• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ach Beat... Man ist nie wirklich fertig mit Retro Games! Von irgendwo her kommt immer noch ein Titel den man vorher nicht kannte oder nicht beachtet hat und plötzlich unbedingt zocken möchte. :)

Geht mir beim Snes heute noch so. :D

Ach Beat... Man ist nie wirklich fertig mit Retro Games! Von irgendwo her kommt immer noch ein Titel den man vorher nicht kannte oder nicht beachtet hat und plötzlich unbedingt zocken möchte. :)

Geht mir beim Snes heute noch so. :D

Das hatte ich vor einigen Monaten mit der PS2, wo viele "hidden gems" zum Glück noch bezahlbar sind :)

@ Dirty:
Ich meine gelesen zu haben, dass der GBA-Adapter für den Cube nicht so prall ist (Lags bei der Eingabe).
Unabhängig davon ist das Digitalkreuz des Cube-Controllers auf jeden Fall arg verbesserungswürdig, was gerade bei den GBA-Titeln für zusätzlichen Ärger sorgt.

Also von lag habe ich noch nie gehört, und habe es auch selber bisher nicht wahrgenommen.
Was ich aber weiß: die Spiele laufen ausschließlich in 480p oder 480i, was für GB Spiele nicht optimal ist. Gibt aber wohl recht einfach zu nutzende homebrew Tools um das bestmögliche spielerlebnis aus dem gba Player zu holen, das habe Ich aber noch nicht ausprobiert.
Zum gelegentlichen zocken langt es allemal aber auch so. Für normale game boy Spiele ist der super gameboy und ein snes aber wohl die bessere Alternative.

Ansonsten aber Zustimmung, was das pad betrifft, bin da auch noch am suchen nach einer besseren Alternative, je nach Spiel kann das schon gewaltig stören. Per gba Kabel und einem advance ist wohl die simpleste Alternative.

Xbox 360 Stuff:

Green Lantern - Rise of the Manhunters (inklusive 3D Brillen)
Thor - God of Thunder
Rango

Skullgirls 2nd Encore (Edition mit Soundtrack) (Limited Run Game #100 :psvita: (und eine Trading Card mit goldenem Rand war mit in der Verpackung, #064)
Das Spiel selber hat ein Wendecover, und außen rum ist noch ein schickes Slipcover. Nettes Päckchen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Pure (360)
Madagascar 3 (360)

Und vom DHL Mann gab‘s noch was feines für‘s Mega Drive:

Mega Swiv
Ranger X
Lethal Enforcers 2

alles Cib und schönem Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20180512-151248.jpg

Hat mir nen Kollege geschenkt. :)

Wollte mich ja eigentlich nur noch auf GB und Snes beschränken, aber zu einer Nintendo Konsole mit Ovp kann man ja schlecht nein sagen.
Werde mich aber zurückhalten und nur noch einige ausgewählte Games besorgen. Den Anfang werden wahrscheinlich Wave Race und 1080° machen.

Wave Race und 1080° waren beide auf dem N64 stärker als auf dem Cube. Trotzdem geile Sache

Wave Race und 1080° waren beide auf dem N64 stärker als auf dem Cube. Trotzdem geile Sache

Mmh... Ein bisschen schade ist das natürlich, aber solange die beiden Games keine Totalausfälle sind, kann ich gut damit leben. Die N64 waren ja auch 2 wirkliche Granaten!

Blasters of the Universe PSVR im Sale...kennt hier wahrscheinlich keine Sau :D ..macht Mords Fun...

Zurück