Zuletzt gekauftes Videospiel

@B1-66er

Sehr nice, da sind ja richtige Perlen dabei.
Der PC hat auch eine tolle Spielegeschichte.
Leider sehr verblasst Heut zu Tage.

@ B1

Sehr schöner Post! An was du dich alles erinnern kannst! :D

@B1-66er
Sehr nice, da sind ja richtige Perlen dabei.
Der PC hat auch eine tolle Spielegeschichte.
Leider sehr verblasst Heut zu Tage.
Ich denke sehr gerne an die 90er im PC-Bereich zurück. War eine grandiose Zeit mit tollen Singleplayer-Spielen sowie grandiosen Multiplayer-Schlachten im LAN und im Netz.
Heute kickt mich das alles nicht mehr so...

@ B1

Sehr schöner Post! An was du dich alles erinnern kannst! :D
Merci :)
Das war übrigens nur die Kurzfassung :D

Wenn du mal Zeit und Langeweile hast, hau ruhig die Langfassungen raus! Lese solche Berichte immer gerne. :)

Ich hab übrigens immer noch die Pc Big Boxen von RE1 und FF7 hier rum liegen. Die brauchst du doch unbedingt noch! :D

Finde Setting und Tenchu-Mechaniken beschissen - vom Kampfsystem ganz zu schweigen.
Hab genug gesehen, es mir vorerst nicht zu kaufen - technisch auf der Pro auch unter aller Kanone.
Wäre Sekiro anstatt Bloodborne damals für die PS4 erschienen, ich würde heute nur noch Xbox Spielen.

Wenn du mal Zeit und Langeweile hast, hau ruhig die Langfassungen raus! Lese solche Berichte immer gerne. :)
Gerne, versprechen kann ich aber nichts 8)

Ich hab übrigens immer noch die Pc Big Boxen von RE1 und FF7 hier rum liegen. Die brauchst du doch unbedingt noch! :D
Ich glaube, dass du mir die Boxen schon einmal "angeboten" hast :D Leider muss ich dankend ablehnen :cool:

Was ich wirklich brauche, sind die BigBoxen von Heroes of Might and Magic 1 + 2. Hat die jemand?

Jupp, die hatte ich dir schon mal angeboten und solange du hier PC Big Boxen postet, werde ich sie dir immer wieder anbieten! Irgendwann wirst du schon schwach... Muhaha!

Das ist die Slurm Taktik!
Jetzt veröffentlichen sie Sekiro und alle hassen es, dann kommt bald Bloodborne 2 und die Verkaufszahlen gehen durch die Decke! :D

Trials Rising - Geil aber es dauert einfach zu lange um bis Scher/Extrem zu kommen.
Für aber bislang der erste Teil nach Trials HD der mich so richtig in den Bann ziehen kann.
Das Spiel ist auf jeden Fall aus dem Indie Status raus und der Preis ist super gewählt. Mit der Academy können auch absolte Noobs das Spiel lernen und verstehen.
Sau gut geworden.

Eher..wie bei Bloodborne haten es alle ab und sobald es erscheint vergöttern es alle :D

Eher..wie bei Bloodborne haten es alle ab und sobald es erscheint vergöttern es alle :D

Bloodborne hat doch niemand gehatet... Wir waren vllt etwas verhalten, aber trotzdem voller Vorfreude und tierisch aufgeregt was uns schlussendlich erwartet.

Ausser uns beiden und Razzor scheint sich für Sekiro eigentlich keiner zu interessieren. :D

Einige haben damals auch das Gothic Setting kritisiert und die Schusswaffe und das es keine Schilde gab und sich lieber ein Souls gewünscht. Naja unsere Community ist ja leider recht überschaubar geworden :(

In anderen Foren sieht es da schon wieder ganz anders aus. Die Gamingpresse hypet das game nach ersten Anspielsessions aber ohnehin schon ins unendliche. Ich konnte letztes Jahr auf der Gamescom anzocken wo der Titel auch von den Spielern zum Titel der Messe gewählt wurde. Das Gameplay hat sich damals einfach schon richtig geil angefühlt..ich freu mich auf nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne hat doch niemand gehatet... Wir waren vllt etwas verhalten, aber trotzdem voller Vorfreude und tierisch aufgeregt was uns schlussendlich erwartet.

Ausser uns beiden und Razzor scheint sich für Sekiro eigentlich keiner zu interessieren. :D

Ich brenne ebenfalls für Sekiro. Ist eines meiner Most Wanted für 2019 :)

Sekiro sieht ja mal Hammergeil aus.
Das Gameplay wird das bewährte Rezept sein.
Was will man mehr?

Back to topic:

- Disney‘s Pocahontas (MD)
- Addams Family Values (MD)
- Blades of Vengeance (MD)

alles im tip top Zustand!

Zurück