Zuletzt gekauftes Videospiel

Ist ja schön und gut aber bei mir ist es nun schon der zweite Controller wo der Stick nach oben wegzieht ohne mein zu tun. 1x wars der rechte nun ist es der linke Stick. Hab beide noch hier kann ich dir gerne zur Verwendung zuschicken :D

Ich prügel die Dinger jetzt auch nicht durch die Gegend, also irgendwas scheint da schlecht verarbeitet zu sein.

Langsam versteh ich, warum alle zum Elite greifen. Der XO Controller ist von ähnlicher Qualität wie die Kühlung der Pro.
Hab nur 1x die Batterien gewechselt und das Ding klappert schon vor sich hin wie eine 90-Jährige beim Sex.

Ich dachte deine Freundin ist jünger wie du :D

Der Controller an sich ist auch sehr gut außer das die Teile nicht lange halten. Wahrscheinlich habich nicht so zarte Frauenhände wir Ihr :D

Der Controller an sich ist auch sehr gut außer das die Teile nicht lange halten. Wahrscheinlich habich nicht so zarte Frauenhände wir Ihr :D

Das könnte teilweise stimmen. Im Unterbewusstsein hab ich stets meine X mehr geliebt und deswegen gehe ich mit den Controllern pfleglicher rum. Die PS4 Controller haben bei mir nie länger als 200-500h (grob geschätzt) gehalten und deswegen bin ich wohl grob mit denen umgegangen.

Das war nicht fair. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen :(

Ich bekomm beides kaputt, der Verschleiß der Xbox Controller ist trotz weniger Spielzeit jedoch höher. Falls der jetzt wieder irgendwann die biege macht greif ich aber glaub zum Pro Controller.

Ich wollte mir schon öfters den Elite gönnen, wurde aber aufgrund der schnellen Abnutzungserscheinungen abgeschreckt

Zu den Controllern:

Das von den Controllern mal eine Fehlproduktion dabei ist kann man aber nicht ausschließen.
Ich habe meinen Titanfall-Controller von meiner ersten One ein Mal tauschen lassen weil da beim RT-Trigger was nicht stimmte. Seit dem alles bestens.
Und einen neuen hatte ich mal bestellt (also einen normalen), da war etwas an dieser Platte lose in der der Guide Knopf eingelassen ist. Gleich zurückgeschickt. Habe jetzt drei Standard Pads hier zu Haus, und einen Elite. Keine Ausfälle.
Bei Neukauf einfach begutachten und wenn Zweifel entstehen, weg damit.

Finde das PS4 Pad an sich schon gut (für allem für Prügler), aber der Akku ist echt lachhaft. Mit dem One Akku komme ich drei mal so lang hin.

Otomedius Excellent (Xbox 360, us)

und ein rarer Schmankerl für das Mega Drive, auch wenn es ein ziemliches Kackspiel ist!

Time Killers (MD)

Kann ich alles andere als bestätigen. Meiner läuft seit nunmehr knapp 2500h und bis auf leichte Quietschgeräusche beim A Knopf,alles top.

6 Standard Controller, 2 Elite. Keiner hat auch nur einen Fehler oder Abnutzungserscheinungen.
Allerdings habe ich auch bei der PlayStation 4, 4 Controller und nur zwei musste ich am Anfang wegen dem Gummiabrieb (hihi) tauschen lassen.

Zusammenfassung der letzten Zeit:

Mal noch was für eine meiner liebsten Retro Konsolen. Die erste XBOX.

-Baldurs Gate Dark Aliance
-Baldurs Gate Dark Aliance 2
-Fallout Brotherhood of Steel

Hatte den ersten Balders Gate Teil schon für PS2, wollte ihn aber immer noch auf der Box haben. :)

Und bei Amazon zugeschlagen, 3 für 79€.

-Dragon Quest XI (PS4)
-Fire Pro Wrestling (PS4)
-NHL 19 (One X)

Zurück