• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Die Gamezone-Retro-Crew ist der Hammer! Vor ein paar Tagen nur beiläufig erwähnt, dass ich Wave Race und 1080° für den Cube haben möchte und schon hab ich beide Titel im Sack!

1080° kommt für ganz schmales Geld vom guten Alexokrat und Wave Race hat mir Ehrenmann Wolfbeat im Tausch überlassen, obwohl ich ihn regelrecht zum Tauschen überreden musste, da er mir das Spiel auch geschenkt hätte! <3

Vielen lieben Dank an die beiden!!

Oben drauf gab es dann noch das RE 1 Remake und als kleines Extra Battalion Wars von Beat.
Ich hab den Cube noch nichtmal angeschlossen und fang schon an die Games zu horten! :D

Samstag wird das Ding zünftig eingeweiht!

Hidden Agenda und
Wissen ist Macht

natürlich für die PS4 Pro.

Lässt sich leider nicht mit WinPhone steuern :(
Naja - iphone regelt.

Quake Wars (uncut, 360)
Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat (360)

Somit habe ich alle 5 AfC11 Teile für die 360 beisammen. Schöner Scheiß :-)

Katamari Forever (US) :ps3: (noch neu in Folie)

...und vor gefühlten Ewigkeiten erworben:
Excite Truck :wii:

Zuletzt bearbeitet:
Assaassin‘s Creed Heritage Edition (360)

Schöne Collection!

Vor ein paar Tagen:
Super Paper Mario Wii,
Odin Sphere PS4 und
Yoshi's Woolly World Wii U.

Super Paper Mario find ich ganz gut. Lange nicht so gut wie der N64 oder GC Teil, aber immerhin noch sehr solide mit einigen lustigen Ideen.
Der Wii U Titel interessiert mich leider überhaupt nicht.

Super Paper Mario find ich ganz gut. Lange nicht so gut wie der N64 oder GC Teil, aber immerhin noch sehr solide mit einigen lustigen Ideen.
Der Wii U Titel interessiert mich leider überhaupt nicht.

Du meinst Paper Mario Color Splash?? Ich weiss auch nicht, Sieht zwar gut aus aber so ganz ohne Exp ist schwer.

L.A. Noire
für die Xbox One X

Das Teil verstaubt seitdem ich God of War spiele.

Du meinst Paper Mario Color Splash?? Ich weiss auch nicht, Sieht zwar gut aus aber so ganz ohne Exp ist schwer.

Ja genau. Eigentlich ist es eine Schande, was Nintendo aus dieser Serie gemacht hat. Ich hab Color Splash zwar nie gespielt, aber irgendwie hab ich auch nicht das geringste Bedürfnis dazu.

Sehr Schade. Besonders wenn man überlegt, wie gerne ich die Vorgänger gezockt habe.
Bei Super Mario RPG war es ja damals besonders hart, da es ja noch nichtmal mit einem Import Adapter richtig lief. Ich glaube nur mit dem Fire Adapter gab es eine Chance gute Ergebnisse zu erzielen, und selbst dann drohte immer die Gefahr den Spielstand zu chrashen.
Ich selbst hab es auch erst viel später gespielt, als ich dann eine US Konsole hatte.

Alle guten Dinge sind drei

Dark Souls Remastered für die PS4 Pro
Wird sicher ganz gut aussehen, wenn mein neuer TV endlich da ist :)

Schon draussen? Dann hat mein Fachhändler es versäumt mir Bescheid zu geben, die Sau. :D Hatte es vorbestellt.

Zurück