Zuletzt gekauftes Videospiel

@B1: Sag Bescheid bezüglich Xbox und 360! Nehme da auch alles was fehlt :-)

Irgendwas fällt mir nach dem MD schon ein. Wird aber auch noch etwas dauern...

Neuzugänge:

Bubba 'N' Sticks (MD)
Electroplankton (DS)
Dead Rising: Chop till You drop (Wii)

MD Stand: 91...

Nicht unbedingt suchen, wenn ich aber was finde, nehme ich es gerne mit.
Kannst mir gerne eine PN schicken :-)

vor kurzem bereits erwähnt und gekauft, diesmal aber mit Bild.

img_0099-jpg.4751

Anhänge

• IMG_0099.jpg
    IMG_0099.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 105
Screenshot_20190412-151214_Gallery.jpg

Freunde, es ist passiert, ich hab den Jackpot geholt!
War heute bei einem neueren An und Verkauf bei uns in der Stadt und konnte die 3 Games für 15 Euro mitnehmen. Beachtet das Game in der Mitte!
Das ist Toxic Crusaders und in diesem Zustand mindestens 100 Euro wert!!!
Der Wahnsinn... Endlich mal wieder ein Highlight aus der freien Wildbahn gezogen, ich kann es noch gar nicht richtig fassen.

Ich glaube bis heute hat kein Spiel mehr solch eine grandiose Physik gehabt wie Half Life 2. Besonders geil ist es in Epidode 2 wo die Rießige Eisenbahnbrücke zusammenstürzt. Viel Spaß damit.

Danke.
Jeder, den ich persönlich kenne, der sich mit Videospielen beschäftigt, hat Half Life schon gezockt. Nur ich bin noch eine HF-Jungfrau, deswegen wird es mal Zeit. :D

Zwar nicht mein Lieblings-Genre, aber hin und wieder darf es gerne auch mal ein Ego-Shooter sein :)

Time Splitters 2 :ps2:
Bioshock Infinite :ps3:
Half Life 2 :ps3:

Timespiltters fand ich immer richtig geil.
War von den ehemaligen Rare Mitgliedern die dann Free Radical gründeten. Die hatten ja auch Perfect Dark und Goldeneye gemacht.
War auch der Grund warum der Teil auf der 360 von Perfect Dark Schrott war ohne die Leute.
Shooter konnten die richtig gut.

Ja, TimeSplitters war wirklich super, wir spielen heute noch den dritten Teil auf der Xbox. :) Geniale Witze, tolles Leveldesign und toller Koop/Splitscreen-Mode. Schade dass Free Radical Design in Crytek UK überging, somit gab es nie einen vierten Teil, trotz guter Kritiken der Vorgänger.

Eigentlich müsste ich um diese Zeit an meinem VITA-FullSet arbeiten, lasse mich aber von anderen Baustellen ablenken. Immerhin habe ich aber jetzt das Tetris-Spiel ergattert, damit dürfte dann nichtmehr allzu viel fehlen.

Unser Saturn verkauft Resident 2 für 29,90 EUR, da habe ich dem Spiel doch mal eine Chance gegeben, die PS4-Version habe ich schon als Steelbook hier.

Habe das Spiel ebenfalls für : Gamecube (JAP & PAL), PSX, game.com, N64 & Dreamcast.

Darüber hinaus gab es noch bei meinem Fachhändler viele Spiele, wovon jedes dritte gratis war:

Alien Isolation XBOX 360 5 EUR
Need for Speed: Hot Pursuit 2010 5 EUR (deutsche Version, was habe ich die guten alten Polizei-Verfolgungsjadgen vermisst, das Spiel ist wirklich super) :)
Need for Speed Undercover XBOX 360 0 EUR

Cabelas Survival: Shadows of Katmai USK XBOX 360 5 EUR
Dragonball Z Budokai Collection XBOX 360 5 EUR
Iron Man 2 XBOX 360 (gratis)

Plants vs Zombies Garden Warfare XBOX 360 5 EUR
Worms The Revolution Collection XBOX 360 5 EUR
Dynasty Warriors 6 Empires XBOX 360 (gratis) Auf der PS3 hatte ich damals Platin geholt

Dead of Alive Xtreme 2 XBOX 360 5 EUR
Ultra Street Fighter XBOX 360 5 EUR
Spyro Naissance du dragon XBOX 360 gratis

Dann habe ich noch durch einen Foren-Tausch folgendes erhalten, aus Deutschland:

FIFA 2005 GIZMONDO
Muv Luv WII U
Sentimental Graffity 1&2 Saturn NTSC

Dann ebenfalls aus Deutschland, von Strictly Limited Games: (Hat echt lange gedauert, unter anderem wegen Kombi-Versand)

Sayonara (PS Vita-CE)
Fox'n'Forests (PS4 Standart)
Fox'n'Forests (SWITCH CE)
Hyper Sentinel (PS4) Macht richtig Spass

Paar Geschenke gab es ebenfalls:

SCAR (Xbox)
Winter Sports 2011 (Xbox 360)
Stolen Song PSX-NTSC

@Burgherr

Du meinst Timesplitters Future Perfect!
Genial der Teil.
Den liebe ich auch. Der war von den drei Teilen vom Humor und technisch der perfekteste.
Wer weiß was die noch tolles mit dem Franchise gemacht hätten.

Zurück