Zuletzt gekauftes Videospiel

Sorry, ja, das mit den "über 30 €" bezog sich auf Might & Magic 2. Solche Dinge mit dem Zustand sollte man erwähnen, das ist in der Tat unfair.

Und bei Red Art Games hatte ich in der Tat mit PayPal gelöhnt, das klappte sofort. Ich bin normalerweise mit Firefox unterwegs, Safari lasse ich meist links liegen.

Zu Red Art Games.
Hatte es noch mal versucht. Jetzt klappte es.
Vielleicht war da eine Störung?!

Mal sehen wie lange die Lieferung benötigt.
Danke noch mal für den Tipp.
Ich liebe die Games von Brian Fargo, da ist The Bard‘s Tale echt ein Juwel in der Vita Sammlung. :)

Freut mich. Jetzt kommen noch The Deer God, Code Realize Wintertale Miracles, Darkest Dungeon und Project Hardcore. Und evtl. ein bisschen von Limited Run Games.

@ B1

Du hast nicht zufällig nen Hello Kitty Kruisers für die U im Angebot? Das ist bei Ebay irgendwie pervers teuer und meine Frau will es haben... :D

Okami HD (Xbox One)

MD Nachschub:
- Olympic Summer Games - Atlanta 96
- Battle Squadron
- fun‘n games
- Pelé‘s World Tournament Soccer
- Arch Rivals - The Arcade Game
- Herzog Zwei
- Disney‘s Pinocchio
- ESWAT - City under Siege

alles tutti kompletti und im feinen Zustand :-)

@ B1

Du hast nicht zufällig nen Hello Kitty Kruisers für die U im Angebot? Das ist bei Ebay irgendwie pervers teuer und meine Frau will es haben... :D

Leider nein. Meine ganzen überschüssigen WiiU-Spiele sind schon in zwei großen Kartons verpackt und warten auf ihre Abholung.
Das Hello Kitty Kruisers habe ich nie besessen. Als ich es noch grob im Auge hatte, war es als verschweißte Version für knapp 20 Euro zu haben - wobei ich kurz darauf schon die WiiU-Komplettsammlung aufgegeben habe.

Sorry Bro :)

Kein Problem! Hatte das Spiel nur zufällig entdeckt und meiner Frau gezeigt, die hatte früher ne Schwäche für Hello Kitty. Weiber halt...

Hab dann bei Ebay geschaut und das einzige Angebot war ein Sofort Kauf für 130 Euro. :D
Aus den Niederlanden würde es auch für 70 Euro gehen. :D

Die letzten Auktionen gingen zwischen 30 und 40 weg, waren aber alle aus England. Nur für nen Gag ist mir das zu viel.

Vielen Dank noch mal an Partykiller für den Tipp.
Wieder was feines für meine Vita. :)
Gab sogar noch einen Pin geschenkt dazu.

32baf42e-0103-4e54-9ee8-d2029c747561-jpg.4680

Anhänge

• DEC11ACF-95A0-4E27-974C-D15BE1A210FD.jpg
    DEC11ACF-95A0-4E27-974C-D15BE1A210FD.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 26
  • 32BAF42E-0103-4E54-9EE8-D2029C747561.jpg
    32BAF42E-0103-4E54-9EE8-D2029C747561.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 132
heute eingetroffen, einer der letzten PEGI Releases für die PS Vita.

Code: Realize - Wintertide Miracles (Aksys Games) :psvita:

Zurück