• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Screenshot_20180411-104800.jpg

Zu guter Letzt ist das Highlight auch eingetroffen! Endlich hab ich es in der Sammlung, auf das Game war ich nämlich schon sehr lange scharf. Es wurde jetzt leider etwas teurer als erhofft, aber das stört mich herzlich wenig.

Märchen Adventure Cotten 100% ist ein knallbuntes, zuckersüßes Shemup im Stile von Parodius. Man darf sich durch die kindliche Aufmachung nicht täuschen lassen, hinter dieser Fassade steckt nämlich ein durchaus anspruchsvolles Spiel!
Ich kann es kaum noch erwarten später loszulegen. :)

Jetzt ist aber auch erstmal wieder Schluss! Ausser God of War und das DS Remastered werde ich in nächster Zeit höchstens noch günstige Schnäppchen für das Snes kaufen.

Da hast du auf jeden Fall nen tollen fang gemacht
Hoffentlich läuft es auch flüssig, da hat das snes bei shmups ja gerne mal Probleme ;-)

Das Spiel gab es aber nicht auf dem Saturn so weit ich weiß. Stattdessen aber in etwas aufgebohrter Form auf der PS1. Auf dem Saturn gab es dafür den Nachfolger cotton 2 welches auch richtig gut ist.

Die Probleme des Super Nintendos mit Action Spielen ist natürlich nicht von der Hand zu weisen! Man muss aber dazu sagen, dass sich das überwiegend auf die Anfangszeit beschränkt und die Entwickler das immer besser in den Griff bekommen haben.

R-Type 3 zeigt ja dann eindrucksvoll was auf dem Snes auch im Bereich der Shemups möglich ist.
Zu Cotten kann ich jetzt leider noch nichts sagen, da das Spiel aber noch 5 Monate nach R-Type 3 erschien, hoffe ich natürlich, dass es ähnlich gut läuft. In den Tests die ich gelesen habe wurde die technische Seite zumindest nicht kritisiert.

Falls es aber tatsächlich so läuft wie beispielsweise Gradius 3 kommt es direkt auf den Boden der Kiste! :D

God of War Digital Deluxe Edition
Ist schon seit der Ankündigung vor zwei Jahren ein Pflicht Kauf für mich.

God of War Collectors Edition... wenn sie denn auch wirklich geliefert wird :D

PlayStation 4 Pro 1TB Limited Edition / Star Wars Battlefront: Elite Trooper Deluxe Edition :)

Ne das können die echt nicht gut. Das können andere deutlich besser. Alleine der Sea of Thieves Controller. Den hätte ich auch gerne aber macht kein Sinn^^

Ich dachte am Anfang auch das die OK ist . Mittlerweile finde ich das Teil nur schlimm, auch wenn es Star Wars ist.

Sven hat Recht. MS kann das einfach besser

Klar kann es MS besser. Wenn ich alleine schon an die Gears Edition denke aber bei dem Preis gibt’s für mich nichts zu überlegen.
Hab bevor ich die GoW Edition bestellt habe, schon überlegt aber beim gleichen Preis konnte es nur GoW werden.

Zurück