Sohn nur so verschlingen) :)

haargenau, ich habe es sogar für 8 € bekommen. Hier gab es lokal einen Markt namens MediMax, der nochmal 20% Discount gab. Da musste ich einfach zuschlagen.

heute ist Limited Run Games Beute eingetroffen
Fernz Gate :psvita:
Spelunky :psvita:
Proteus :psvita:
Iconoclasts :psvita:

img_0152-jpg.4779

Anhänge

• IMG_0152.jpg
    IMG_0152.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
War heute nochmal bei diesem geilen An und Verkauf und hab folgende Game Boy Spiele mitgenommen:

- Baloon Kid
- Bomb Jack
- Battletoads & Double Dragon
- Double Dragon 2

Battletoads & Double Dragon hab ich schon, ist aber ein kleines bisschen teurer, deswegen hab ich es mitgenommen und versuche es gerade zu verkaufen. :D

Wenn mein Plan aufgeht, hätte ich die anderen Spiele quasi für umsonst bekommen. Drückt mir die Daumen! :)

Ich habe im Xbox Frühlingssale zugeschlagen:

Burnout Paradise Remastered für 6 Euro
Mass Effect 1-3 für ingesamt 16 Euro
Mass Effect Andromedda für 6 Euro

Gute Ausbeute.

Nach zweiwöchiger, beruflicher Abstinenz, meine letzten Neuzugänge:

- amiibo Ken
- amiibo junger Link
- Venetica (360)
- Onechanbara - Bikini Zombie Slayers (Wii)
- Elder Saga (Wii)
- The Sky Scrawlers: Innocent Aces (Wii)
- WWE - Day of Reckoning 2 (Gamecube)
- The Technomancer (One)
- 11-11: Memories Untold (One)
- Crimson Sea (Xbox Classic)
- Batman: Dark Tomorrow (Xbox Classic)
- Olympic Gold + Souvenirheftchen (MD)
- Batman Forever (MD)
- Dynamite Duke (MD)

Stand MD: noch 89...

Metro Exodus - ich habe unterschätzt wie unfassbar schön das Spiel ist. Brutale Grafik.

Anno 1800 - bin gespannt, werde es heute abend mal ausprobieren.

Beide natürlich fürn PC

Metro Exodus ist sowohl spielerisch als auch technisch absolut überzeugend! Macht mir super viel Spass.

Im Wolga-Level hatte ich das anfangs auch. Danach ging es immer problemlos zum nächsten Ziel. Ja, technisch fand ich lange The Dying Light & Mad Max top (2015), Metro sieht aber wirklich super aus.

Zurück