Zuletzt gekauftes Videospiel

@B1-66-ER: bei den Big Boxes komme ich auch was ins Schwärmen (Terror from the Deep *schleck*). Habe nach meinem Umzug die Games häppchenweise in das neue Domizil verfrachtet: wann immer ich an meiner alten Adresse bin, werden wieder ein paar mitgenommen. Darunter System Shock, Chaos Engine 2 und die Trapezbox von Prince of Persia. Und die Lionheart Box vom Amiga musste auch mit. Habe auch X-Com Apokalypse als schöne Big Box da, das ist ein späterer Teil des Franchise.

@ party:

Wenn man in den 90ern mit PC-Spielen aufgewachsen ist und den Platz, den diese überdimensionalen Boxen beanspruchen, verschmerzen kann, ist das schon ein schönes Sammelfeld.

Heute kam meine aufklappbare US-BigBox von Counter-Strike an. Direkt das Retrorohr in der Hose gehabt.

ja, es ist auch ein großer Unterschied, wenn man ein PC Cover abfotografieren kann oder so ein kleines Handheld Game.
Wem ein Handheld Coverbild schon gefällt, der wird die alten Boxen mit ihren großen Artworks lieben.
Zu den schönsten (in meinen Augen) gehören die Telarium Folder, die man wie ein Altarbild gleich doppelt aufklappen konnte.
apl-shadowkeep-folder-front-jpg.4719
apl-shadowkeep-inside-complete-jpg.4720

Anhänge

• APL Shadowkeep-folder-front.jpg
    APL Shadowkeep-folder-front.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 113
  • APL Shadowkeep-inside-complete.jpg
    APL Shadowkeep-inside-complete.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 126
  • APL Shadowkeep-inside-left.jpg
    APL Shadowkeep-inside-left.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 36
  • APL Shadowkeep-inside-right.jpg
    APL Shadowkeep-inside-right.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 31
  • APL Shadowkeep-inside.jpg
    APL Shadowkeep-inside.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 53
@ partykiller: Muss es irgendwann mal an testen, dass hab ich aber zuletzt von so vielen MD Games gesagt! Sind noch ein paar schöne in der Pipeline, vor allem ein mintiges Lakers vs Celtics!

Heute kam:

Project Zero 2 - Wii Edition (Wii) noch sealed

Und ja, Lakers vs Celtics ist nur die US Version :-)

Fußball Manager 2004
Hab es mir 2 Mal geholt, weil meine Version für das Laufwerk nicht mehr lesbar war und ich deshalb keine ISO Datei anlegen konnte.
Jetzt hoffe ich, dass eine der beiden neuen Versionen in einem besseren Zustand ist, sodass ich bald wieder den guten alten FM 2004 zocken kann.
Die passende VM mit Windows 7 ist bereits angelegt :D

@ partykiller: Muss es irgendwann mal an testen, dass hab ich aber zuletzt von so vielen MD Games gesagt! Sind noch ein paar schöne in der Pipeline, vor allem ein mintiges Lakers vs Celtics!
Und ja, Lakers vs Celtics ist nur die US Version :-)

Hm, klar, den heiligen Gral hättest Du sicher anders angekündigt. :)

Eines noch vergesen:
Cars 3: Driven to Win :wiiu:

Zuletzt bearbeitet:
Sekiro... nochmal für die Xbox One X... brauch erstmal lange nix anderes :D

Hä? Ich dachte das Teil ist exklusiv???????? Ich glaube ich meine ein ganz anderes Game. Kommt nicht irgendein Ninja/Feudales Japan Game exklusiv? Das Teil mit dem Kirschblüten Trailer meine ich war das.

HAHA!! LOL! Da muss ich mich sogar bei einm Schwaben entschuldigen... Da kommts mir direkt hoch. Heute ist Noob Time. Sorry guys

Zurück