Zuletzt gekauftes Videospiel

Wie angekündigt hab ich mir gestern Ni No Kuni 2 gekauft. Hab es aber leider noch nicht sehr lange gespielt, der Anfang ist auf jeden Fall herrlich weird! War erst voll enttäuscht, als ich die Autos auf die Skyline zufahren hab sehen, aber dann ging es ja ruckzuck in die Fantasy Welt. :)

Auch geil, dass der President erstmal ne Gun am Mann trägt. :D
Obwohl, Trump hat bestimmt immer Uzi griffbereit...

Buck Rogers (MD)
Starflight (MD)
Revolution X (MD)
Judge Dredd (MD)
Power Drive (MD)
Fantastic Dizzy (MD)
Ever Oasis (3DS)

Auf dem SNES gefällt mir Judge Dredd richtig gut. Auf jeden Fall eine der besseren Filmumsetzungen und wahrscheinlich auch das beste Spiel mit Stallone.
Mir gefiel aber auch damals der Film sehr gut.

Pilotwings (3DS) gab es auch noch.

@ Wutill
Hab es noch nicht gespielt, schau ich mir aber mal an. Demolitionman soll auch ganz gut, fehlt mir noch und ist auch nicht ganz günstig.
An Sly Dpielen wären da aber noch Rambo lll und Cliffhanger. Die hab ich aber auch noch nicht auf dem MD angetestet...

Hab gerade mal nachgeschaut und Cliffhanger fehlt mir sogar noch! Skandal!!
Das soll aber wirklich richtig mies sein...

Demolition Man hab ich zwar, aber nach dem üblichen 10 minütigen Anspielen hab ich es nie wieder in die Hand genommen. Manche Tests sprechen aber durchaus von einem soliden Spiel, vllt schau ich es mir nochmal ein bisschen länger an.

Eine meiner liebsten Filmumsetzungen ist auf jeden Fall True Lies! Das ist wirklich ein ganz feines Game! Ich müsste nochmal genau nachschauen, aber nach den Star Wars Spielen und Aladdin ( SNES Version selbstverständlich!), dürfte das, in meinen Augen, die beste Filmumsetzung sein.

Dort Rally 2.0 Deluxe Edition. Für die X

Bei 26 Euro konnte ich nicht nein sagen

Unravel- Yarny Bundle (Xbox One)

Und happy Birthday N64 zum 22. EU Geburtstag!

Unravel- Yarny Bundle (Xbox One)

Und happy Birthday N64 zum 22. EU Geburtstag!

Ohne Scheiss, hab ich vorhin auch dran gedacht, weiß noch genau wie ich zu der Zeit Schülerpraktikum hatte bei uns im Karstadt.
Da durfte ich sogar Turok zocken :D
Und ich erinnere mich noch dran als dann alle die PSX gekauft haben.

Heute vor 22 Jahren konnte ich mein vorbestelltes N64 mit Super Mario 64 abholen. An dem Tag war ich König!!!
Scheiße wie die Zeit vergeht!

Hatte das Teil sogar ein paar Tage eher bekommen da es mein Gameladen schon hatte, aber echt krass dass es schon so lange her ist. War aber auch eine geile Zeit :)

Zurück