Zuletzt gekauftes Videospiel

Ist auch schwer das Niveau des roten Barons zu halten. Die addons fand ich leider nicht gleich stark.

Lakers vs Celtics and the NBA Playoffs (MD/ Genesis)

Ist die US Version, das Modul ist aber identisch zum pal Modul. Also mach ich für mich den Haken dran, somit nur noch 98 Spiele.
Das krasse ist, dass das pal Cover und Anleitung einen Unterschied von 3000€ und mehr ausmachen. Verrückt!
Die US Version ist aber in einer Pappschachtel vertrieben worden und nicht in einer dieser schwarzen Cases.

Zudem gab's noch ein:

Shadow of the Tomb Raider - Limited Steelbook Edition (Xbox One)

Mortal Kombat 11 vorbestellt.

Natürlich für die One X.
Die PS-Version hole ich mir dann nach nem Jahr oder so. Gibt ja sicher wieder eine Complete-Version.

Screenshot_20190331-095703_Gallery.jpg

Mal wieder eine Manga Umsetzung für das herrliche SFC!
Hatte in irgendeinem YouTube Video mal gesehen, dass die Doraemon Reihe wohl auch ohne Japanisch Kenntnisse gut spielbar sei und hab mir jetzt einfach mal den dritten Teil geangelt...

Hab es gerade schon kurz angespielt und es gibt, für ein JnR doch erstaunlich viel Text. Hab nicht die geringste Ahnung worum es geht, das Gameplay ist aber auf jeden Fall solide. Wenn ich sie günstig erwische, hol ich mir auch noch die restlichen 3 Teile.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ein Teil allerdings etwas teuerer....

Meine Beute von der HH Retrobörse:

- Populous (MD)
- The Immortal (MD)
- Phantasy Star IV (MD)
- B.O.B. (MD)
- Crack Down (MD)
- Super Smash TV (MD)

Stand: 92 noch ...

Mal schauen, vielleicht auch nur noch Sachen, auf die ich Bock habe?
Diese unzähligen Sporttitel nerven schon sehr.
Irgendein Mist wird mir da schon einfallen :-)

right on. Ich habe hier seit einiger Zeit endlich eine funktionsfähige WiiU rumstehen und habe überlegt, ob ich nicht günstig ein Komplettset oder annähernd zusammen bekomme.
Als ich aber gesehen habe, was es da alles gibt, ist mein Lächeln wieder eingefroren. Da ist zu viel Müll dabei, den ich kategorisch ablehne. Dann lieber einige wenige und ein paar Wii Titel über Abwärtskompatibilität, das muss auch reichen. :)
Irgendein Sammelgebiet findet sich immer.

Diese unzähligen Sporttitel nerven schon sehr.
Irgendein Mist wird mir da schon einfallen :-)

Höchste Zeit, dass mal ein paar Super Nintendo Games in dein Zockerzimmer Einzug erhalten! Ist ja traurig! :D

SNES find ich auch nice, ist aber ein zu gehyptes und überteuertes Sammelgebiet für CIB Zustände. Das ein oder andere würde ich mir aber noch holen.
Werde dann in der Breite sammeln: GC, Xbox, Xbox 360, Switch, DS, 3DS.

SNES find ich auch nice, ist aber ein zu gehyptes und überteuertes Sammelgebiet für CIB Zustände. Das ein oder andere würde ich mir aber noch holen.
Werde dann in der Breite sammeln: GC, Xbox, Xbox 360, Switch, DS, 3DS.

Ach Quatsch! So teuer ist das doch nicht! Mach das Snes Pal CIB Fullset klar! :D

@ mik:
Kann ich verstehen. Vor allem, weil du mit N64 und DC schon die kleinsten Fullsets der bekannteren Konsolen an Land gezogen hast. Du wirst es beim Sammeln natürlich gemerkt haben: Die 542 Mega-Drive-Titel (stimmt die Angabe?) sind von der Zahl und vom Aufwand her noch mal eine andere Nummer.

Im März 2013 war ich für ein Wochenende mal total scharf auf ein Gamecube-PAL-Fullset. Zum Glück hat sich das Interesse wieder sehr schnell gelegt.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du: Das SNES ist klasse, aber ein schlimmeres System für CIB-Sammeln kann man sich kaum aussuchen. Die Konkurrenz ist hier enorm und vor allem zahlungskräftig. Von den teureren Titeln will ich nur noch Turtles in Time als komplettes Exemplar haben, der Rest der Spiele, die ich noch kaufen möchte, ist billiger.

Ich miste zur Zeit immer wieder aus und habe v.a. den XBOX- und XBOX 360-Bereich im Auge. Vielleicht lässt sich bei Zeiten ja ein schönes Paket schnüren :)

@ party:
Jup. Ich hatte über die Hälfte des WiiU-Fullsets hier, als ich mich zum Abbruch entschieden habe. Da war einfach zu viel Schrott dabei, der mir nichts gegeben und nur Platz verbraucht hat. Jedes System hat seine Müllspiele, dennoch zaubern mir selbst die schlechtesten Dreamcast-Spiele in OVP ein kleines Lächeln auf die Lippen. Das konnte ich von meinen zahlreichen WiiU-Titeln nie behaupten. Das ist richtiger Abfall ohne Charme dabei. Die Jagd auf die Spiele war cool, aber dann war es mit dem Spaß eigentlich auch vorbei. Dafür hat mir die Konsole selbst auch zu wenig gegeben. Für mich persönlich belegt sie daher den letzten Platz innerhalb der Nintendo-Heimkonsolen.

Eigentlich war ich die letzten Wochen total heiss auf ein Super Castlevania als komplette US Version. Jetzt wo ich gesehen habe, dass 100 Euro dafür anscheinend realistisch sind, hab ich das aber auch schnell aufgegeben. :D

Dachte eigentlich, dass ich da mit nem Fuffi dabei gewesen wäre.

@ mik:
Kann ich verstehen. Vor allem, weil du mit N64 und DC schon die kleinsten Fullsets der bekannteren Konsolen an Land gezogen hast. Du wirst es beim Sammeln natürlich gemerkt haben: Die 542 Mega-Drive-Titel (stimmt die Angabe?) sind von der Zahl und vom Aufwand her noch mal eine andere Nummer.

Im März 2013 war ich für ein Wochenende mal total scharf auf ein Gamecube-PAL-Fullset. Zum Glück hat sich das Interesse wieder sehr schnell gelegt.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du: Das SNES ist klasse, aber ein schlimmeres System für CIB-Sammeln kann man sich kaum aussuchen. Die Konkurrenz ist hier enorm und vor allem zahlungskräftig. Von den teureren Titeln will ich nur noch Turtles in Time als komplettes Exemplar haben, der Rest der Spiele, die ich noch kaufen möchte, ist billiger.

Ich miste zur Zeit immer wieder aus und habe v.a. den XBOX- und XBOX 360-Bereich im Auge. Vielleicht lässt sich bei Zeiten ja ein schönes Paket schnüren :)

@ party:
Jup. Ich hatte über die Hälfte des WiiU-Fullsets hier, als ich mich zum Abbruch entschieden habe. Da war einfach zu viel Schrott dabei, der mir nichts gegeben und nur Platz verbraucht hat. Jedes System hat seine Müllspiele, dennoch zaubern mir selbst die schlechtesten Dreamcast-Spiele in OVP ein kleines Lächeln auf die Lippen. Das konnte ich von meinen zahlreichen WiiU-Titeln nie behaupten. Das ist richtiger Abfall ohne Charme dabei. Die Jagd auf die Spiele war cool, aber dann war es mit dem Spaß eigentlich auch vorbei. Dafür hat mir die Konsole selbst auch zu wenig gegeben. Für mich persönlich belegt sie daher den letzten Platz innerhalb der Nintendo-Heimkonsolen.

Ein paar schöne WiiU Titel werde ich noch abgreifen/jagen und ein paar Wii Titel wegen der Abwärtskompatibilität, das kann man ja damit auch erschlagen.
Ich sollte mich am besten direkt mit "Maiden of Black Water" beschäftigen, um schön einzusteigen. Dann habe ic hier noch die beiden "No more heroes" Teile rumliegen, MAd World noch dazu und ein paar andere. Die beiden Zeldas sollten auch sein, habe nur das erste. Das zweite kriege ich schon noch. Das Ding sehe ich aktuell nur als Mario Kart 8 Player. Aber mal schauen, was noch darauf gut spielbar ist.

Zurück