• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Das ist ziemlich selten geworden!

Habe mir gestern auf der Retrobörse Saarland Donkey Kong Country 2 SNES und Metroid Fusion gekrallt, beide komplett. Desweiteren noch ein paar Gamecube- und PS3-Spielchen.

Hast doch bestimmt einiges gezahlt, gerade Metroid ist ja nich ganz billig.

Kleine Flohmarktausbeute:

Mario & Sonic bei den olympischen Spielen (DS)
X-Men Mutant Academy 2 (PSX)

Heute endlich verschickt:
World Tour Tennis .... endlich mal wieder ein Tennisspiel dass hoffentlich in die Fußstapfen von Top Spin treten kann

Heute schon ? Amazon listet es immernoch mit dem 29

Kurioserweise hatte die Spielegrotte es ursprünglich auf den 22.5. gelistet. Dann plötzlich auf 29.5. und trotzdem kam gestern die Versandmail. Online ost es auch schon verfügbar. Keine Ahnung wo diese Konfusion da herkommt, ich hoffe nur die Qualität passt da AO Tennis ja eher ein Rohrkrepierer ist

Gormiti - Herrscher der Natur (DS, Big Bix inklusive Sammelfigur)

Kurioserweise hatte die Spielegrotte es ursprünglich auf den 22.5. gelistet. Dann plötzlich auf 29.5. und trotzdem kam gestern die Versandmail. Online ost es auch schon verfügbar. Keine Ahnung wo diese Konfusion da herkommt, ich hoffe nur die Qualität passt da AO Tennis ja eher ein Rohrkrepierer ist

AO ist wohl wirklich miserabel.

Schreib mal wie World Tour ist. Ich denke ich warte bis zum 29.5
60 Euro im Store hab ich jetzt nicht so Bock drauf.

Screenshot_20180524-071619.jpg

Gestern angekommen. Die beiden Games hab ich gegen mein Pal Slammasters getauscht.

Auf Beethoven bin ich schon länger scharf, die Pal Version ist sogar relativ selten, die US eigentlich nicht. Es muss wohl eins der schlechtesten Snes Games ever sein, die Total gab dem Spiel damals die Note 6+. :D

Ich müsste mal nachschauen, aus dem Kopf fällt mir kein Game ein, dass jemals schlechter als 5- bewertet wurde.
Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Alex Kidd in Miracle World 2 fürs Master System. Das ist der Homebrewnachfolger vom originalen Alex Kidd Spiel. Habe davon nun eine wunderschöne handgemacht Fanedition, samt Modul, farbiger Anleitung, Verpackung mit Cover, Soundtrack und weiteren netten Goodies. Freue ich mich sehr drüber. Gespielt habe ich es noch nicht, bin aber gespannt. Das bekannte Original hat mir insgesamt ganz gut gefallen, wenngleich die Stein-Schere-Papier Bosskämpfe ganz schön frustrierend sein konnten, die gibts glaub ich hier aber nicht nochmal.

Zurück