• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Capcom Classics Collection Remixed
Castlevania The Dracula X Chronicles
Mega Man Maverick Hunter X
Mega Man Powered Up
The 3rd Birthday

für :psp:

Läuft, damit bin ich auch fertig mit den Einkäufen für diesen Handheld. :)

Habe mal einen Versuch gewagt und gestern Street Fighter II für den Gameboy als Warehouse Deal bei Amazon für 10€ (+5€ Strafversand, da keine Alterseinstufung, gabs damals ja noch nicht) bestellt. Vermutlich kommt ein abgeranztes Modul, aber da die Beschreibungen bei den Warehouse Spiele Deals sehr generisch sind, besteht vielleicht eine Minihoffnung auch ne OVP, bzw. Anleitung dazu zu bekommen.

Zum Spiel: Weiß noch dass Freunde von mir das damals hatten und ich das echt gelungen fand. Ich liebte ja das "Original" auf dem SNES hatte aber keinen, daher war das für mich die Erstbeste Alternative. Haben es auf Klassenfahrt auch ab und zu im Link Modus gespielt meine ich. Bin mal gespannt, wie mir das heutzutage noch gefällt. Grundsätzlich bin ich kein großer Fan von Beat'em Ups für Handheldkonsolen, allerdings bezieht sich das vor allem auf aktuellere Titel. Die Steuerung ist einfach zu exakt und schnell, als dass das für mich mit einem Handheld, wo Controller = Bildschirm ist, funktioniert.

Von Mortal Kombat 2 hatte ich zuerst die GB Version bis es mir endlich gelang das Snes Game zu besorgen. War ja damals als Kind gar nicht so einfach...

Hab es aber damals auch gerne auf dem GB gespielt. In der Not frisst der Teufel halt Fliegen. :D

Bin aber mal gespannt, was letzten Endes bei dir ankommt, Alex! Ich drück dir die Daumen!

So und noch ein Kauf auf Gut Glück. Habe mir gestern bei ebay F1 2017 (PS4) für sehr günstige 14€ im Sofortkauf inkl. Versand gesichert. Der Privatverkäufer hat allerdings noch 0 Berwertungen, sowie nur ein Standardcoverbild verwendet. Mal sehen, ob da tatsächlich was kommt. Durch PayPal ist das Ganze zum Glück abgesichert.

Na dann schließ ich mich mal an:

Yakuza 6 in der After Hour Premium Edition :ps4:

Dazu sind noch folgende weitere Titel in letzter Zeit in die Sammlung gewandert:

Aven Colony :ps4:
Redout - Lightspeed Edition :ps4:
Katamari Forever :ps3:
I Am Setsuna (Asia-Retailversion) —> Switch
Overcooked (US) —> Switch
Tiny Barbarian DX (US) —> Switch
The Longest Five Minutes (US) —> Switch
Thimbleweed Park (Limited Run) —> Switch
Mercenary Kings (Limited Run) —> Switch
Flinthook (Limited Run) —> Switch

Frostpunk

Irgendwas zwischen "ziemlich cool" und "heißes Teil!". Ich hoffe noch auch mehr Umfang und eine Art Freispiel/Editor, befürchte aber, nach This War of Mine werden die nicht nochmal sowas nachreichen :(

Yakuza 6 - The Song of Life
Selbstverständlich für die Herrenrassekonsole Pro
Und ich finds echt schade das sich anscheinend sonst niemand hier den Titel zugelegt hat. Ist doch schon fast zwei Wochen draußen.

Habs mir zum Release geholt :)
Liegt aber ganz weit unten auf meiner Liste der Games, die ich demnächst spielen werde,.

Code: Realize -Future Blessings- (PEGI Fassung) :psvita:
Und als Goody gab es einen Monster Hunter World "keyring" dazu, nette Dreingabe.

Auf der Such nach einem Cib Turrican bin ich auch noch.

Gerade hab ich mir noch ein Altered Beast (MD) Cib geschossen.

Gerade kam noch was feines aus der USA an.

Operation Darkness (360, ntsc) sealed

Hatte ein bissel Bammel das es am Zoll hängen bleibt, dann wäre es dort auch geblieben.
Krasses Cover und auf der Rückseite schaut Adolf grimmig drein.

Mein Samstagseinkauf in der Playecke (Hagen) :-)

Anhänge

• 85883BE0-3C11-4762-98FB-31DD914A7CD6.jpg
    85883BE0-3C11-4762-98FB-31DD914A7CD6.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Wie, ist da nichts zu sehen? Bei mir auf‘m Handy wird‘s angezeigt.

Zurück