• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Forza Horizon 2 (360) hat der Briefträger auch noch gebracht.
Zwar nur Durchschnitt, für einfache Achievements aber gut geeignet :-)

Xbox One Controller - Sea of Thieves Limited Edition

Und damit es nicht schon wieder zur ungewollten Vorlage wird.....

PS4 Controller - GT Sports Limited Edition

Anarchy Reigns
Blazblue Continuum Shift
Dungeon Siege 3
Ghostbusters The Video Game
Lollipop Chainsaw
Sly Cooper Jagd durch die Zeit
Ultra Street Fighter 4

Alles für :ps3:

Damit kann ich software-mäßig auch einen Haken hinter dieser Konsole machen. :)

--> DLC "Die Verborgenen" für Assassin's Creed: Origins

Der Story-DLC ist aktuell im PSStore 30 % rabattiert.

PSVR

Am Wochenende zum allerersten Mal PSVR ausprobiert und ich bin wirklich schwer beeindruckt. So einen krassen "Mittendrin Effekt" hatte ich nie im Leben erwartet. Aber man wird im wahrsten Sinne des Wortes in eine andere Welt gesogen. Von daher gleich bestellt.

@Dirty. Du hattest vollkommen recht. Wenn man es nicht mal ausprobiert hat, ist es wie mit einer Jungfrau über Sex zu sprechen. ^^

Hau rein Pliskin und viel Spass dabei ist das ganze bei dem Preis jetzt noch mehr wert !

Re7, Wipeout und Moss sind schonmal Pflicht !

Das ist schon wieder so lange her aber klar...gibt mittlerweile viele Pflichttitel...Rez, Thumper, Statik, Superhot usw.

Wipeout und Moss aber brandaktuell und haben noch die wenigsten gespielt und meiner Meinung nach noch beeindruckender und runder !

Und weils mich so anfixt gerade noch Invisible Hours für die PSVR geholt, was ebenfalls sehr gute Kritiken erhalten hat :D

Zuletzt bearbeitet:
PSVR

Am Wochenende zum allerersten Mal PSVR ausprobiert und ich bin wirklich schwer beeindruckt. So einen krassen "Mittendrin Effekt" hatte ich nie im Leben erwartet. Aber man wird im wahrsten Sinne des Wortes in eine andere Welt gesogen. Von daher gleich bestellt.

@Dirty. Du hattest vollkommen recht. Wenn man es nicht mal ausprobiert hat, ist es wie mit einer Jungfrau über Sex zu sprechen. ^^

Word.
Für mich persönlich ist es dazu komplett unverständlich, wie man das Mittendrin-Gefühl von PSVR mit Kinect-Gehampel vergleichen kann.

REZ ist übrigens aktuell noch im Sale und kostet nur 14,99 Euro (bisheriger Bestpreis :cool:)

Wenn man sich mit der Tatsache abgefunden hat, dass VR im Moment für die wenigsten AAA-Titel tauglich ist,
aber dafür andere Spieleerfahrungen vermittelt, ist die Brille echt ein Hit.
Ein Ersatz für das normale Gaming ist es nicht - und das ist auch gut so.
Klar hätte es schon seinen Reiz Far Cry mit VR zu zocken, aber VR punktet eben mit Immersion.
Würde Eve Valkyrie z.B. niemals ohne VR zocken wollen.
Hab die Brille aktuell verliehen - zwar hab ich sie dank meines 65"er nicht vermisst, aber wenn ich sie wiederhabe,
freu ich mich schon, auf ein paar wenige Stunden in eine andere Welt einzutauchen.

Gibt grad ne Menge toller Titel im Sale. Muss mich da zusammenreissen...Doom VFR, Raw Data, Archangel würde ich alle gern ausprobieren.

Jap das abtauchen in ne andere Welt schafft auch kein 65 oder 77 Zöller :) ist einfach ne komplett eigenständige Erfahrung und in seiner Wucht mit nichts anderem zu vergleichen.
Leute versucht mal Wipeout danach in normal eine öde Erfahrung, macht einem das Spiel dann echt kaputt.

Bei mir passen ansonsten die 3-5 Stunden Titel perfekt rein für Zwischendurch ein Skyrim könnt ich nur schwer in VR bewältigen.

Habe RE7, GT Sports, WipeOut.

The Inpatient will ich mir dazu auch noch holen.

Ich habe VR Worlds und RE7 anzocken können. Bei VR Worlds war der Tauchgang meine erste Erfahrung mit VR. Das war so krass, dass man wirklich dachte in diesem Käfig zu sein. Die geilste Erfahrung seit der ersten PlayStation für mich. :D

Dann Resident Evil 7. Holy Shit. Es flimmert ganz schön aber das Gefühl ist trotzdem mega. VR ist für mich ein echter Gamechanger. Bin froh, dass ich mich endlich doch noch getraut habe. :D

Für die Soulsborne-Sammlung:
Bloodborne (noch neu in Folie)

Für die WiiU:
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Batman VR,
the Inpatient,
PES2018
natürlich alles für die PS4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück