• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

God Wars Future Past :psvita:
Trails of Cold Steel II :psvita:

Letzteres lag bei Gamestop einfach so rum, das ist schon ein seltenerer und teurerer Ableger, ist auf eBay auch nicht so häufig anzutreffen. Hach, schön, wenn einem das dann einfach so in den Schoß fällt. Hatte es zuerst für den ersten Teil gehalten und mitgenommen (hätte mich auch nicht sonderlich gestört, ist ebenfalls gute potentielle Tauschware), beim näheren Begutachten der Beute etwas später fiel mir dann das Wendecover und auch die Schmalseite auf, die es deutlich als Teil 2 auswiesen. Dann habe ich erst einmal fieberhaft geschaut, ob auch das Medium die korrekte NVG-Karte hatte, aber die PCSB-xxxx Kennung passt genau zum Cover. Das war dann sehr schick, habe den zweiten Teil bisher "nur" als sealed PEGI, aber zum Daddeln kommt mir diese "used" USK Fassung gerade recht, und den USK "Flatschen" dreh ich einfach auf die Rückseite, Wendecover sei Dank. :D

Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade Chronicles X -Wii U Damit hab ich sie alle drei , den 2ten hab ich durch, beim ersten bin ich bei ca 10.Std auf den 3DS . Und danach wird dann X gezockt.

Was haste den für die Mega Man Zero Collection bezahlt?? Schnapper oder eher obere Preisregion?

Ja ist schon nicht Preiswert, wird aber bestimmt ne Menge Spaß bringen.
Freue mich schon auf die Mega Man X Collection.

Mal eine kleine Bestellung bei medimops aufgegeben:

- F1 Career Challenge (PS2)
- No Fear Downhill Racing (PS1)
- Disneys Extreme Skate Adventure (GC)
- Kelly Slaters Pro Surfer (GC)

Yo-Ka-Watch 2 - Knochige Geister (3DS)
Donkey Kong Country - Tropical Freeze (WiiU)

Zurück