Zuletzt gekauftes Videospiel

Screenshot_20190302-184712_Gallery.jpg

Mal wieder was schönes aus dem Bereich der Spieleberater. Ist wirklich toll gemacht, mit Hintergründen und Tricks zu allen Kämpfern und natürlich inklusive aller Special Moves und Fatalaties.
Der wichtigste und beste Code für das Kooler Stuff Menü wird aber komischerweise überhaupt nicht erwähnt. Ist aber auch halb so wild.

So einen Berater brauch ich auf jeden Fall noch für Mortal Kombat 2!

Anhang anzeigen 4696

Mal wieder was schönes aus dem Bereich der Spieleberater. Ist wirklich toll gemacht, mit Hintergründen und Tricks zu allen Kämpfern und natürlich inklusive aller Special Moves und Fatalaties.
Der wichtigste und beste Code für das Kooler Stuff Menü wird aber komischerweise überhaupt nicht erwähnt. Ist aber auch halb so wild.

So einen Berater brauch ich auf jeden Fall noch für Mortal Kombat 2!

Oh da hast du natürlich was feines.
Als alter MK Fan genau mein Ding.
Am besten 10 Likes dafür! :)

-Alien Infestation (NDS)

-Metal Gear Solid HD Collection (PS Vita)

Beides vom guten Wolfbeat gekauft.
Netter Forumskollege und super Verkäufer.
Sehr gut verpackt, sehr guter Zustand der Ware,
und schnelle Lieferung plus fairer Preis.
Was will man mehr?

Ab und kaufen bei dem Herrn! ;)

Screenshot_20190305-152326_Gallery.jpg

Eine bunt gemischte Tüte ganz nach meinem Geschmack. :)

Spielen werde ich aber wahrscheinlich nur Fortified Zone. Das ist ein klassischer Shooter aus der Vogelperspektive, der für Game Boy Verhältnisse wohl eine ganz gute Figur abgibt. Auf jeden Fall soll er deutlich weniger trashig sein als das Cover vermuten lässt. :D
Das Snes Game Operation Logic Bomb ist übrigens ein offizieller Nachfolger von dem Game...

Auf Final Fantasy 5 hätte ich zwar tierisch Bock, aber auf Japanisch hat das Ganze natürlich wenig Sinn. Da es allerdings ziemlich günstig war und ich die japanischen Artworks so genial finde, hab ich natürlich gerne zugeschlagen. Zum Zocken werd ich mir eh irgendwann ne Repro basteln lassen.

Sküljagger ist wohl Müll... War aber günstig und ich hab es noch nicht. :D

Ich poste das mal hier.

Hat jemand noch ein Diablo 1 für die PSX
im Besitz und würde verkaufen?
Ich hatte es mal, und hab es dann im jugendlichen
Leichtsinn verkauft. Hatte es schon mal versucht
über Amazon zu kaufen...aber nur miese Ware...

Im PS Store gibt es das Ding leider nicht...

Aus dem Urlaub zurück und neue Vita Beute in der Post gehabt.

Night Trap (Limited Run Games, Standard Edition) :psvita:

Night Trap (Limited Run Games, Collector's Edition) :psvita:

img_0084-jpg.4706

Über das Spiel wird derzeit berichtet, dass es einen Bug habe, welcher es unmöglich macht, es zu beenden. Aber mal ehrlich, wer reklamiert so eine begehrte Rarität dann schon? Die Collector's Edition war mehrere Minuten lang noch zu bekommen, wohingegen die Standard Edition nach einer Minute weg war. Hat eine der kleinsten Auflagen gehabt mit je 1400 copies, da hatte Sony offenbar schon die Cartridge Mengen stark limitiert bzw. LRG hatten in dem Jahr bereits ihr Kontingent zu stark strapaziert.. Für die PS4 hatte man satte 5.000 Einheiten produziert, dazu nochmal 3.000 von der Deluxe Edition, für die Switch war es eine offene pre-order.

Wer es wirklich spielen will, der wird dann einen Patch runterladen müssen, ist offenbar schon in Arbeit.

Anhänge

• IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 134
Ja, hat mich auch gefreut, dass ich die beiden erwischt habe. Die Standard Edition war am 2.11.2018 um 15 Uhr schon ausverkauft, da waren 70% des Kontingents in einer Minute weg, da konnte ich aber die schöne Classic Edition ohne Stress eintüten. Um 0:00, als der zweite Batch von 30% dann verkauft wurde, konnte ich tatsächlich noch bei der normalen Standard Edition erfolgreich zuschlagen. Auch da war in der ersten Minute nach Mitternacht alles gelaufen. Bei Spelunky lief es letztens ähnlich. Das war auch genauso schnell weg.

Dachte ich mir auch und musste zuschlagen :D, so gümstig kommt man wohl nie an die KH Reihe :)

Zurück