Zuletzt gekauftes Videospiel

@Burgherr
Hyper Sentinel ist doch quasi diese HD Variante vom alten C64 Klassiker Uridium, tqaugt das was? Ich habe lange überlegt, und dann war es auch ausverkauft.

PK; genau der - mir gefällt es so sehr da sich das Geschehen auf einen Mittelpunkt fixiert und nicht klassisch einseitig zum Levelende.

Ich hatte durch den 00:00-Stress das Spiel versehentlich zweimal geordert, ich kann dir gerne eines überlassen wenn du magst. Natürlich zum regulären Tarif.

@Burgherr

Du meinst Timesplitters Future Perfect!
Genial der Teil.
Den liebe ich auch. Der war von den drei Teilen vom Humor und technisch der perfekteste.
Wer weiß was die noch tolles mit dem Franchise gemacht hätten.

Absolut, es ist wirklich ein Jammer. Wir spielen Future Perfect heute noch!

Watch Dogs 2. Natürlich fürn PC.

Hab das erste mal gesehen, dass ein Spiel im Media Markt günstiger war als bei key resellern.

Gott segne green pepper. Für was auch immer das stehen mag

@Burgherr
wow, hört sich gut an, vielleicht finden wir auch was zum Tauschen, ich habe hier und da auch noch ein Limited Run Game doppelt, was Deinen Geschmack treffen könnte.

PK; genau der - mir gefällt es so sehr da sich das Geschehen auf einen Mittelpunkt fixiert und nicht klassisch einseitig zum Levelende.

Ich hatte durch den 00:00-Stress das Spiel versehentlich zweimal geordert, ich kann dir gerne eines überlassen wenn du magst. Natürlich zum regulären Tarif.

Absolut, es ist wirklich ein Jammer. Wir spielen Future Perfect heute noch!

Ich spiele es tatsächlich auch noch ab und an.
Fand auch die recht abgedrehten Charaktere für die Deathmatches witzig.

Die Charaktere und die Waffen (aus allen Zeitepochen) sind top.

Bei den Missionen denke ich vorallem an die Burg oder auch das Haus der tausend Schrecken. (Elch) Auch der Zug-Level ist eine Parodie an Goldeneye/Perfect Dark 64. :)

Die Charaktere und die Waffen (aus allen Zeitepochen) sind top.

Bei den Missionen denke ich vorallem an die Burg oder auch das Haus der tausend Schrecken. (Elch) Auch der Zug-Level ist eine Parodie an Goldeneye/Perfect Dark 64. :)

Ja stimmt, da waren immer mal Reminiszenzen an vergangene Titel.
Ich glaub ich muss es mal wieder einlegen. Die erste XBOX steht bei mir immer bereit.

Einige alte Titel, die ich noch nicht hatte, stellenweise jetzt sehr günstig bekommen (unter 5 Euro):

Evil Within, Metal Gear Solid 5, Yooaa-LayLee und UC Collection. :ps4:

Da es dieses Jahr offenbar keine coolen PS4 Pro Oster-Deals gibt, hol ich mir vermutlich das PS4 Pro Days Gone Bundle.

Auch gerade mal geschaut, ob ich was für dich finde.
389€ jetzt noch für die Pro. Das ist richig frech!

Bekomme morgen >200h Spielspaß geliefert.

- Tales of Vesperia
- Dragon Quest 11 und
- Projekt Highrise (war billig und Sim Tower hatte mir damals gefallen :) )

Puhh, ich fasse mal einen längeren Zeitraum zusammen. Habe gut abgeräumt:

XBOX One:

-Dead Rising 4
-Dynasty Warriors 9
-Injustice 2 Legendary Edition
-La Noire (für 10€ schau ich noch mal rein)
-Mass Effect Andromeda (12€)
-Monster Hunter World
-Railway Empire
-Tales of Vesperia Definitive Edition

Für alle nicht mal 150€.

3DS: Dragon Quest VIII (liebe das Game seit der PS2)

Gebraucht:

PS3

-Der Pate 2 (uncut)
-Resident Evil Operation Raccoon City (uncut, für 2 CHF okay :D )
-Silent Hill Collection

XBOX 360

-Der Pate

Saubere Ausbeute, Chriz!! :)

Hab mir heute auch ein kleines Highlight gegönnt. Sollte eigentlich ein bisschen sparen, aber der Preis war zu gut!
Müsste Mitte nächster Woche ankommen, dann poste ich Bilder.

Zurück