Habe mal einen Versuch gewagt und gestern Street Fighter II für den Gameboy als Warehouse Deal bei Amazon für 10€ (+5€ Strafversand, da keine Alterseinstufung, gabs damals ja noch nicht) bestellt. Vermutlich kommt ein abgeranztes Modul, aber da die Beschreibungen bei den Warehouse Spiele Deals sehr generisch sind, besteht vielleicht eine Minihoffnung auch ne OVP, bzw. Anleitung dazu zu bekommen.
Zum Spiel: Weiß noch dass Freunde von mir das damals hatten und ich das echt gelungen fand. Ich liebte ja das "Original" auf dem SNES hatte aber keinen, daher war das für mich die Erstbeste Alternative. Haben es auf Klassenfahrt auch ab und zu im Link Modus gespielt meine ich. Bin mal gespannt, wie mir das heutzutage noch gefällt. Grundsätzlich bin ich kein großer Fan von Beat'em Ups für Handheldkonsolen, allerdings bezieht sich das vor allem auf aktuellere Titel. Die Steuerung ist einfach zu exakt und schnell, als dass das für mich mit einem Handheld, wo Controller = Bildschirm ist, funktioniert.