Zuletzt gekauftes Videospiel

Spyro Reignited Trilogy Ps4
Metro Exodus XOne Preorder
Sekiro Ps4 Preorder

Sobald ich das Modul habe, wird es ausgiebig getestet. die Screenshots auf der Box schauen schon ganz gut aus!

Gerade noch angekommen:

The Flinstones (MD)
Populus II - Two Tribes (MD)

Screenshot_20190208-133533_Gallery.jpg

Neuer Crap für die Kiste! Ausser Tecmo NBA ist alles ziemlich mitgenommen und versifft! Erstmal gleich ordentlich reinigen...

Crazy Sports und Warpspeed schau ich mir aber vllt mal an. :D

@ Wutill:

Ist das überhaupt noch eine Kiste oder mehr ein Reisekoffer? :D

Dieses Platzproblem ist langsam echt übel. Vor allem meine immer wieder aufflammende PC BigBox-Leidenschaft ist der platztechnische Todesstoß. Ich liebe die Teile (in den 90ern haben wir viel PC gezockt), aber hinsichtlich der Lagerung muss ich mir etwas einfallen lassen.

Aktuell stehen hier noch zwei richtig große Kartons mit WiiU-Spielen, die alle schon verkauft sind. Der gewonnene Platz hat leider nur kurzfristig für Abhilfe geschaffen :(

Bevor man das jetzt aber falsch versteht: Hier ist keine Unordnung, alles ist schön sortiert und verpackt bzw. in Schubladen gelagert :)

20190208_155025.jpg

Ist tatsächlich noch ne Kiste! :D

Die größte, die ich bei IKEA gefunden habe, sind sogar Rollen drunter! :D

Jetzt ist die aber offiziell so voll, dass ich sie nicht mehr geschlossen kriege. Muss mir also noch was anderes besorgen. Die ganz teuren Sachen hab ich eh schon in so ner schönen Holztruhe, vllt packe ich auch erstmal was um.

@wutill: lol, die Kiste haben wir auch im Büro für unsere Seminare, da kriegt man wirklich massig was rein :-D
Wie viel wiegt denn so ein Modulhaufen eigentlich?

Gerade noch angekommen:

The Flinstones (MD)
Populus II - Two Tribes (MD)

Flintstones ist von Taito und ein echter Geheimtipp, unbedingt anspielen :-)

Keine Ahnung, wie schwer die Kiste jetzt ist. Ich wieg mal später ein Modul und rechne es dann hoch. :D

ist noch über 30 EUR gegangen, was?

heute eingetroffen:
2 Limited Run Games Releases
Dariusburst CS :psvita:
Nurse Love Addiction (Medkit Edition) :psvita:

ist noch über 30 EUR gegangen, was?

Meinst du Shoguns Might & Magic 2?

Das waren 33,50 inklusive versichertem Versand über DHL. Der Preis wäre meiner Meinung nach auch in Ordnung, wären Karte und Anleitung nicht teilweise mit einem Marker bearbeitet worden! :(

Auf insgesamt 8 eingestellten Bildern war davon natürlich nichts zu sehen und in der Beschreibung wurde der Zustand mit Sehr gut angegeben.
Das man bei Ebay vorsichtig mit Zustandsbeschreibungen sein muss ist ja bekannt, aber sehr gut angeben und dann ne bekritzelte Anleitung/Karte liefern ist schon hart.

Meinst du Shoguns Might & Magic 2?

Das waren 33,50 inklusive versichertem Versand über DHL. Der Preis wäre meiner Meinung nach auch in Ordnung, wären Karte und Anleitung nicht teilweise mit einem Marker bearbeitet worden! :(

Auf insgesamt 8 eingestellten Bildern war davon natürlich nichts zu sehen und in der Beschreibung wurde der Zustand mit Sehr gut angegeben.
Das man bei Ebay vorsichtig mit Zustandsbeschreibungen sein muss ist ja bekannt, aber sehr gut angeben und dann ne bekritzelte Anleitung/Karte liefern ist schon hart.

Ja das mit der Karte und Anleitung ist etwas ärgerlich. Da war der Verkäufer schlicht und ergreifend unehrlich. Die Nachteile an seiner Ware tauchten auf den Bildern nämlich nicht auf...

@Partykiller

Ich kriege es nicht fertig The Bards Tale für die Vita bei Red Art Games zu bestellen.
Jedes mal wenn ich meine Visa-Daten eingebe lädt das endlos und es existiert keine Bestellung.

Hattest du Pay Pal verwendet? Also Visa kann ich wohl vergessen. Nicht das die mir nachher doppelt und dreifach abbuchen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein PayPal aber mit meiner Mastercard ging es bei Red Art, hatte aber mit Internet Explorer Probleme. Glaube auf der Arbeit ging es dann (google Chrome)

Ich habe kein PayPal aber mit meiner Mastercard ging es bei Red Art, hatte aber mit Internet Explorer Probleme. Glaube auf der Arbeit ging es dann (google Chrome)

Hmm, war jetzt über Safari. Ich versuche es noch mal.
Vielleicht klappt es. Sonst lasse ich es.

Habe ja auch kein Pay Pal. Möchte ich auch nicht.

Ja das mit der Karte und Anleitung ist etwas ärgerlich. Da war der Verkäufer schlicht und ergreifend unehrlich. Die Nachteile an seiner Ware tauchten auf den Bildern nämlich nicht auf...

@Partykiller

Ich kriege es nicht fertig The Bards Tale für die Vita bei Red Art Games zu bestellen.
Jedes mal wenn ich meine Visa-Daten eingebe lädt das endlos und es existiert keine Bestellung.

Hattest du Pay Pal verwendet? Also Visa kann ich wohl vergessen. Nicht das die mir nachher doppelt und dreifach abbuchen wollen.

Sorry, ja, das mit den "über 30 €" bezog sich auf Might & Magic 2. Solche Dinge mit dem Zustand sollte man erwähnen, das ist in der Tat unfair.

Und bei Red Art Games hatte ich in der Tat mit PayPal gelöhnt, das klappte sofort. Ich bin normalerweise mit Firefox unterwegs, Safari lasse ich meist links liegen.

Zurück