Zuletzt gekauftes Videospiel

Champions of Norath war doch eines der Spiele, die auf dem Cover noch den Hinweis auf das Sony Netzwerk "Central Station" hatten. Da fing Sony an, das Thema online Gaming ernst zu nehmen. Solange nur Sega Konkurrent um Online Gaming war, haben sie es liegen gelassen. Aber als MS mit dem Live Dienst auf dem Markt auftauchte, wussten sie, dass sie Gas geben mussten. So wird man dann auch zu mehr Professionalität gezwungen. :)

Solche Games gibt es Heute so nicht mehr. Schade drum. Hat im Coop echt Fun gemacht.

Einzig die Divinity Games sind sehr nice in dem Bereich.

Ach ja:

-Resident Evil 2 / One X :)

Lass mich raten... Irgendein Laden hatte die stark reduziert rumliegen für weniger als 10 Euro weil sowas einfach niemand kauft und du hast sie dann einfach alle mitgenommen... ??? :D
Willst du zufällig eins abgeben? Ich hab meine Wii U noch.

Ich hab meine Wii U noch.
Ne die hast du ab nachher doch nicht mehr. Die steht doch dann bei mir und wird wenigstens mal benutzt :D

@Topic

Super Mario Maker :wiiu:

20190202_202917-jpg.4662

Anhänge

• 20190202_202917.jpg
    20190202_202917.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 185
ja, das ist nicht ungewöhnlich. Die kommen nicht alle aus dem zentralen Lager, sondern werden teils von mehreren Filialen losgesendet. Ich hatte auch mal drei Sendungen, und der Bestellwert lag bei knapp über 20 €. Dennoch als einzelne Bestellung portofrei.

The Bard's Tale: Remastered and Resnarkled :psvita:
Bit Dungeon Plus :psvita:
Demetrios The Big Cynical Adventure :psvita:
Ice Cream Surfer :psvita:
Riddled Corpses EX :psvita:

Allesamt von Red Art Games, dann fehlt nur noch deren letzter Release, The Deer God (im März).
img_0083-jpg.4663

Zwei schöne Limited Run Games wollte ich auch nicht vorenthalten, die habe ich aber bereits etwas länger.
Va11 Hall-a und 2064 ROM

img_0080-jpg.4664
img_0082-jpg.4665

Wenn man sie öffnet, dann ergibt sich in ausgeklappter Form nochals ein größeres Panorama-Bild, die Games hängen auf dem Bild übrigens (leicht) magnetisch aneinander, die waren auch als 2-er Bundle erhältlich, das sind die Collector's Editions.
https://limitedrungames.com/product...ctors-edition-dual-pack?variant=8477991108661

Anhänge

• IMG_0083.jpg
    IMG_0083.jpg
    214 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0082.jpg
    IMG_0082.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
@Partykiller

Sehr nice, The Bards Tale. :)
Wusste gar nicht das es das physisch für die Vita gibt. Kommt man da noch gut ran?

Zurück