Das gibt es noch. http://www.redartgames.com@Partykiller
Sehr nice, The Bards Tale.
Wusste gar nicht das es das physisch für die Vita gibt. Kommt man da noch gut ran?
OVP + Anleitung zu Flink (MD) für 25€ geschossen (neuwertig).
Gerade noch angekommen:
The Flinstones (MD)
Populus II - Two Tribes (MD)
ist noch über 30 EUR gegangen, was?
Meinst du Shoguns Might & Magic 2?
Das waren 33,50 inklusive versichertem Versand über DHL. Der Preis wäre meiner Meinung nach auch in Ordnung, wären Karte und Anleitung nicht teilweise mit einem Marker bearbeitet worden!
Auf insgesamt 8 eingestellten Bildern war davon natürlich nichts zu sehen und in der Beschreibung wurde der Zustand mit Sehr gut angegeben.
Das man bei Ebay vorsichtig mit Zustandsbeschreibungen sein muss ist ja bekannt, aber sehr gut angeben und dann ne bekritzelte Anleitung/Karte liefern ist schon hart.
Ich habe kein PayPal aber mit meiner Mastercard ging es bei Red Art, hatte aber mit Internet Explorer Probleme. Glaube auf der Arbeit ging es dann (google Chrome)
Ja das mit der Karte und Anleitung ist etwas ärgerlich. Da war der Verkäufer schlicht und ergreifend unehrlich. Die Nachteile an seiner Ware tauchten auf den Bildern nämlich nicht auf...
@Partykiller
Ich kriege es nicht fertig The Bards Tale für die Vita bei Red Art Games zu bestellen.
Jedes mal wenn ich meine Visa-Daten eingebe lädt das endlos und es existiert keine Bestellung.
Hattest du Pay Pal verwendet? Also Visa kann ich wohl vergessen. Nicht das die mir nachher doppelt und dreifach abbuchen wollen.